ONC -, CMS-sagen die Führer der Senat HELFEN, Ausschuss: Zeit ist die Essenz für neue Regeln

Mehr als einen Monat nach seiner ersten Vernehmung auf die Gesundheit und die Interoperabilität Bestimmungen des 21s Century Kuren Act, der Senat HELFEN Committee Anhörung wieder einberufen auf Dienstag zu Fragen der Bundespolitik Entscheidungsträger über den der Weg nach vorne für Patienten und Mediziner Daten zugreifen.

Nationaler Koordinator für Gesundheit IT-Donald Rucker, MD, neben Kate Goodrich, MD, Direktor des Zentrums für Klinische Standards und Qualität in den Zentren für Medicare und Medicaid Services, saß vor dem Ausschuss, Fragen zu beantworten.

Sie Sprach über Themen, die von IT-gestützten Opiat-management, zu den Gesundheit Implikationen für die Privatsphäre von smartphones und consumer-Gentests Websites, auf die technischen Herausforderungen der Daten-Segmentierung für die Aufzeichnung freigeben.

Aber die Hauptrichtung der Diskussion zu tun hatten, patient empowerment, Interoperabilität, EHR usability und die Prävention von Informationen zu blockieren. Sowohl ONC und zu CMS haben vorgeschlagen, die Regeln zur Bekämpfung, die langjährige Herausforderungen, sondern Committee Chair Sen. Lamar Alexander, R-Tennessee, noch forderte die Agenturen auf, nehmen Sie eine langsame und wohlüberlegte Vorgehensweise.

„Meine große Sorge ist daran zu erinnern, die Verwaltung von der Beratung mein Klavier Lehrer hat mir erzählt, vor einem Konzert: es Spielen ein wenig langsamer als Sie, es spielen können, sind Sie weniger wahrscheinlich, Fehler zu machen“, sagte Alexander.

Nachdem er erkannte durch seine Arbeit an the 21st Century Kuren Gesetz, dass die sinnvolle Nutzung Programm gelassen hatte, „unsere elektronischen Patientenakten-system war in einen Graben,“ der senator war jedoch überzeugt, sagte er, dass „der beste Weg, um zu erhalten, wo Sie gehen wollen, nicht zu gehen zu weit, zu schnell. Wir wollen möglichst wenig Fehler und am wenigsten Verwirrung – wir brauchen nicht, um einen Rekord Zeit, um dorthin zu gelangen.“

Noch, Alexander die Ausschuss-Kollege, freshman Senator Mike Braun, R-Indiana, nahm Ziel in einer healthcare-Industrie, sagte er hatte Fuß-ziehen-viel zu lange.

„Als konservativer, und als eine der Wichtigsten Street-Unternehmer, lege ich die Belastung hier nicht im Senat, sondern auf die Industrie selbst,“ sagte Braun. „Wenn Sie machen es so schwer, einfache Dinge wie Interoperabilität, wenn Sie reden über das blockieren von Informationen, die so weit aus dem mainstream anderer Branchen.“

Seine Warnung an das Gesundheitswesen: „mit ihm Bekommen. Oder du gehst zu radikal verändert, indem Sie alle Arten von Ansätzen, die es gibt, basiert auf frustration. Du bist die einzige Branche gibt, wo die Leute die Sachen kaufen, sind nicht damit beschäftigt.“

Die Situation, die Braun die Schuld auf die „paternalistische Entwicklung im Gesundheitswesen,“ hat dazu geführt, dass die Branche voll mit „smart Einzelpersonen und große Unternehmen, die herausgefunden haben, wie nutzen Sie es.“ Das ist nicht gut für die Patienten, sagte er, und „muss sich ändern.“

Für Ihren Teil, Goodrich und Rucker, sagte CMS und ONC arbeiten im ernst, genau das zu tun.

„Ein Grundprinzip für alles, was wir tun, bei CMS ist, müssen die Verbraucher in den Fahrersitz“, sagte Goodrich.

