Restriktive Gehäuse ist mit einem erhöhten Risiko des Todes nach der Entlassung aus dem Gefängnis

Eine neue Studie führte durch Forscher an der Universität von North Carolina in Chapel Hill hat festgestellt, dass in restriktiven Gehäuse (d.h., Einzelhaft) ist assoziiert mit einem erhöhten Risiko von Tod, nachdem eine person aus dem Gefängnis entlassen.

Inhaftierten Personen, die gestellt wurden restriktive Gehäuse in North Carolina von 2000 bis 2015 wurden 24 Prozent mehr wahrscheinlich sterben im ersten Jahr nach Ihrer Freilassung, im Vergleich zu denen, die nicht gehalten restriktive Gehäuse. Darüber hinaus fanden in restriktiven Gehäuse waren 78 Prozent eher zu sterben durch Selbstmord, 54 Prozent eher zu sterben von Totschlag, und 127 Prozent mehr wahrscheinlich sterben an einer opioid-überdosierung in den ersten zwei Wochen nach Ihrer Entlassung. Weiter, die Zahl der restriktiven Gehäuse Platzierungen und Ausgaben von mehr als 14 aufeinander folgenden Tagen im restriktiven Gehäuse wurden im Zusammenhang mit der weiteren Erhöhung der Gefahr des Todes und der re-Haft.

„Zum ersten mal, mithilfe von Daten, die gemeinsam mit uns von unseren Partnern an der North Carolina Department of Public Safety, die wir in der Lage gewesen, zu zeigen, eine Verbindung zwischen der restriktiven Unterbringung während der Inhaftierung und mit einem erhöhten Risiko von Tod, wenn die Menschen zurück in die Gemeinschaft. Darüber hinaus, unsere Studie fand, dass die mehr Zeit mit Menschen verbracht, die in restriktiven Gehäuse, desto höher das Risiko der Sterblichkeit nach der Entlassung. Diese Studie liefert empirische Evidenz für die laufende bundesweite Reformen, die Begrenzung der Verwendung von restriktiven Gehäuse. North Carolina ist ein Führer in dieses denken als die Abteilung für Öffentliche Sicherheit hat präventiv implementiert mehrere Reformen haben dazu geführt, dass in den befristeten Einsatz von restriktiven Gehäuse“, sagte führen Autor Lauren Brinkley-Rubinstein, Ph. D., assistant professor für soziale Medizin in der UNC School of Medicine.

Das Papier wurde veröffentlicht in JAMA Netzwerk Öffnen.

„Wir schätzen diese Zusammenarbeit in der Forschung und erkennen die Bedeutung dieser Ergebnisse in die Gestaltung von Politik und Praxis“, fügte Gary Junker, Ph. D., Direktor der Behavioral Health für die N. C. Department of Public Safety Erwachsenen Korrektur-und Jugendstrafrechts. „Seit 2015 die Abteilung initiiert hat mehrere Programme, die ablenken Menschen aus restriktiven Gehäuse, einschließlich Therapeutischer Ablenkung Einheiten für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Während die Sicherheit und die Sicherheit muss weiterhin unsere oberste Priorität, wir erkennen, dass ein reduzierter Einsatz von restriktiven Gehäuse wird wahrscheinlich verbessern post-release-Ergebnis.“

Diese Ergebnisse sind aus einer retrospektiven Kohortenstudie von Brinkley-Rubinstein und co-Autoren aus UNC, Emory University, N. C. Department of Public Safety und der N. C. Department of Public Health. Inhaftierung Daten für Menschen, die sich in North Carolina zwischen 2000 und 2015 wurden abgestimmt mit dem Tod, Datensätze von 2000 bis 2016.

„Wir fanden auch, dass nicht-weißen Menschen, waren ungleich häufiger zugeordnet werden restriktive Gehäuse als Ihre weißen Pendants. In der Tat, die Sterblichkeit und reincarceration die Ergebnisse nach der Veröffentlichung waren auch ganz anders zwischen diesen rassischen Gruppen. Die post-release-opioid-überdosis und Selbstmord-Tod Ergebnisse unter den Patienten, restriktive Gehäuse waren noch ausgeprägter unter weißen Personen im Vergleich zu nicht-weißen, während der all-Ursache und Totschlag Tod und reincarceration Ergebnisse waren höher unter den nicht-weißen Amerikanern im Vergleich zu weißen“, sagte co-Autor Shabbar Ranapurwala, Ph. D., MPH, Assistenzprofessor der Epidemiologie in der UNC Gillings School of Global Public Health und einen Kern Mitglied der Fakultät der UNC-Injury Prevention Research Center.