Der neue Lehrplan zielt auf die Verbesserung der Arzt-Ausbildung profitieren, St. Louis

Das aufwachsen in einem ethnisch und wirtschaftlich vielfältigen Nachbarschaft in Nord-Kalifornien, Eva Aagaard, MD, beobachtete Unterschiede in der Gesellschaft behandelt nonwhite, Arme Menschen.

In der medizinischen Schule in New York City in den frühen 1990er Jahren, meldete Sie sich bei Kliniken, die in Gegenden mit niedrigem Einkommen, helfen den Kranken, hungernden und Obdachlosen. Sie erkannte, dass Menschen, die keinen Zugang zu grundlegenden Notwendigkeiten und Gesundheitswesen waren überwiegend Afro-Amerikaner und Latinos.

Während der medizinischen Ausbildung in San Francisco, mitten in der AIDS-Krise, Aagaard gelernt, dass Menschen, die identifiziert werden, wie Homosexuelle und transgender oft wurden marginalisiert, die von Gesundheits-Anbieter, die Schaffung von Barrieren zu immer Pflege. Eine Patientin — eine junge transgender-Frau, die an AIDS sterben — macht immer noch Ihr misty-eyed. „Ihr Körper war abgemagert, vernarbt und tobt mit Infektion“, erinnert sich Aagaard, senior associate dean für Bildung an der Washington University School of Medicine in St. Louis. “Sie hat sich selbst verstümmelt. Hatte Sie diskriminiert worden und hatten nur begrenzte Ressourcen. Sie starb allein.“

Diese Erfahrungen, und Dutzende wie Sie weckte eine Leidenschaft, die für die Bewältigung der Ungleichheiten im Gesundheitswesen.

„Es geleitet hat, meinen beruflichen Weg,“ sagte Aagaard, die Carol B. und Jerome T. Loeb Professor of Medical Education. “Die Patienten, die Gesundheit Pflege, die Sie verdienen bedeutet mehr als die Fokussierung auf eine einzelne Erkrankung oder Krankheit. Es erfordert den Blick auf die ganze person einschließlich Ihrer Rasse, Geschlecht, sexueller Orientierung, Einkommen, Nachbarschaft, unter anderen sozialen und wirtschaftlichen Faktoren.“

Gesundheitswesen, rufen Sie diese Unterschiede „soziale Determinanten von Gesundheit.“ Um die Verringerung von gesundheitlichen Barrieren weiterhin als Aagaard professionelle North Star, eine, die führte Sie an die Washington University im Jahr 2017.

St. Louis angeboten Aagaard Möglichkeiten kombinieren, um Ihre Leidenschaft für Medizin, Wissenschaft und soziale Gerechtigkeit. Sie wurde beauftragt, Umbau der medizinischen Schule auf dem Lehrplan.

„Probleme bei der Gerechten Gesundheitsversorgung entlang rassischen Linien sind unglaublich weit verbreitet hier“, sagte Sie. “Es ist kompliziert, voller Geschichte und Gesetze. Ich behaupte nicht, dies kann leicht gelöst werden. Die medizinische Schule ist überfüllt mit Brillanten Menschen, die sich zutiefst um das richtige zu tun. Durch die änderung des Lehrplans absichtlich-Adresse sozialen und wirtschaftlichen Barrieren für gute Gesundheit, wir bauen auf einer bereits bestehenden Gemeinschaft und die Universität Partnerschaften und neue zu entwickeln — alles mit dem Ziel der Verbesserung der Gesundheit in der St. Louis region und darüber hinaus.

„Wir führen änderungen, die müssen geschehen, hier und Bundesweit,“ Aagaard, sagte. “St. Louis ist bereit. Washington-Universität ist bereit. Ich bin bereit.“

Überregional bekannt als einer der Marktführer in der medizinischen Ausbildung, Aagaard lange war beteiligt an der Neuausrichtung der Ausbildung der Medizinstudenten, zunächst an der University of California, San Francisco (UCSF), wo Sie diente auf der Fakultät und später als associate dean für die Bildungs-Strategie an der Universität von Colorado. Dort wurde Sie Gründungsdirektor der Universität Akademie der Medizinischen Erzieher, die ist ausgerichtet auf pflegende ärzte und Wissenschaftler als Erzieher.

