COVID-19 Patienten aus benachteiligten Regionen sind einem höheren Risiko von Intensivstation Eintritt

Schwarze, asiatische Minderheit Ethik Patienten mit COVID-19 eher ins Krankenhaus eingeliefert werden, die aus Regionen mit höheren Niveaus der Luftverschmutzung in geringerer Qualität Gehäuse und überfüllten Lebensbedingungen und sind eher in der Intensivstation, eine neue britische Studie hat gefunden.

Unter der Leitung von Dr. Marina Soltan an der Universität Birmingham, der Forschung analysierten die Daten von 408 ins Krankenhaus eingeliefert COVID-19 Patienten in das Queen Elizabeth Hospital in Birmingham zwischen 1. März und 13. April 2020. Patienten Postleitzahlen analysiert wurden entsprechend Ihrer Bewertung auf dem Index of Multiple Deprivation (IMDS), die berücksichtigt, die Ebenen von Kriminalität, Bildung, Gesundheit und Behinderung, Einkommen, Beschäftigung, Barrieren zu Wohnraum und Dienstleistungen (BHS) und der Lebensraum (LE) von einem bestimmten Bereich.

Daten aus dem UK Office for National Statistics deutet darauf hin, dass Patienten, die in die am meisten benachteiligten Regionen der UK sind zweimal so wahrscheinlich zu sterben COVID-19 als aus anderen Ursachen, während der Intensive Care National Audit and Research Center berichtet, dass 34% der kritisch Kranken Patienten kommen aus BAME Hintergründe, obwohl diese Gruppe nur die Buchhaltung für 14% der britischen Bevölkerung. Diese neueste Studie ist die erste seiner Art zu erforschen, die Rollen, die von den sozialen Determinanten von Gesundheit und Ihre Auswirkungen auf die Präsentation von COVID-19-Symptome, ITU Kinobesuche und Ergebnisse bei Patienten aller Ethnien.

Forscher fanden heraus, dass hohe Luftverschmutzung und geringere Wohnqualität wurden potenzielle Risikofaktoren für Patienten, die zum Krankenhaus mit multi-lobäre Pneumonie und, wiederum, bei der Aufnahme auf einer Intensivstation, während Patienten aus überfüllten Haushalte waren eher für die Zulassung zu einer Intensivstation. Männliche Patienten waren häufiger hospitalisiert als die weiblichen Patienten, während die Patienten aus den Gebieten mit der höchsten Barrieren für die Unterbringung und Dienstleistungen entfielen 47,4% der aller Eintritte.

Wichtiger ist die Studie ergab, dass Patienten von BAME Ethnizität waren wahrscheinlicher als weiße Patienten zugelassen werden, die aus Regionen mit hoher Luftverschmutzung, niedriger Wohnqualität oder Wohnungsnot. Bei 69,9% der BAME Patienten in die Studie eingeschlossen wurden aufgefüllt, die innerhalb von Bereichen mit hoher Wohn-Umwelt deprivation im Vergleich zu 50,2% Weiße Patienten. Es wird vermutet, dass dieser beginnen konnte, um zu erklären, die höheren Ebenen der Intensivstation Eintritte unter dieser Gruppe. Patienten, die in der BAME der ethnischen Zugehörigkeit waren auch jünger als Weiße Patienten—im Durchschnitt 61.85 Jahre alt im Vergleich zu 69.5 für Weiße Patienten.

Interessant ist, unabhängig davon, Haushalt überbelegung Verelendung, Luftverschmutzung deprivation und Haushalt Qualität deprivation bestehenden gesundheitlichen Bedingungen, einschließlich ischämischer Herzkrankheit, chronischer Niereninsuffizienz, Demenz und Bluthochdruck erhöhen das Risiko des Todes bei COVID19 positiven Patienten, die in allen Ethnien.

Lead-Autor Dr. Marina Soltan von der Universität von Birmingham, sagte: „Unsere Ergebnisse haben mögliche Implikationen für die öffentliche Gesundheit und die Auswirkungen für, wie wir die Entwicklung von klinischen Risiko-management-tools, einschließlich, wie wir trainieren, ärzte zu verpflichten, der wichtigste Aspekt einer klinischen Konsultation effektiv—Geschichte nehmen. Die Ergebnisse sind auch von Bedeutung im Verständnis mehr über die Wirkungen der überfüllung und Luftverschmutzung in BAME Haushalte nicht nur in Großbritannien, sondern International.