Eine rezension gefunden hat, nur ein Drittel der Fälle mit schwerer Krankheit in der Schwangerschaft wurden angemessen verwaltet

Eine neue Studie zeigt, dass etwa ein Drittel der Fälle von schwangeren Frauen zugelassen Intensivstationen und high dependency units in Neuseeland hatte potenziell vermeidbaren schweren Krankheiten (oft auch als schwerer mütterlicher Morbidität oder SMM).

Eine weitere 29,5 Prozent wurden nicht vermeidbar, aber eine bessere Versorgung benötigt wurde, entsprechend der Studie durch Forscher an der Victoria University of Wellington, Te Tātai Hauora o Hine Centre for Women ‚ s Health Research und der Universität von Otago.

„In anderen Worten, diese Frauen nicht brauchen, um zu bekommen, so krank ist, wie Sie es Taten,“ sagt Professor Beverley Lawton von der Victoria Universität von Wellington, der Erstautor der Studie.

Insgesamt 6.2 Frauen pro tausend Schwangerschaften zugelassen wurden, nach Neuseeland auf Intensivstationen (Intensivstationen) und high dependency units (Festplatten), da diese lebensbedrohlichen Komplikationen während der Schwangerschaft, zeigt die Studie. Pacific Frauen waren die meisten wahrscheinlich zu sein, zugelassen bei einer rate von 10,4 pro 1000 Auslieferungen, verglichen mit 4,6 für Neuseeland Europäische Frauen. Der Preis für Maori-Frauen 5,6, für Indische Frauen 7.2 und für die anderen asiatischen Frauen 8.2.

Die drei häufigsten Gründe für die Zulassung zu einer Intensivstation oder Hochschule Deggendorf wurden großen Blutverlust, Präeklampsie-assoziiert (toxaemia) Bedingungen oder schwerer sepsis (Infektion).

Während der Studie, multidisziplinären Expertengremien überprüft 339 anonymisierter SMM-Fällen in die Tiefe Untersuchung, potenzielle Vermeidbarkeit. Sie stellten die Frage “ Sollte diese Frau bekommen haben, als krank, als Sie es getan hat?‘, und Sie fanden, dass nur 36,5 Prozent der Fälle wurden angemessen verwaltet. Die sechs interdisziplinären review-Komitees enthalten 10-15 ärzte aus einem pool von mehr als 200 Experten Geburtshelfer, Anästhesisten, Intensivmediziner und Hebammen aus allen 20 district health boards.

Die rate der potenziell vermeidbaren Aufnahmen mit schweren Erkrankungen auf Intensivstationen und HCUs lag bei 2,1 pro 1.000 Lieferungen insgesamt. Es war höher bei 3,6 für Pacific Frauen—mehr als das doppelte der rate für Neuseeland Europäische Frauen (1.5). Die rate für Indische Frauen next höchste bei 2,9, gefolgt von anderen asiatischen Frauen bei 2,5. Der Preis für Maori-Frauen war 1.8.

Veröffentlicht im Januar 2019 in der internationalen geburtshilflichen Fachzeitschrift Acta Obstetricia et Gynecologica Scandinavica (AOGS), zeigen die Ergebnisse, dass Anbieter Faktoren (minderwertige Versorgung) wie Verzögerung bei der Diagnose oder unsachgemäße Behandlung aufgetreten bei mehr als 90 Prozent der vermeidbaren SMM Fällen und system-Faktoren (der Mangel der Behandlung, Protokolle, Verzögerungen bei der Anreise nach op) traten in 60 Prozent.

Die Studie zeigte, dass minderwertige Versorgung und system Probleme vorhanden waren, die für alle Fälle der vermeidbaren SMM in Pacific Frauen, Patienten mit Faktoren, die nur 7,5 Prozent der Vermeidbarkeit, die im Gegensatz zu weit verbreiteten Ansichten, dass Frauen selbst sind oft Schuld für Ihre Krankheit (Adipositas oder der Nichteinhaltung, wie fehlende Termine oder nicht die Einnahme von Medikamenten empfohlen).

Kommentierte die Ergebnisse, Professor Lawton, sagt: „Diese Ergebnisse sind sehr überzeugend. Es ist sehr zu—Frauen sollten Sie nicht leiden, vermeidbaren Schaden. Die ethnischen Unterschiede sind nicht akzeptabel.“

„Aber die gute Nachricht ist, diese Probleme korrigiert werden können. Zum Beispiel, obwohl schwere Infektion oder sepsis wurde die dritthäufigste Ursache für die Zulassung zur Intensivstation und Festplatten war es, als die meisten vermeidbaren, mit 56 Prozent der Fälle als potenziell vermeidbar. Dies kann gelöst werden, indem die Mutterschaft Sektor mit klinischen und DHB-led-Programme.

„Es besteht dringender Handlungsbedarf. Kompetente, unabhängige überprüfung können wir Ihnen mitteilen, direkte und bewerten von Programmen für die änderung, so können wir reduzieren die erheblichen Auswirkungen der Schaden für diese Frauen und Ihre whanau.“

Basierend auf dem Erfolg der Studie, hat das Gesundheitsministerium übersetzt dieses Modell in ein SMM-Fall-review-Prozess durch die Gesundheitliche Qualität & Kommission für die Sicherheit, die Bereitstellung eines audit-Instrument zur Bereitstellung von Informationen und wissen, um notwendige änderungen in der klinischen Ausbildung, Weiterbildung und Politik.