Studie: Anbieter von Gesundheitsleistungen aufgeteilt, wer sollte vorschreiben, HIV-Prävention, Drogen

Gesundheitsberufe sind gespalten, wenn es um Meinungen, auf denen Anbieter sollten die Führung übernehmen bei der Verschreibung von pre-Exposition-Prophylaxe (PrEP), die verabreicht wird, um Menschen mit hohem Risiko für HIV.

Das ist nach den Erkenntnissen einer neuen Studie durch Forscher von der University at Buffalo, die interviewten PrEP-Verschreibung Anbieter zur Durchführung einer qualitativen Analyse Ihrer Perspektiven auf die vorbeugende Medikamente. Ihre Arbeit wurde online veröffentlicht ahead of print früher in diesem Monat in dem Journal of the Association of Nurses in AIDS Care.

In einer separaten Studie, die UB-Forscher befragt Apotheke Schülerinnen und Schülern über Ihre Kenntnisse und Ansichten in Richtung der Medikation.

„Verständnis-Barrieren und Moderatoren zur Vorbereitung der übernahme und Umsetzung von aktuellen und zukünftigen Gesundheits-Anbieter, ist der Schlüssel zur Beschleunigung roll-out für diese vorbeugende Medikamente zu Zielgruppen, erfüllen die klinischen Kriterien für die Förderfähigkeit“, sagte Sarahmona Przybyla die Nachfolge, der Studie führen Autor.

Przybyla die Nachfolge ist assistant professor für Gemeinde-Gesundheit und Gesundheits Verhalten in der UB School of Public Health und Gesundheitsberufe.

Wer sollte vorschreiben, PrEP?

In den USA gibt es mehr als 1,1 Millionen Menschen, die mit HIV Leben, und 38,500 neue Infektionen auftreten jährlich.

Es hat seit sieben Jahren die US-amerikanische Food and Drug Administration genehmigt PrEP für Gebrauch in den Erwachsenen, und ein Jahr für die Jugendlichen. Noch, dass frühere Forschung hat gezeigt, dass die PrEP-Aufnahme hat nicht den Erwartungen entsprochen. Zum Beispiel, die US-Centers for Disease Control and Prevention schätzt, dass 1,2 Millionen Amerikaner Anspruch auf das Medikament, aber nur 150,000 nehmen.

PrEP ist nur verfügbar, um Menschen, die HIV-negativ. Es gibt eine Debatte—als der „Klarsicht-paradox“—innerhalb der Gesundheitsversorgung und der öffentlichen Gesundheit community, wer sollte vorschreiben, PrEP. Während HIV-Spezialisten sind wahrscheinlich die meisten, die bereit und in der Lage zu verschreiben PrEP, Sie in der Regel nicht sehen, HIV-infizierten Patienten. Inzwischen primary-care-ärzte sind eher zu sehen, berechtigt PrEP Patienten, sondern Generalisten fehlen kann die Ausbildung und Fähigkeiten erforderlich, zu verschreiben.

Mit diesem im Verstand, Przybyla die Nachfolge und Ihr team Befragten einer kleinen Stichprobe von ärzten in Erie und Niagara Grafschaften im westlichen New York, wurden lizenziert, Medikamente verschreiben, im Staat New York, und wer verschrieben hatte, PrEP für mindestens drei Monate.

Die Teilnehmer waren zu fast gleichen teilen auf die idealen provider Typ: 15 wählte ärzte in der medizinischen Grundversorgung, während 13 sagte eine ärztin. Keiner der Teilnehmer zeigte eine Präferenz für Infektionskrankheiten oder HIV-Spezialisten. Das ist wahrscheinlich, weil es rund 8.500 Infektionskrankheit Spezialisten in den USA, eine Unzureichende Zahl, um zu behandeln die 1 Millionen Menschen, die Sie treffen PrEP-Leitlinien für die Förderungswürdigkeit.

Frühere Studien von Patienten und Leistungserbringern haben gezeigt, dass ärzte in der medizinischen Grundversorgung sind die bevorzugten Anbieter, vor allem, weil Sie mehr verfügbar und zugänglich sind, und weil Sie eher zu sehen, Patienten über einen langen Zeitraum.

Ärzte sind wichtige Akteure in PrEP engagement für Patienten mit Risiko für eine HIV-Infektion, nach Przybyla die Nachfolge. „Diese Forschung bietet Unterstützung für eine wachsende Basis für die Forschung, die garantiert weitere Anstrengungen zu übernehmen PrEP in eine umfassende HIV-Prävention-plan auf der lokalen, staatlichen und nationalen Ebenen.“

Vermessung Rx-Schüler über PrEP

Przybyla die Nachfolge ist auch der Autor des ersten Papier-Umfrage-Apotheke Schülerinnen und Schülern über Ihre Kenntnisse von und Einstellungen gegenüber PrEP. Die Studie von 291 Studierende in der Apotheke Doktoranden-Programm (PharmD) in UB ‚ s School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences gefunden:

  • 89 Prozent vereinbart, dass die PrEP kann ein kostengünstiges Instrument, um zu verhindern, dass die HIV-Infektion
  • 12 Prozent der Meinung, dass PrEP ist zu teuer, um seine Verwendung zu rechtfertigen
  • 16 Prozent der Meinung, dass Personen die Droge vorgeschrieben würde nicht nehmen Sie es regelmäßig
  • 64 Prozent fühlten sich zuversichtlich, könnten Sie beraten Patienten über PrEP
  • 87 Prozent der Befragten Gaben an, dass Sie beabsichtigten, um zu beraten Patienten über die Droge

Andere Studien haben untersucht, PrEP Einstellungen unter den Apothekern, ärzten, nurse practitioners und Arzt-Assistenten sowie Studierende der Medizin, aber keiner der Befragten Pharmazie-Studenten, Przybyla die Nachfolge gesagt.

Die Studie, online veröffentlicht ahead of print im journal Strömungen in der Pharmazie Lehren und Lernen, zeigt die Notwendigkeit für verstärkte pädagogische Bemühungen um die Verbesserung der Pharmazie-Studenten‘ wissen der CDC Rezept Richtlinien für das Medikament.

Zum Beispiel 40 Prozent der Befragten—ein höherer Anteil als in früheren Studien, health-care-Anbietern, die fälschlicherweise glaubten, dass die weit verbreitete Verwendung von PrEP deutlich erhöhen könnten Preise von antiretroviralen Resistenzen.