Schmerzlinderung ohne Opioide

Die Vereinigten Staaten haben etwa 5 Prozent der Weltbevölkerung, erwirtschaftet aber für 99 Prozent der weltweiten Verbrauch von hydrocodone, ein opioid zur Behandlung von Langzeit-Schmerzen. Die Centers for Disease Control and Prevention berichten, dass verschreibungspflichtige Opioide auch weiterhin dazu beitragen, die Epidemie mit mehr als 35 Prozent aller opioid-überdosierung Todesfälle. Durchschnittlich 130 Amerikaner sterben jeden Tag an einer opioid-überdosierung, nach dem National Center for Health Statistics.

In einer Bemühung zu verringern, opioid-Gebrauch und zur Eindämmung der aktuelle trend, Forscher am Rush University Medical Center haben eine Strategie entwickelt, mit der enhanced recovery after surgery (ERAS) Wege, die ursprünglich für die kolorektale Chirurgie-Patienten zur Verbesserung der chirurgischen Ergebnisse. Die Auswirkungen der reduzierten Verweildauer, Wiederaufnahmen und Komplikationen wurden bald erkannt und EPOCHEN Wege erweitert, um der gynäkologischen Onkologie, Orthopädie, Adipositas, Rekonstruktion der Brust, Geburtshilfe, Hals -, und der Allgemeinen Chirurgie. Wege sind so konzipiert, fördern eine schnellere Erholung und frühere Rückkehr zur normalen Funktion, und ein Weg, dies zu tun ist durch die Implementierung von opioid-schonende multimodalen Analgesie (MMA) zu verwalten Schmerzen bei chirurgischen Patienten.

Die Ergebnisse Ihrer jüngsten Studie deuten darauf hin, dass die Verwendung eines alternativen MMA Regime der Schmerzmittel oral acetaminophen und gabapentin sowie intravenöse paracetamol während der Operation, ist sicherer und effektiver als herkömmliche Schmerzbehandlung, die gehören Opioide. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in der print-Ausgabe von JAMA auf Sept. 1.

Die Studie untersucht die Wirksamkeit von zwei Schmerz-management-Methoden. Eine Kontrollgruppe aus 37 Patienten wurden behandelt mit traditionellen schmerzlindernden Methoden verordnete paracetamol, hydrocodone-acetaminophen, und IV Morphin bei Bedarf Eskalation der basis. Ein weiterer Satz von 28 Patienten wurden behandelt mit der Gabe von oralem acetaminophen und gabapentin sowie intraoperative intravenöse paracetamol. Die Mehrheit der Patienten in beiden Kohorten unterzog sich einer Operation zur Resektion von Mundhöhlen-Krebs.

„Postoperativ erhielten die Patienten eine Reihe von nicht-narkotische Schmerzmittel auf verschiedene Schmerzen wegen,“ sagte Dr. Peter Revenaugh, assistant professor in der Abteilung von Otolargyngology-Kopf-und Hals-Chirurgie und Direktor der Gesichts Plastische und Rekonstruktive Chirurgie am Rush University Medical Center. „Dies erwies sich als wirksam bei der Verwaltung von Schmerzen in der MMA Gruppe von Patienten. Die Patienten, die das MMA-Protokoll empfangen weniger Opioide und berichtet, verbesserte Schmerztherapie im Vergleich zu der traditionellen Gruppe. Wichtig-es wurde auch eine statistisch signifikante Reduktion in der Anzahl der Patienten, ausgetragen auf opioid-Medikamenten.“

Mit der Verteidigung & Veteranen Schmerz-Rating-Skala, die durchschnittlichen Schmerz-scores innerhalb der ersten 72 Stunden postoperativ wurden 2.05 in der MMA-Gruppe und 3.66 in der Kontrollgruppe.

Die Studie ist eine von vielen Initiativen bei Rush auf der Suche nach alternativen zu den Opioiden zur Schmerzlinderung. Diese Bemühungen wurden eingeschlossenen Studien mit neuen Therapien in der Anästhesiologie, Orthopädie, und Neurologie.

Mehrere Rush-Studien bemühen, um zu minimieren die Verwendung von Opioiden für die post-op Schmerzen

Die Studie, die in JAMA ist eine von mehreren in der Rush Bewertung der alternativen zu opioid-Schmerzmittel nach chirurgischen Eingriffen. Eine weitere Studie bei Rush haben gezeigt, dass Patienten, die sich einer minimal-invasives Verfahren genannt transforaminale lumbale interkorporelle fusion profitieren von einem MMA-Ansatz zur Schmerzbehandlung, wenn im Vergleich zu Patienten-kontrollierte Analgesie.

„Dieser neue Schmerz-management-Ansatz reduziert Betäubungsmittel verwenden und minimiert den Krankenhausaufenthalt machen die meisten minimal-invasive Operationen an der Wirbelsäule ambulant, die eine positive Auswirkung auf die Patientenzufriedenheit Schmerz-scores“, sagte Dr. Kern Singh, ein professor in der Rush-Abteilung der Orthopädischen Chirurgie und co-Direktor der Minimal-Invasiven Wirbelsäulen-Institut an der Rush University Medical Center. „In Zusammenarbeit mit Dr. Buvanendran und alle Aspekte der das Pflegepersonal interdisziplinär war maßgeblich an der Umsetzung der EPOCHEN-Protokoll.“

Darüber hinaus werden in insgesamt Gelenkersatz, chirurgischen Fällen, Forscher fanden heraus, dass die Verschreibung von weniger Oxycodon Pillen ist assoziiert mit einer signifikanten Reduktion in nicht verwendete opioid-Pillen und verminderte opioid-Verbrauch mit keine Zunahme der Schmerzen erzielt und keinen Unterschied in der patient-reported outcomes.