Kinder bekommen zu viele Opioide nach Tonsillektomie

DONNERSTAG, Aug. 8, 2019 (HealthDay Nachrichten) —Inmitten einer US-Epidemie von opioid-Missbrauch, eine neue Studie findet, dass auch Kinder verschrieben, leistungsstarke opioid-Schmerzmittel, nachdem Ihre Mandeln entfernt.

Der trend ist passiert, trotz fehlender Beweise, dass Opioide (z.B. Oxycodon bereits) sind die beste option für die post-op Schmerzen oder Komplikationen, sagte der Forscher.

„Unsere Studie deutet darauf hin, dass viele Kinder erhalten opioid-Verordnungen nach Tonsillektomie und, dass die Menge der Opioide in diesen Vorschriften kann übertrieben sein,“ sagte Studie führen Autor Dr. Kao-Ping Chua.

„Wir müssen forschen, um zu identifizieren, Interventionen, sicher und effektiv reduzieren opioid-Exposition für diese Kinder“, ergänzt Chua, wer ist ein Forscher und Kinderarzt an der University of Michigan C. S. Mott Children ‚ s Hospital in Ann Arbor.

Die Tonsillektomie ist und bleibt eine der häufigsten Operationen für Kinder. Derzeit ist die American Academy of Otolaryngology empfiehlt nicht-opioid-Schmerzmittel wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie ibuprofen—bei Tonsillektomie.

Aber wie eng sind die ärzte die Einhaltung dieser Richtlinien? Finden Sie heraus, Chua s Gruppe verfolgt, Daten auf fast 15,800 US-Kinder unter dem Alter von 18. Alle waren bedeckt durch die private Versicherung und die Sie durchgemacht hatten tonsil-Abbau in 2016 oder 2017.

Die Forscher fanden heraus, dass 60% der Kinder erhielten eine opioid Schmerzmittel, wobei die Durchschnittliche Rezept dauert sechs bis 10 Tagen.

Jedoch, „die Minimierung der Risiken der Opioide auf Kinder und Ihre Familien, Kliniker sollten sich auf nicht-Opioide wenn möglich,“ Chua sagte in einer Universität Pressemitteilung. „Wenn Opioide zum Einsatz kommen, Sie sollte sich das Ziel zu verschreiben, wird nur der Betrag, den die Patienten brauchen.“

Er glaubt, dass es „möglich ist, zu reduzieren opioid-Exposition bei Kindern, die sich diese gemeinsame Operation, ohne dass das Risiko von Komplikationen.“

Chua spekuliert, dass es gibt mehrere mögliche Gründe, warum so viele Kinder erhalten opioid-Verschreibungen trotz Richtlinien Beratung gegen es. Ein Faktor könnte der Irrglaube, dass Opioide möglicherweise bieten bessere Schmerzlinderung oder reduziert das Risiko von besuchen für unkontrollierte Schmerzen, was zu Austrocknung.

Aber das ist nicht nur getragen durch die Beweise. Die Studie ergab, dass die Einnahme von Opioiden war nicht assoziiert mit weniger Gegenbesuche bei Schmerzen oder dehydration, aber es war gebunden zu einem höheren Risiko von Verstopfung und zumindest in einem Fall von einer opioid-überdosierung.

Umgekehrt, einige Chirurgen glauben, dass NSAR Schmerzmittel erhöhen das Risiko von Blutungen nach Tonsillektomie, Chua sagte. Aber, wieder, klinischen Studien haben nicht gefunden, dass der Fall zu sein.

Darüber hinaus ist der median der opioid-Verschreibung für die Kinder in der Studie wurde acht Tage, die könnte sind 48 Dosen von Opioiden—viel mehr als das, was der Durchschnittliche patient braucht, Chua sagte.

Eine Vorherige Mott Studie herausgefunden, dass Kinder, die eine Tonsillektomie im Jahr 2013 vorgeschrieben wurden durchschnittlich 52 opioid-Dosen hatten aber durchschnittlich 44 übrig gebliebenen Dosen.

Über-Verschreibung von Opioiden für Kinder nicht nur eine Gefahr für Sie, sondern auch Familie und Freunde, die missbrauchen, die übrig gebliebenen Opioide, sagte der Forscher.