Schon, Aagaard geholfen initiieren eine ähnliche Gruppe namens “ die Akademie der Erzieher, der Leitung von Mary E. Klingensmith, MD, Mary Culver Distinguished Professor und stellvertretende Vorsitzende für Bildung in der Abteilung für Chirurgie. Das ist, weil die professionelle Entwicklung in der medizinischen Ausbildung ist eine Priorität, die im Lehrplan Erneuerung. Eine der Schwierigkeiten in der wissenschaftlichen Medizin ist, dass viele ärzte und Wissenschaftler haben keine formale Ausbildung als Erzieher.

Das Letzte bedeutende Lehrplan änderungen gab es 20-plus-Jahren. „Seitdem hat die Welt verändert sich durch Technik, wissenschaftliche Erkenntnis und unser Verständnis, wie am besten zu lehren, ärzte in Ausbildung,“ Aagaard, sagte. „Die Einbeziehung dieser in die curriculum-Erneuerung hebt unsere Fähigkeit, zu produzieren Führer in der menschlichen Gesundheit.“

Der neue Lehrplan — Gateway genannt Lehrplan wird voraussichtlich zu Beginn des 2021-22 Schuljahr.

„Die Erneuerung unserer Lehrplan wird uns erlauben, zu bleiben, ein globaler Führer in der Bildung, Patientenversorgung und innovative wissenschaftliche Entdeckung, während auch das eintreten für die Gesundheit der St. Louis region,“ sagte David H. Perlmutter, MD, executive vice-chancellor für medizinische Angelegenheiten und der George und Carol Bauer Dekan der School of Medicine. „Eva ist bekannt für Innovationen und Spitzenleistungen in der akademischen Medizin.“

Die Reform des Curriculums ist eine monumentale Aufgabe, die mit allen Aspekten der Schule der Medizin — von den klinischen Abteilungen und Forschungslabors zu den campus-Einrichtungen, Technologie -, support-Mitarbeiter und mehr. Insbesondere, Dozenten, fellows, residents und Studenten sind wichtig, um die Entwicklung und Implementierung des neuen Curriculums, Aagaard, sagte. Auch Schlüssel sind campus-Partnern wie der BJC HealthCare, umfasst Barnes-Jewish Hospital und St. Louis Children ‚ s Hospital. Diese und andere health-care-Zentren dienen als training Krankenhäuser für 1.200 Bewohner und Stipendiaten sowie Studierende der Medizin und allied health professionals.

„Zur Sicherung des Erfolgs der curriculum-Erneuerung investierten wir erhebliche Mittel in die Infrastruktur -, Technologie-und, am wichtigsten, Fakultät Zeit, innovativ zu sein und uns in den Prozess,“ Perlmutter Hinzugefügt.

Der Prozess erfordert individuelle und institutionelle soul-searching über die Prioritäten, Ziele, Wissenschaft, Medizin und Lehre. Es erfordert ehrliche Diskussionen über das, was derzeit funktioniert und was nicht. Wichtigste curriculum-Erneuerung bedeutet Wandel.

„Keine Frage, ändern kann schwierig sein,“ Aagaard, sagte. “Viele Mitglieder der Fakultät haben hier schon Ihre gesamte Karriere. Sie erlebten die großen Erfolge, und es kann schwer sein, sich vorstellen, alternative Möglichkeiten, Dinge zu tun. Ich erwarte besorgt und auch einen gewissen Widerstand. Obwohl, Unterstützung von Leitung, Dozenten und Studenten ist erstaunlich.“

Vielleicht ist es, weil Aagaard hat Sie von Anfang an einbezogen. Neben Fragebögen und Fokusgruppen, Aagaard hat angeworben, einen Beirat von 45 Fakultät und Studenten für die Forschung die verschiedenen Studienpläne an anderen medizinischen Fakultäten. Dies inspirierte Ausflüge, UCSF, der Vanderbilt-Universität in Nashville und der Oregon Health & Science University in Portland, um zu sehen, wie Ihre jüngsten curriculum-Revisionen verbessert die studentische Ausbildung.

„Der Medizinische Campus-Gemeinschaft hat zusammen kommen, begeistert die Zusammenarbeit auf curriculum-Erneuerung“, sagte Amy Bauernfeind, PhD, assistant professor für Anatomie in der Abteilung von Neurologie. „Wir wissen, es ist entscheidend für den verbleibenden top-bewerteten medical school and research center.“

Bauernfeind dient als co-team-leader für ein curriculum-Komitee Blauen Himmel, darauf abzielen, die Vorstellung von out-of-the-box-Elemente zur Förderung der innovation, der wissenschaftlichen Partnerschaften, die Akademische Flexibilität, persönliches Wachstum und Gemeinschaft für Interessenvertretung. „Wir wurden beauftragt, mit der Neubearbeitung des Lehrplans, ohne Einschränkungen“, sagte Sie. „Unsere Prämisse wurde: Was ist, wenn wir behandelt, Studierende wie ärzte, sobald Sie angekommen auf dem campus?“

Ein weiteres Komitee, Grünere Weiden, untersuchte best practices in der medizinischen Ausbildung, einschließlich der Universität von Washington. „Unsere Schule hat einen hervorragenden Ruf, weil wir viele Dinge tun, erfolgreich“, sagte co-team-leader Amanda Emke, MD, assistant professor of pediatric critical care. “Wollen wir bewahren unsere stärken. Es ist wichtig zu erkennen, dass eine änderung unseres Curriculums soll nicht bedeuten, dass unsere aktuelle ist schlecht. Aber viel hat sich verändert in unserer Welt, und wir werden nicht stagnieren.“

Golden Horizons, dem Schüler-Lauf-Ausschusses, betonte in-the-Gräben Perspektiven und betonte, student wellness. „Wir freuen uns auf ein top-medizinischen Schule“, sagte co-team-leader Connie Gan, Präsident der Class of 2021. “Aber die Dinge stärker gestrafft werden könnte. Zum Beispiel, ein Studium für medical boards ist wie ein zweiter job, weil wir nicht bekommen, mehr Zeit zu studieren. Oder, wenn wir wollen, dass ehrenamtlich in Gemeinde-Gesundheit-Pflege haben wir quetschen es in unserer ohnehin schon anspruchsvolle Schule Zeitpläne.“

Mehr als 200 Menschen — darunter die Direktoren und Vertretern aus jeder Abteilung — Teilnahme an einem off-campus-retreat im Januar zu hören, die Vorträge der drei Ausschüsse, bieten input und Brainstorming Möglichkeiten, Sie zu verbessern Lehrplan.

Ein beliebtes Thema, entstanden aus break-out-Gruppen Integration von grundlagenwissenschaften und klinischen Erfahrungen in allen vier Jahren der medizinischen Schule. Derzeit, Studenten “ die ersten zwei Jahre konzentrieren sich auf die Grundlagenforschung und die letzten zwei auf das sehen der Patienten.

„Der übergang von der zweiten bis Dritten Jahr ist steil“, sagte Maren Loe, einen Dritten Studienabschnitt und Doktoranden, serviert auf dem Goldenen Horizont Ausschuss. „Die ersten beiden Jahre ähneln, als ein Bachelor, und dann — plötzlich — im Dritten Jahr, und du bist fast ein Arzt.“

Andere Ideen, konzentrierte sich auf die Identifizierung der Leidenschaften in der Wissenschaft und Medizin und den ausbau von pass-fail-grading-Optionen und-Betreuung.

„Nichts davon ist in Stein gemeißelt“, sagte Aagaard, zu erklären, dass die Bewertung feedback aus dem Rückzug, und die Gateway-Lehrplan website ist der nächste Schritt. „Wir arbeiten an den Blaupausen für die curriculum-Erneuerung, und Entwürfe können modifiziert werden.“

Insgesamt war die Stiftung ist solide. „Die Sicherstellung der guten wissenschaftlichen Grundlagen, die Ausbildung exzellenter Mediziner und Bewältigung der gesundheitlichen Ungleichheiten dienen, wie die Säulen,“ Aagaard, sagte. “Mitfühlende Medizin unterstützt die Bildung von professioneller Identität. Es fordert uns auf, Fragen zu stellen wie: ‘Wer bin ich? Was brachte mich zu der Medizin?’ Es inspiriert Ausdauer, indem er uns daran erinnert, warum wir wählten Medizin, die, für die meisten von uns ist es Menschen zu helfen, die sich an benachteiligte Momente. Das Ziel ist die Schaffung einer förderlichen Ort für zukünftige ärztinnen, die Ihre Brillanz und Talente, um die beste medizinische Versorgung der Patienten im Kampf gegen gesundheitliche Ungleichheiten. Wir absolvieren rund 125 ärzte pro Jahr, plus wir trainieren Tausende mehr.

„Im Laufe der Zeit, die Sie die Welt verbessern kann.“