Wissenschaftler isolieren Biomarker identifizieren können, dass delirium Risiko und die schwere

Regenstrief Institute und der Indiana University School of Medicine Forscher haben festgestellt, Blut-basierten Biomarker zugeordnet delirium Dauer und Schweregrad bei kritisch Kranken Patienten. Dieser Befund öffnet die Tür zur einfachen, frühen Identifikation von Personen mit einem Risiko für mehr delir-Dauer und höhere delirium schwere und potenziell führen zu neuen Behandlungen des Gehirns Versagen, für die Drogen gezeigt worden sind, werden weitgehend wirkungslos.

Geschätzte 7 million hospitalisierte Amerikaner leiden unter der akuten Verwirrung und Desorientierung, Eigenschaften von delirium, einschließlich einer Mehrheit der Patienten in der medizinischen oder chirurgischen Intensivstationen (Intensivstationen). Personen, die Erfahrung delirium in der Intensivstation haben, eher mehr Krankenhaus-assoziierten Komplikationen, längere Aufenthalte und zu einem höheren Risiko von Rückübernahme. Sie sind eher zu erleben, der kognitiven Beeinträchtigungen und haben auch eine größere Wahrscheinlichkeit zu sterben für bis zu einem Jahr nach dem stationären Aufenthalt als Patienten auf Intensivstationen, die nicht die Erfahrung delirium.

„Wenn Sie sagen, kann, welche Patienten eine höhere delirium, schwere und längere Dauer und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit des Todes, ist es wichtig, die Behandlung Auswirkungen,“ sagte Regenstrief-Institut-Forschungswissenschaftler und der IU School of Medicine Mitglied der Fakultät Babar Khan, M. D., wer führte die Forschung und ist Präsident der amerikanischen Delirium Gesellschaft. „Die Analyse von Biomarkern zur Schichtung Risiko für delirium ist ein vielversprechender Ansatz, mit dem Potenzial zu werden, die regelmäßig angewendet bei IPS-Patienten in der nahen Zukunft.“

In einer neuen Beobachtungsstudie, die Dr. Khan und Kollegen berichten, dass der Biomarker für Astrozyten und Glia-Aktivierung sowie für Entzündungen verbunden waren mit einem erhöhten delir-Dauer und-schwere und größere in-hospital-Sterblichkeit.

Biomarker der 321 Teilnehmer der Studie, allesamt erfahrene delirium in einer Intensivstation, die identifiziert wurden, von Proben, die durch einfache Blutabnahmen. Delirium Schweregrad wurde ermittelt, indem ein tool, entwickelt von einem team mit Regenstrief, IU School of Medicine und an der Purdue College of Pharmacy Wissenschaftler. Das CAM-ICU-7, die Abkürzung für Confusion Assessment Method für die Intensivstation (7—ist leicht zu Administrieren, auch für die Patienten auf ein Beatmungsgerät. Mehr als die Hälfte der Patienten auf Intensivstationen in den USA erhalten eine mechanische Belüftung.

Jeden Tag mit delir in der ICU ist verbunden mit einer 10 Prozent erhöhte Wahrscheinlichkeit des Todes, so Dr. Khan, so schwinden seine Dauer und letztlich verhindern, dass es kritisch ist. Regenstrief, IU School of Medicine und Forschern aus anderen Institutionen haben eindeutig gezeigt in mehreren großen Studien, dass Antipsychotika, wie der weit verbreiteten haloperidol, sind nicht wirksam für das management des delirs Dauer oder schwere.

Regenstrief und IE School of Medicine Forscher suchen aktiv nach anderen Ansätzen zu delirium. Dr. Khan ist co-principal investigator einer Laufenden Studie ist die erste, um zu testen, ob Sie Musik hören, ein nicht-pharmakologische Strategie hat sich gezeigt, zu verringern über-Sedierung, Angst und stress bei kritisch Kranken Patienten—alle Faktoren, die zu bereiten ICU delirium—und senkt die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von delirium. In einer abgeschlossenen Studie, Regenstrief-Forscher ermittelt, dass die Wachen Intensivpatienten und Sie atmen auf Ihre eigenen, verringert den akuten Ausfall der Hirnfunktionen.