Die Verbindung mit Patienten, die end of life care

Egal, wer der patient ist oder wo Sie Anspruch auf Gesundheitsversorgung haben, eine Sache, die alle gemeinsam haben, ist, dass Sie irgendwann erreichen das Ende Ihres Lebens. Wie die Gesellschaft eingreift, um end of life care können emotional behaftet, und ist etwas, das noch nicht üblich, dass Menschen zu diskutieren, mit deren Betreiber.

„Unsere Gruppe versucht, zu vermenschlichen, die Gesundheitsversorgung als ganzes“, sagt Dr. Matthew Gonzales, Chief Medical Information Officer am Institute for Human Caring im Providence St. Joseph Health in Gardena, Kalifornien. Ärzte haben nur selten Gespräche mit Menschen über Ihre end-of-life-Entscheidungen, sagt er. Diejenigen, die nicht „get Links in die Lücke,“ und am Ende oft empfangen von schlechter Pflege.

End of life care Kosten

Diese Gespräche reichen von, wie Menschen wollen die Pflege erhalten, nachdem Sie nicht in der Lage sind Entscheidungen für sich selbst oder arbeitsunfähig geworden sind. Sie sind besonders wichtig, um als end of life care Kosten machen bis zu ein Viertel eine person, die Medicare-Ausgaben, und eine riesige neue generation ist in dieser Altersgruppe. Darüber hinaus beginnen, eine Diskussion frühzeitig zu dokumentieren Präferenzen für end of life care bedeutet, dass Patienten haben Mechanismen zu ermöglichen, die bestmögliche Pflege.

Ein Großteil der Verfahren ist automatisiert, Gonzales sagt, die Aktivierung Anbieter Folgen, sobald das Eis, das Gespräch wurde unterbrochen. Patienten in einem medizinischen system, sind über 65 und haben keine vorausverfügungen über Datei erkannt und personalisierte videos sind per E-Mail zu Ihnen. Diese informieren Sie über die Bedeutung der Richtlinien und helfen, erzeugen ein Gespräch mit Ihrem primären Leistungserbringer über die Planung für Ihr end of life care.

Gonzales sagt, dass diese Praktiken arbeiten: die Tarife von E-Mails geöffnet und die videos sahen schon sagt, sind diese neuen Methoden der Auseinandersetzung sind auf den Fang. „Wir sahen über 20% [beobachtete videos], und wir sahen einen Anstieg im advanced-care-Richtlinien 6%“, sagt er, stellt fest, dass vor Methoden, die oft erhielt nicht einmal die Hälfte von einem Prozent in den Richtlinien.

Person-zentrierte Pflege

Teil davon ist, weil von analytics. „Es ist wirklich wichtig, dass jedoch liefern wir Inhalte, die wir brauchen, um näher an die person-zentrierte Pflege“, sagt Gonzales, der sagt, seine Rolle in der palliativen Versorgung ist rund um Brücken zu bauen, mit seinen Patienten. „Wie haben wir diese Gespräche in der besten Weise möglich?“

Alles von der Bereitstellung der Videos in die vorgesehenen viewer-native Sprache zu halten, die Inhalte kurz und klar machte, dass es eine Nachricht aus der viewer-Arzt hat dazu beigetragen, beträchtliche buy-in von test-Publikum. Lernen Sie mehr darüber, wie Patienten, die sich mit der automatisierten Kommunikation und Gespräche rund um die end of life care wird sich viel ändern in den nächsten Jahren, befähigt einen Patienten, die schnell wachsen, Gonzales sagt.

„Wenn wir diese Gespräche normal und eingebettet in das Gewebe der Gesellschaft, es macht es einfacher zu reden, darüber, dass eine ernste Krankheit oder eine Betreuungsperson für einen geliebten Menschen“, sagt er.

Dr. Matthew Gonzales wird einige von Dem Institute for Human Caring Praktiken bei HIMSS20 in einer Sitzung mit dem Titel „End of Life Care: Hilfe für Patienten Machen Harte Entscheidungen zu treffen.“ Es ist geplant für Mittwoch, 11. März, von 10-11 Uhr im Raum W311E.