Pflege nach opioid-überdosierungen in West Virginia fällt kurz

Nur ein kleiner Bruchteil der Menschen, die an einer nicht-tödlichen opioid-überdosierungen in West Virginia erhielten eine Behandlung in der Folgezeit eine neue Studie führte durch Forscher beim Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health schlägt. Der Befund, sagen die Autoren, eine Chance vertan zu verhindern, dass künftige tödlichen überdosierungen in einem Staat führt die nation in diesen Todesfällen.

West Virginia s overdose death rate derzeit vier mal dem nationalen Durchschnitt. Jedoch, Studie führt Brendan Saloner, Ph. D., assistant professor in der Bloomberg-Schule der Abteilungen Gesundheitspolitik und-Management und Geistige Gesundheit, und Neel Koyawala, ein Medizin-student an der Johns Hopkins University School of Medicine, sagen, es ist unklar, was mit Menschen geschieht, die sind am größten Risiko, Opfer einer tödlichen überdosierung: diejenigen, die überdosis überleben.

Das Papier wurde online veröffentlicht Jan. 28 in der Journal of General Internal Medicine.

Die Forscher berichten, dass nur etwa 10 Prozent derjenigen, die erlebt eine nicht-tödliche überdosis erhalten empfohlene Behandlung danach, einschließlich der Medikamente für opioid-Einsatz Störung wie Buprenorphin, follow-up-Besuche, um Gesundheits-Anbieter für opioid-Einsatz Störung und psychische Gesundheit Beratung. Wenn Sie analysierten die Daten von Monat zu Monat, sahen Sie, dass Arztbesuche für opioid-Einsatz Störung Spike im Monat nach einer überdosis. Jedoch, nachdem, dass, Sie sich eingependelt zu pre-überdosis trends. Nach 12 Monaten post-überdosis, nur 7,3 Prozent dieser Personen wurden unter Buprenorphin.

„Nicht-tödlichen opioid-überdosierung ist ein bedeutendes Ereignis im Leben, und es stellt eine Chance für das Gesundheitssystem eingreifen, um zu verhindern, dass künftige Todesfälle“, sagt Saloner. „Unsere Ergebnisse zeigen, dass viele Menschen fehlen die lebensrettende Chance, zu Beginn der Behandlung.“

Für die Studie sammelten die Wissenschaftler der West Virginia Medicaid Ansprüche Daten für die eingeschriebenen Personen unter der Affordable Care Act Ausdehnung zwischen 2014 und 2016. Das research-team identifiziert opioid-überdosierungen sind in den Ansprüchen Daten mithilfe von Diagnose-codes für opioid-Vergiftung. Man suchte für die codes für opioid-Einsatz Störung und spezifische Beratung zu sucht, Diagnosen für psychische Erkrankungen und Arzneimittelverordnungen in den sechs Monaten vor überdosierung und die folgenden 12 Monate.

Sie identifiziert 301 Menschen, die in einem nicht-tödlichen opioid-überdosierung während dieser Zeit Rahmen. Diese Gruppe von Personen war 60 Prozent der männlichen und 91 Prozent der nicht-hispanischen weißen mit einem mittleren Alter von 34,5 Jahren. Mehr als die Hälfte hatten die Diagnose einer depression, Angststörung, bipolare Störung oder Schizophrenie, aber überdosierungen wurden nicht gefolgt von der Verbesserung der geistigen Gesundheit der medikamentösen Behandlung.

Überdosierungen sind nicht erheblich, führen zu einer Verbesserung der psychischen Gesundheit Behandlung oder Behandlung für opioid-Einsatz Störung. Die in der Studie waren weniger wahrscheinlich, um zu empfangen, psychische Gesundheit Beratung, die in den 12 Monaten nach einer überdosis, als Sie in den drei Monaten vor einer überdosierung.

„Es ist wichtig, nicht nur die Menschen verbinden mit Sorge an den Punkt der überdosierung aber zu Folgen, Sie im Laufe der Zeit“, sagt Koyawala, der auch ein Praktikant am Zentrum für Psychische Gesundheit und Sucht-Politik-Forschung in der Bloomberg-Schule der Abteilung der Gesundheitspolitik und Management. „Mit Blick auf diese Daten, es ist klar, dass das nicht passiert ist, für die überwiegende Mehrheit der Patienten, die Erfahrung einer opioid-überdosierung.“

Saloner fügt hinzu, dass diese situation nicht eindeutig zu West Virginia. Andere Studien deuten darauf hin, dass die empfohlene Behandlung nach einer opioid-überdosierung ist eine nahezu Universelle problem im ganzen Land.

Allerdings Koyawala sagt, eine Vielzahl von politischen Veränderungen können den Patienten helfen, erhalten die Behandlung, die Sie brauchen. „Es ist wichtig, diese Ergebnisse als eine Reflexion darüber, wie die Dinge zu sein haben“, sagt er. „Es gibt viel, das getan werden kann zu verbessern, sowohl Menschen opioid-Einsatz Störung und co-bestehenden psychischen Störungen.“

Zum Beispiel, einige Staaten haben viel versprechende Ergebnisse von pilot-Studien, in die mehr umfassende Betreuung Programme starten direkt in die Notaufnahme im Krankenhaus während Patienten behandelt werden, für nicht-tödliche überdosierungen. Andere wirksame Programme, die helfen zur Verringerung der Stigmatisierung, die oft stymies wirksame Behandlung durch die Verwendung von peer-Ratgeber—Patienten mit opioid-sucht, die helfen können Patienten mit einer persönlichen Perspektive.