Levothyroxin-Behandlung bei Frauen mit Schilddrüsen-Antikörper nicht erhöhen, live birth rate

Die Behandlung von Frauen mit Schilddrüsen-Antikörpern, aber eine normale Funktion der Schilddrüse mit einem Medikament namens Levothyroxin macht Sie nicht eher liefern eine live-baby, neue Forschung, geführt von der Universität Birmingham schlägt.

Die Forschung, die geleitet wurde von den Forschern vom Institut für Stoffwechsel-und Systems Research, Birmingham Clinical Trials Unit, das Institut für Angewandte Forschung für die Gesundheit, und Tommy Zentrum für Fehlgeburt Forschung an der Universität von Birmingham, wurde heute veröffentlicht (23. März) in New England Journal von Medizin. Gefördert durch das MRC und das National Institute for Health Research (NIHR), die Forschung war ebenfalls heute bei ENDO 2019, der Endocrine Society ‚ s annual meeting in New Orleans, USA.

Fehlgeburt tritt in einer von fünf Frauen, die begreifen, dass es eine der häufigsten Komplikationen in der Schwangerschaft. Vorhergehende Forschung gefunden hat, eine starke Assoziationen zwischen dem Vorhandensein von TPO-Antikörpern und Fehlgeburten. Es war jedoch unklar, aus früheren Beweise dafür, ob die Behandlung von Frauen mit normaler Funktion der Schilddrüse und Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper mit Levothyroxin verbessern würde, die live-Geburtenrate.

Die Universität Birmingham hat dazu geführt, dass nun die größte Studie seiner Art, um zu untersuchen, ob eine Behandlung mit Levothyroxin erhöhen würde die raten der Lebendgeburten bei oder über 34 Wochen Schwangerschaft bei Frauen mit Schilddrüsen-Antikörper und auch eine Geschichte von Fehlgeburten oder eingeschränkter Fruchtbarkeit.

Lead-Autor Dr. Rima Dhillon-Smith, eine Akademische klinische Dozentin an der Universität von Birmingham, sagte: „Unsere Forschung hat gefunden, dass Levothyroxin-Behandlung bereits vor der Schwangerschaft, bei Frauen mit normaler Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper, die eine Geschichte von Fehlgeburten oder Unfruchtbarkeit, verbessert nicht die Chancen auf live-Geburt.

„Wir waren überrascht von den Ergebnissen unserer Studie wie bei früheren kleinen Studien vorgeschlagen, könnte es ein Vorteil von Levothyroxin-Behandlung bei Frauen mit Schilddrüsen-Antikörper“.

Die Autoren führten eine Studie von 940 Frauen bei 49 britische Krankenhäuser mit normaler Funktion der Schilddrüse im Alter zwischen 16 und 41, die positiv für Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper; hatte eine Geschichte von Fehlgeburten oder Unfruchtbarkeit, und versuchten zu begreifen, natürlich oder mit assistierten Empfängnis.

Die Studie, durchgeführt zwischen 2011 und 2017, sah 470 Frauen erhalten 50mcg täglich von Levothyroxin und 470 Frauen bekommen täglich ein placebo. Die Teilnehmer der Einnahme der Medikamente begonnen, bevor Sie konzipiert und setzte sich bis zum Ende Ihrer Schwangerschaft.

Ergebnisse in beiden Gruppen ähnlich waren: 266 470 (56.6%) Frauen erhielten Levothyroxin und 274 von 470 (58.3%) Frauen erhielten placebo, wurde Schwanger; 176 Frauen (37,4 Prozent) die Einnahme von Levothyroxin und 178 (37.9 Prozent), die ein placebo nahmen, hatten Lebendgeburten.

Dr. Rima Dhillon-Smith fügte hinzu: „Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper sind im Blut, in etwa ein in 10 Frauen, die normale Funktion der Schilddrüse, und Sie wurden mit einem erhöhten Risiko von Fehlgeburten und Frühgeburten.

„Internationale Leitlinien empfehlen derzeit die Berücksichtigung von Levothyroxin-Behandlung für Frauen mit Schilddrüsen-Antikörper, wie es gedacht ist, um eine minimale chance auf Schaden und ein Potenzial zu helfen, erhöhen die chance, eine live-Geburt.

„Wie unsere Studie war groß und von hoher Qualität, jetzt können wir sicher sein, dass die Levothyroxin nicht für eine Verbesserung der Schwangerschaft Erfolg für Frauen mit Schilddrüsen-Antikörper und normale Schilddrüsen-Funktion und sollte daher nicht empfohlen werden oder in der klinischen Praxis. Dies bedeutet nicht mehr die unnötige Medikation zu Frauen, die es nicht brauchen.“

Dr. Kristien Boelaert, ebenfalls von der Universität von Birmingham, sagte: „Unsere Studie hat endgültig beantwortet eine wichtige klinische Frage.

„In einer aktuellen Umfrage, die wir durchgeführt von Großbritannien Fruchtbarkeit ärzte fast 40 Prozent sagten, Sie routinemäßig verwenden, Levothyroxin Frauen mit Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper zu reduzieren, Fehlgeburt und Frühgeburt.

„Wir haben jetzt die Frage stellen, ob die Prüfung für Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper sollten durchgeführt werden bei Frauen mit Kinderwunsch oder vorangegangenen Fehlgeburten.

„Während der Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper-Tests informieren kann, über zukünftige Risiko für das Fortschreiten der Erkrankungen der Schilddrüse, unsere Forschung hat gezeigt, dass die Behandlung mit Levothyroxin nicht zu verbessern Schwangerschaften und kann nur generieren, die Patienten Angst-und unnötige Kosten im Gesundheitswesen.

„Wir hoffen, dass die nationalen und internationalen Richtlinien werden aktualisiert, indem die aktuellen Empfehlungen, die raten Prüfung der Verwendung von Levothyroxin in diesen Frauen.

„Wir hoffen auch, dass die derzeitige Praxis der routine-Test in der Schilddrüsen-peroxidase-Antikörper in hohen Risikogruppen wie Frauen mit Fehlgeburt und verringert die Fertilität ist wieder angesehen.“