Covid-19 Todesfälle in italienischen Krankenhäusern sind die Erhöhung auf die maximale rate: Bericht

Ein neuer Bericht über die Covid-19 Daten bis zum 30. März aus Italien, zubereitet von einem italienischen Experten für die Europäische Gesellschaft für Anästhesiologie (ESA), sagt, dass die Zahl der täglichen Todesfälle in italienischen Krankenhäusern ist es heute immer noch Beschleunigung auf die maximale Geschwindigkeit und eine erhebliche Zahl der Todesfälle im Krankenhaus sind wahrscheinlich weiterhin, bis mindestens Mitte April und kann dort bis Anfang Juni. Der Bericht von Davide Manca, Professor für Process Systems Engineering an der Politecnico di Milano, Mailand, Italien.

Die Daten deuten darauf hin, dass der Anstieg der Anzahl von Patienten in der Intensivstation (ICU) in der Lombardei und Italien als ganzes wahrscheinlich Ihren Höhepunkt erreicht zu haben, aber, dass die zahlen der Todesfälle im Krankenhaus weiter erhöhen wird bei der maximalen rate für mehrere Tage zu kommen.

31. März 2020, ist klassifiziert als Tag 39 der Pandemie in Italien, mit Tag 1 eingestuft. Februar 22. Für den Tod, es ist wichtig zu beachten, dass Patienten sterben, jetzt und während der Tage zu kommen, waren meist infiziert, etwa zwei Wochen. Modelle identifizieren, die die maximale tägliche Erhöhung der Todesfälle im Krankenhaus als wahrscheinlich auftreten, während der Tage, 36-40 (das ist, March 28 – April 1) in der Lombardei und Tage 36-41 (28. März-2. April) in Italien.

Professor Manca hat erforscht zwei verschiedene Modellierungstechniken genannt und Logistik-und Gompertz-Modellierung zur Vorbereitung seines Berichts. Nach optimistischer Logistische Modell, 98% der insgesamt zu erwartenden Todesfälle im Krankenhaus eingetreten wäre sowohl in der Lombardei und Italien von April 15. Umgekehrt, je mehr pessimistische Gompertz-Modell vorhersagt, 98% der Todesfälle auftreten, von 3. Juni in der Lombardei und bis zum 4. Juni in Italien.

Für die Anzahl der Patienten auf der Intensivstation zeigen die Daten der Tag der maximale Anstieg wurde erreicht an Tag 22 (15. März) in der Lombardei und Tag 25 (18. März) in Italien. „Der Unterschied zwischen der Lombardei und Italien ist durch die social-distancing-Massnahmen verabschiedet, die erste in der Lombardei und dann im ganzen Land. Jeden Tag gezählt“, erklärt Professor Manca.

In den letzten Tagen, die Zahl der Patienten auf der Intensivstation, hat sich um weniger als 10 Personen pro Tag in der Lombardei, durch seine intensive Pflege Einheiten, um die Kapazität gefüllt. In ganz Italien (einschließlich der Süd-und zentralen Regionen), der Anzahl der Patienten auf der Intensivstation, hat sich um 50 bis 75 Patienten pro Tag in den letzten Tagen, verglichen mit einer viel steileren Anstieg von 180 bis 240 Patienten pro Tag über den Zeitraum von 13 bis 23 März. Es ist wichtig, daran zu erinnern, sagt Prof Manca, dass der Raum auf der Intensivstation verfügbar, da die Patienten genesen und entlassen werden, oder leider sterben Covid-19. Auch, mehr ICU-Kapazitäten erstellt wird in Italien als die Pandemie fortschreitet.

„Wir erwarten, zu erreichen, das Datum, an dem es wenig oder keine weitere Erhöhung der Covid-19 Patienten auf der Intensivstation zu sein, um Tag 45 (6. April) in der Lombardei und Tag 47 (8. April) in Italien. Die Daten deuten darauf hin, dass die zahlen der Patienten auf der Intensivstation sollte beginnen zu fallen, über die Lombardei und Italien nach diesen Terminen, abhängig von der kontinuierlichen Umsetzung und Durchsetzung von Italien die strengen Quarantäne-Maßnahmen“, sagt Professor Manca.

Der neue Bericht enthält mehrere zusätzliche Beobachtungen aus den Daten:

  • Reanimation und Intensivmedizin, ärzte berichten über eine längere virale vergießen. Eine infizierte ICU Arzt erlebt, der hartnäckige virus shedding für mehr als 30 Tage (in Quarantäne seit Feb 23), während die ärzte sind auch reporting längere Ausscheidung des virus (als der Durchschnitt), die von Ihren Patienten
  • Über 15 Tage notwendig sind, um eine effektive Entwöhnung von der Beatmung auf der Intensivstation. In der Tat, die Erfahrung zeigt, dass etwa ein Drittel (33%) der Patienten, die sich verschlechtern, nach der ersten extubation und nennen weitere (aber nicht invasive) Behandlung der Atemwege.
  • Die Verweildauer auf der Intensivstation von Patienten, die auf tragische Weise stirbt, wird im Allgemeinen eher hoch (über 10-12 Tage), die länger ist als die chinesische Literatur-Daten (9-10 Tage).
  • Reanimation ärzte sollten im Hinterkopf behalten, dass die neuen Intensivbetten während der Kriegszeit nicht erfüllen können, die gleichen high-level-standards, wie in Friedenszeiten. Das ist, warum, im Fall der Sättigung, die Bedingungen der Intensivbetten, der Anteil der erfolgreichen Behandlung verringert, und folglich die Anzahl der Todesfälle im Krankenhaus erhöht.
  • Nicht alle Patienten, die erfordern intubation Behandlung empfangen können, wenn erforderlich. Manchmal, dass die Behandlung verschoben werden muss, weil der ICU Betten Sättigung und dies kann zu einer Verschlechterung der Patienten pulmonale status und verhindern, dass die Patienten absetzen und verlängern die Zeit auf der Intensivstation
  • CPAP (continuous positive airway pressure) – Atmung-Geräte können zu einer Verzögerung Atemstillstand, und helfen dem medizinischen Personal (auch non-ICU-Experten) zu vermeiden, ICU Eintritt, wenn die intubation nicht möglich ist.