„Die vorgeschlagene Regelung absolut setzt das Gesundheitswesen in eine wettbewerbsfähige Ort, es wurde auch nicht in 50 Jahren“, sagt er – nicht zuletzt durch die wiederholte Betonung offene APIs, die „haben verwandelt, Geschäft nach Geschäft nach dem Geschäft“ in die anderen Sektoren der Wirtschaft.

„Heute, viel von amerikanischen Gesundheitswesen ist Komplex und undurchsichtig,“ Rucker räumte ein, sagte aber, dass 21st Century Kuren, neben diesen advances in computing „ermöglichen es uns, zu überdenken, viele Annahmen über das, was die medizinische Versorgung sein kann; ONC vorgeschlagenen Regel-und TEFCA dienen als wichtige Schritte zu machen Pflege besser zugänglich, transparent und bezahlbar.“

Er warnte jedoch, dass „das Versprechen, auf standards basierende API-Technologie kann nur erfolgreich sein, wenn die aktuellen Geschäftspraktiken, die es ermöglichen, Informationen blockieren auftreten, abgebaut werden.“

Deshalb ist es wichtig – trotz Sen. Alexander ‚ s Achtung, ein wenig langsamer – , info-blocking-Regeln umgesetzt werden, so bald wie möglich.

„In dem Maße, dass diese verzögert oder verhindert wird, die amerikanische öffentlichkeit ist nicht verantwortlich für die Gesundheitsversorgung, Sie zahlen mehr für Ihre Betreuung, Sie sind nicht immer so gut Pflege, wie Sie bekommen konnte, und im Grunde sind Sie nicht die Kontrolle über Ihre Pflege“, sagte Rucker.

Und das ist, ganz zu schweigen von der unnötig ziehen auf technische innovation: „Wir haben gehört, dass Anbieter das aufladen über $1 million für startups, um an diese Daten kommen“, sagte er. „Offensichtlich hält die innovation in Ihren tracks.“

Goodrich, sagte CMS-auch sieht das weit reichende Wert von offenen APIs, und erkannte, dass Ihr Potenzial ist erst dann vollständig realisiert, wenn Sie so weit wie möglich.

„Es ist wichtig, dass Patienten Zugang zu Ihren Daten haben“, sagte Sie. „Die von uns vorgeschlagene Regel ist das senken der Last, und sorgen dafür, dass für die Pläne, die Geschäfte mit CMS -, Aggregat -, die Informationen und machen diese über eine API. Wir haben gesehen, dass viele Interesse an dieser Technologie, und Medicare-Begünstigten zu wollen, Zugang zu Ihren Daten über unseren Blauen Button 2.0. Wir hoffen wirklich, dass Entwickler mit unseren Blei-und bauen auf, dass, während Sie gleichzeitig die höchsten Ebenen der Privatsphäre und die Sicherheit.“

Die hören doch auch auf die anhaltend schwierige Kampf für bessere EHR-Verwendbarkeit mit Sen. Tim Kaine, D-Virginia, unter Berufung auf Dr. Atul Gawande die viel diskutierten Artikel im New Yorker, „Warum Ärzte Hassen Ihren Computern.“

Goodrich wies auf CMS‘ jüngsten arbeiten auf die Reduzierung Arzt belasten. Zu viel klinischen Dokumentation wurde „ein großer Schmerz“, gab Sie zu.

„Wir haben Sie gebündelt alle Arten von Bezahlung und Politik in der EMR,“ Rucker vereinbart. Aber das frühe denken – „lassen Sie das EMR-kümmern“ – geführt hat, zu den kritischen klinischen Systemen immer „ein bisschen ein Papierkorb für verschiedene Dinge“, sagte er.

„Ich ging in dieses Geschäft zu automatisieren Dinge“, sagte Rucker. „Es ist eine Quelle der persönlichen Verlegenheit, dass nach 30 Jahren in dem Bereich, Computer generieren mehr Arbeit für mich, wenn ich übe. Ich würde nicht erraten haben, wenn ich graduierte 1988 von der informatik der Schule nach meiner residency. Aber wir haben eine Menge von Anreizen, die nicht an der richtigen Stelle.“