Coronavirus: wir unterschätzen, wie viele Menschen haben Sie? Schweden denkt, so

In vielen Ländern rund um die Welt sind jetzt vor der schwierigen Entscheidung, Wann und wie die Leichtigkeit lockdown Beschränkungen aufgrund der neuartigen Corona-Virus bestätigt. In der Abwesenheit von einem Impfstoff, ist es wahrscheinlich, es wird neue Wellen der Epidemie, sofern genug Leute, die infiziert worden sind, zu erreichen, die Immunität der Herde (vorausgesetzt, diejenigen, die zugezogen haben das virus behalten genug Schutz und das virus nicht mutieren zu einer deutlichen Belastung) – geschätzt etwa 60%.

Leider, Regierung-Berater in Großbritannien, Frankreich und viele andere Länder zeigen nur ein paar Prozent der Bevölkerung haben sich bisher infiziert. Aber bedeutet dies? Wie der sprichwörtliche „Kanarienvogel in den Käfig,“ Schweden, die Förderung der sozialen Distanzierung, aber noch nicht völlig gesperrt, könnten die Führer der Welt. Hier werden die Behörden behaupten, das Land nähert sich schnell die Immunität der Herde.

Am Nennwert, Schweden ist nicht gut. April 22, seine Sterblichkeit von COVID-19 waren der zehnte höchsten in der Welt, mit 17.3 Todesfälle pro 100.000. Dem Vergleich mit seinen Nachbarn Dänemark, Norwegen und Finnland Platz 17, 22 und 31, mit 6.4, 3.4 und 2.6 Todesfälle pro 100.000.

Der Schutz einer Bevölkerung vor einer Infektion mit aggressiven Eindämmung ist wie den Schutz des Waldes den Pfad der wildfire—es sei denn, kontinuierliche Brandbekämpfung Bemühungen sind gemacht, der Wald wird schließlich brennen. Aggressive Kontakt-tracing -, Prüf -, Quarantäne-und die sperren verfügen minimieren Ansteckung und deutlich reduziert frühen Todesfälle von COVID-19.

Aber es sei denn, diejenigen, die bleiben, nicht infizierten geschützt sind, bis die effektive pharmakologische Interventionen (Impfungen, Prophylaxe und Therapie) kommen online, die ultimative Belastung der Todesfälle können die gleichen sein, in Ländern, die sich für lockdown als in denen, die angenommen liberaler containment-Strategien.

Wie nah Schweden ist der Herden-Immunität ist unbekannt, da die zufälligen seroprävalenz testen, das erfordert die Prüfung für beide das virus und Antikörper (zur Erkennung letzten Infektion), wurde noch nicht unternommen, Bundesweit, obwohl Pläne sind im Gange. Dennoch, das nationale public health agency, Folkhälsomyndigheten und Schwedisch-militärische Stichprobe 738 Stockholmer und gefunden, dass 2,5% infiziert waren zwischen 26. März und 3. April mit SARS-CoV-2.

Mathematische Modelle wurden ebenfalls durchgeführt, um eine Schätzung der community Verbreitung von SARS-CoV-2. In Analysen, durchgeführt von einer der führenden britischen Gruppe, 3,1% der schwedischen Bevölkerung wurde geschätzt, dass die infizierten März 28. Dies kontrastiert mit den sehr viel höheren Anteilen geschätzt für Stockholm von Tom Britton, einem führenden schwedischen akademischen arbeiten mit Folkhälsomyndigheten, der vorschlägt, bis zur Hälfte der Hauptstadt-Bevölkerung infiziert ist von Anfang Mai—und der rest des Landes, vielleicht Folgen schnell.

Aber wie kann man zu solch unterschiedlichen Einschätzungen? Wie schon anderswo von Britton, viele der Modelle‘ Annahmen, insbesondere die Letalität (der Anteil derjenigen, die infiziert, die sterben), sind ungewiss. Das ist, weil die Prüfung konzentriert sich auf Fälle, die ernsthaft genug sind, um am Ende im Krankenhaus-und Gesundheitssektor. Aber wir wissen nicht, die Zahl der Menschen, die leiden, milde oder keine Symptome—diese müssen geschätzt werden, die durch Simulationen.

Weil die Gemeinschaft die Ausbreitung von SARS-CoV-2 ist einer der großen X-Faktoren, die Aufmerksamkeit nun der Frage, wie diese gemessen werden können und nicht lediglich simuliert.

