Die Kombinationstherapie behandelt, Leishmaniose, HIV-Patienten

Koinfektionen mit viszeraler Leishmaniose (VL) und human-immunodeficiency-virus (HIV) wurde beobachtet, in mindestens 35 Ländern auf vier Kontinenten und erfordert Besondere case-management. Derzeit empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation AmBisome Monotherapie für die Behandlung. Jetzt haben Forscher die Berichterstattung in PLOS Vernachlässigte Tropenkrankheiten haben gezeigt, dass eine Kombinationstherapie von AmBisome und miltefosine ist effektiver.

HIV betrifft VL durch eine Erhöhung der Inzidenz, verändern Ihre Symptome und die schwere und die Verschlechterung der Behandlungsergebnisse und Rückfallquote. Während affektive antiretroviralen Therapien haben senkte die Inzidenz von VL in HIV, es bleibt immer noch eine weit verbreitete co-Infektionen in einigen Orten. In Nordwest-äthiopien, HIV-raten unter VL Patienten im Bereich 20 bis 40%. Studien haben gezeigt, dass 30 mg/kg AmBisome ist wirksam bei 43-70% der HIV-co-infizierten Patienten, und trägt auch die Toxizität und ein erhöhtes Risiko des Todes.

In der neuen Arbeit, Séverine Blesson, die Drugs for neglected Diseases Initiative in der Schweiz, und Kollegen begann ein compassionate use klinischen Studie Therapie die Kombination AmBiosome und miltefosine in einem Behandlungszentrum in Nordwest-äthiopien. Die Wirksamkeit wurde gemessen, indem die Messung Parasiten-clearance bei 29 Tagen und 58 Tagen. Aus 536 VL-Patienten, 81 wurden die HIV-positiven und 59 wurden in die Studie aufgenommen. 19 von diesen erhielt die Standardtherapie, mit AmBiosome-Monotherapie, und 39 erhielten die Kombinationstherapie.

Nach 29 Tagen, der angepasst Wirksamkeit wurde 50% für AmBisome entlang und 67% für die Kombinationstherapie. Am Tag 58, 55% für die Monotherapie und 88% für die Kombination. Darüber hinaus werden keine Bedenken hinsichtlich der Sicherheit, über die Kombinations-Therapie identifiziert wurden.

„Die Ergebnisse dieser randomisierten Studie unterstützen nachdrücklich eine änderung in der Behandlung Empfehlungen für HIV-VL-co-infizierten Patienten,“ sagen die Forscher. Aber Sie warnen auch: „diese Ergebnisse, auch wenn die Förderung, nicht extrapoliert werden, um andere Einstellungen ohne Reservierung.“