Forscher finden alarmierende Gefahr für Besucher aus chronischer opioid-Verschreibungen: Patienten unter chronischer opioid-Verschreibungen waren 3x mehr wahrscheinlich zu sterben an einer überdosis in den Jahren, die folgten, kommen aus Opioide

Mit einem riesigen push zu reduzieren opioid-Verschreibung ist nur wenig über die realen Vorteile oder Risiken für die Patienten.

Eine kürzlich veröffentlichte Studie in der Fachzeitschrift Journal of General Internal Medicine, fand eine alarmierende Ergebnis: die Patienten kommen aus Opioide für Schmerzen waren drei mal mehr wahrscheinlich zu sterben an einer überdosis in den Jahren, die folgten.

„Wir sind besorgt über diese Ergebnisse, weil Sie vermuten, dass die politischen Empfehlungen soll die opioid-Verschreibung sicherer nicht wie vorgesehen funktioniert“, sagte führen Autor Jocelyn James, assistant professor of general internal medicine an der University of Washington School of Medicine. „Wir müssen sicherstellen, dass wir Systeme entwickeln, die zum Schutz der Patienten.“

Ärzte hatten bereits begonnen, sich zu verringern opioid-Verschreibung von 2016, wenn die CDC hat seine erste Richtlinie zur opioid-Verschreibung. Dieser trend beschleunigte sich nach 2016.

Während reduziert die Verschreibung kann gut sein sollen zur Verbesserung der Patientensicherheit, ist wenig bekannt über die wirkliche Welt Vorteile oder Risiken, die dieser Wandel in der opioid-Verschreibung.

Die Studie untersuchte eine Kohorte von 572 Patienten mit chronischen Schmerzen eingeschrieben in eine opioid-Registrierung. Eine chronische opioid-Therapie abgesetzt wurde, in der 344 Patienten und 187 weiterhin besuchen Sie eine primary care clinic. Während der Studie Zeitraum, 119 registry Patienten starben (20.8%); 21 Patienten starben über die definitive oder mögliche überdosis-17 eingestellt wurden, und Patienten wurden vier Patienten gesehen werden, in einer Klinik.

Wie die Forscher folgerten: „Absetzen eine chronische opioid-Therapie war assoziiert mit einem erhöhten Risiko des Todes.“

Forscher sagte, dass eine verbesserte klinische Strategien, einschließlich des multimodalen Schmerztherapie und der Behandlung von opioid-Einsatz Störung, können erforderlich sein, für diese hoch-Risiko-Gruppe.

Zum Zeitpunkt dieser Studie, state-Regeln nicht erlaubt medikamentöse Behandlung von opioid-Einsatz Störung in der Grundversorgung-Einstellung, sagte co-Autor Joseph Merrill, professor der Allgemeinen inneren Medizin an der University of Washington School of Medicine.

Aber nach jenen Regeln geändert, er sagt die sucht-Klinik Harborview entwickelt hat, ein starkes Programm zu bieten medikamentöse Behandlung für opioid-Einsatz Störung, einschließlich derjenigen zu entwickeln, die Probleme mit verschreibungspflichtigen Schmerzmittel.

„Wir hoffen, dass diese Erkenntnisse ermutigen andere, die verschreiben Opioide, dasselbe zu tun,“ sagte Merrill.

Forscher der UW-Medizin Studie ist die Dritte Studie, veröffentlicht in diesem Jahr, um Blick auf die Risiken des Aufhörens Opioide:

  • Eine Studie, veröffentlicht im Journal of Substance Abuse Treatment gefunden, dass unter Patienten mit hoher Dosis, der aufhörte, Opioide, fast die Hälfte hatte Ihre Dosen auf 0 reduziert in einem einzigen Tag und viele Wunde bis in Notaufnahmen.
  • Eine New Yorker Studie, die im Journal of General Internal Medicine festgestellt, dass die Beendigung der opioid-Verschreibungen war oft gefolgt von einem Ende der Pflege-Beziehung.
  • Dieses Frühjahr werden die Vereinigten Staaten Food and Drug Administration hat eine Warnung ausgegeben, dass plötzlich zu stoppen Opioide können ein Risiko für Patienten.