Weg

In Großbritannien und den USA, die COVID Symptom Tracker-app bereitgestellt hat, die die öffentliche Gesundheit Behörden wertvolle Daten über die Symptome und Risikofaktoren, die zur frühen Warnungen von wo COVID-19 wahrscheinlich nächsten Treffer, als auch für die Allgemeine Ausbreitung des virus. Die app ist in den Prozess der Start in Schweden.

Die Kombination von Bundesweit selbst-berichtete Daten mit direkt bewertet seroprävalenz Tests wird wahrscheinlich eine sehr effektive Möglichkeit der Verfolgung der Ausbreitung von SARS-CoV-2. Eines der am meisten aggressive Bemühungen um dies zu erreichen, wurde unterwegs in Island.

Ein kürzlich veröffentlichten Bericht dokumentiert, 0.6-0.8% der Bevölkerung infiziert von April 4, konstant bleibt, während der 20-tägigen screening-Periode—im Einklang mit einer wirksamen Unterdrückung-Strategie.

Diese Ergebnisse korrespondieren mit einer case fatality rate von ~0.36% (oder über vier Todesfälle pro 1.000 infizierten). Diese Zahl ist erstaunlich nahe an der case fatality rate von 0,37% berichtete kürzlich von einer seroprävalenz-Studie in Gangelt, Deutschland, und im Einklang mit Studien in Finnland. Es ist viel niedriger als die offiziellen case-fatality-rate von über 13% in Großbritannien, Italien und Frankreich, das ist auch anerkannt, zu einem erheblichen überschätzen, aufgrund der sehr restriktiven Tests durchgeführt werden, in den meisten Ländern.

Unter der Annahme einer case fatality rate von ~0.36% und kombinieren diese mit bestätigt COVID-19 Todesfälle in Schweden (2,021 am April 23), kann man sehr grob als Schätzung der Anzahl der insgesamt infizierten bis Mitte April—keineswegs ein Surrogat für Experten modeling oder direkte Tests. Dennoch, dies entspricht 561,389 Infektionen Bundesweit (~5,5% der Gesamtbevölkerung).

Mehr als die Hälfte der Todesfälle sind bisher aufgetreten in Stockholm (1,128 als der 23. April), aber nur ~10% der Bevölkerung Leben dort, etwa ein Drittel der Bevölkerung in der schwedischen Hauptstadt können infiziert sein, bis Mitte April. Dies ist kompatibel mit dem Anfang-Mai-Schätzungen berichtet, für Stockholm, die von Folkhälsomyndigheten.

Jedoch, viele Todesfälle von COVID-19 unbemerkt, also die Anzahl der Todesopfer möglicherweise viel höher. Das wiederum würde bedeuten, dass die Gesamtzahl der Infektionen wahrscheinlich höher sein als geschätzt, indem die case fatality rate Gleichung. In einigen Ländern ist die Zahl der Todesfälle von COVID-19 berichtet werden kann, wie Lungenentzündung Todesfälle. Und Todesfälle passieren zu Hause oder in Pflegeheimen, wo es weniger testen, sind oft nicht enthalten in der offiziellen zählt—oder Hinzugefügt, viel später.

Es gibt auch Beweise, die darauf hindeutet, dass das virus breitete sich sehr viel früher als zunächst angenommen. Das bedeutet, dass Tausende von COVID-19 Todesfälle würden nicht zugeschrieben haben COVID-19 (vielleicht Lungenentzündung statt). In den USA, zum Beispiel, eine Autopsie eines Patienten, der starb am 6. Februar bestätigt, dass der virus über das Land hereinbrach, fast einen Monat früher als angemeldet. Ähnliche Beweise wurden entdeckt in Italien.

Mittlerweile, Forschung veröffentlicht in The Lancet schlägt vor, dass die wahre Zahl der COVID-19 Todesfälle in China gewesen wäre, vier mal höher, wenn die definition eines COVID-19 Fall, dass die später verwendet wurde, angewendet wurde, von Anfang an.

Letztendlich sind diese Dinge wichtig, wenn wir versuchen zu schätzen, wie viele Menschen infiziert wurden, von der Anzahl der Menschen, die gestorben sind. Es wurde viel darüber spekuliert, wie nah die UK ist der Herden-Immunität, mit einige argumentieren, dass mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert war Mitte März. Infektion Schätzungen anhand der case fatality rate Gleichung, legt jedoch nahe, es ist ein viel geringerer Anteil, aber, wie Stockholm, London hat Schultern die schwerste Last der Infektionen so weit.