Der neue Bericht zeigt, starken Nord-Süd-Gefälle Schmerzmittel verschreiben in England

Ein neuer Bericht hat gezeigt, dass Patienten, die im Norden des Landes vorgeschrieben wird-fast vier mal mehr Opioide zur Linderung von Schmerzen als im Süden.

Durch die Forschung von der Universität von Nottingham School of Pharmacy und der University of Manchester ist die erste nationale Studie zur Untersuchung der regionalen Unterschiede in der opioid-Verschreibung und wie diese links mit dem sozioökonomischen status.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in the International Journal of Drug Policy,zeigen eine erhebliche Veränderung in der Verschreibung von Opioiden aus den nördlichen und östlichen England im Vergleich zu den südlichen England, dem Spiegel der Allgemeinen Gesundheit Ungleichheiten zwischen denjenigen, die aus Armen und wohlhabenden Gebieten.

Die Forschung zeigt auch, wie Rauchen, Fettleibigkeit und Depressionen sind alle im Zusammenhang mit der Verschreibung von Opioiden.

Nord-Süd-Gefälle

Daten wurden analysiert, aus der Klinischen Inbetriebnahme Gruppen (Sponsored) 7856 GP Praxis in vier Haupt städtischen Gebieten – Birmingham, Manchester, Newcastle und London. GP-Praxen in den Norden und Osten gefunden wurden, um die Verschreibung, die bis zu vier mal mehr opiod Medikamente als im Süden.

GPs in NHS Blackpool KVG und NHS St Helens KVG vorschreiben, die höchsten Ebenen der Opioide in England. Fünf Gebiete im Nord-Osten Englands und vier Bereiche in der Nord-West-sind in den top ten der höchste Verordner.

Die höchste Zahl der Opioide gegeben, an einem einzigen Tag gefunden wurde, über Manchester, das entspricht etwa 10% der Registranten in diesem Bereich. Die niedrigste Zahl war in London. Forscher fanden einen direkten Zusammenhang zwischen opoid verwenden und sozioökonomischen status, zu finden, dass mehr Opioide verordnet in ärmeren Gebieten wurden, in bestimmten Bereichen mit höheren raten von Fettleibigkeit und Rauchen und Alterung der Bevölkerung.

Potente Medikamente mit bescheidenen Leistungen

Dr. Roger Knaggs von der Universität Nottingham ist einer der führenden britischen Experten auf opioid-Konsum und war in der Studie beteiligt. Er sagt: „Opioide sind einige der potentesten Medikamente zur Schmerzlinderung derzeit verfügbar, aber Sie funktionieren nicht für alle Arten von Schmerzen oder für alle. Während Sie werden oft von der Hilfe für Schmerzen nach der Verletzung oder operation, und für Schmerzen am Ende des Lebens, gibt es nur geringe Vorteile für viele Arten von chronischen Schmerzen, wie Rückenschmerzen, arthritis und Nerven (neuropathischer) Schmerzen.“

Die Ergebnisse unserer Studie bestätigen die erheblichen Unterschiede in der opioid-Verschreibung in Großbritannien zwei weitere Studien veröffentlicht, die früher im Jahr 2018.

Wir brauchen, um zu verstehen mehr über, warum Opioide verschrieben werden, häufiger in Bereichen, in größerer not und um zu gewährleisten, dass die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen teilen des Gesundheitssystems zum bereitstellen der entsprechenden services und support sind für Menschen, die Opioide verschrieben werden.“

Opioide sind Chemikalien enthalten, die den Körper zu entspannen und können Schmerzen lindern. Sie arbeiten durch Bindung an opioid-Rezeptoren im Gehirn, Rückenmark und in anderen Bereichen des Körpers. Sie reduzieren das versenden von Schmerzen Nachrichten an das Gehirn und reduzieren Gefühle von Schmerz. Häufig verschriebene opiods in Großbritannien sind: Codein, tramadol, fentanyl, Morphin, Buprenorphin und fentanyl.

Verschreibungspflichtige Opioide sind vor allem zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Schmerzen, obwohl einige Opioide können verwendet werden zur Behandlung von Husten und Durchfall. Opioide können auch die Menschen fühlen sich sehr entspannt und „hoch—das ist, warum Sie werden manchmal verwendet, für nicht-medizinischen Gründen. Dies kann gefährlich sein, weil Opioide süchtig machen kann, und eine überdosis und Tod sind Häufig.

Joined-up-system

Dr. Li-Chia Chen von der University of Manchester, wer führte die Forschung, während in Nottingham, sagte: „Es gibt keine Garantie, dass langfristige Gebrauch von Schmerzmitteln kann die Behebung der chronischen Schmerzen. In der Tat, das Risiko von opiod Nebenwirkungen wie Abhängigkeit, Atemdepression und Immunsuppression kann manchmal überwiegen die möglichen Vorteile.

Wir fühlen es Bedürfnisse zu sein mehr ein vernetztes system von Schmerztherapie und fühlen sich ein interdisziplinäres team-Ansatz ist bitter nötig. Eine Antwort könnte sein, dass Apotheker mehr eine Rolle in der Schmerzbehandlung und in unseren Augen sind eine ungenutzte Ressource.“

Co-Autor Dr. Teng-Chou Chen, von Der Universität von Manchester, sagte: „Diese Studie zeigt an, dass der sozioökonomische status hat einen starken Zusammenhang mit Opiat-Verschreibung für Schmerzen.

„Wir wissen noch nicht, warum das so ist, aber wenn du beispielsweise Arbeiter, die eher in sozial benachteiligten Gebieten, dann sind Sie eher zu Muskel-Skelett-Probleme und brauchen daher Opiate.

„Rauchen und depression sind auch häufiger in ärmeren Gebieten, aber was auch immer die Ursachen sind, ist es klar, dass Menschen, die in benachteiligten Gebieten sind mehr die Gefahr der überdosierung, und es ist hilfreich für Kliniker sich dessen bewusst zu sein.“

Dr. Chen ist auch das Studium Opiat-Verschreibung International und veröffentlicht seine Ergebnisse im nächsten Jahr.

Die höchsten 10 Bereiche für GP Opiat-Verschreibung sind: