Eine bessere Brust

Chirurgen am UT Southwestern Medical Center haben ein Verfahren entwickelt, um zu bestimmen, den besten Ansatz für eine einzige Rekonstruktion der Brust beinhaltet, dass die Zuordnung, die vor der Operation die Blutgefäße zu verwenden, im niedrigeren abdominal-Gewebe zu minimieren die Chancen von Komplikationen oder unerwünschte Ergebnisse, einschließlich der teilweisen Absterben von Gewebe, bekannt als Fett Nekrose, die kann zu lokalen Schmerzen und lumpiness. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht im letzten Monat in der Journal of Reconstructive Microsurgery.

Am UT Southwestern, vor der Operation Patienten routinemäßig Unterziehen computertomographische Angiographie (CTA), ein Verfahren, dass die Karten aus, wo die großen Blutgefäße führen in den Bauch. In der Regel -, Brust-rekonstruktive Chirurgen verwenden CTA, um zu entscheiden, vor der Operation die Blutgefäße zu verwenden und bewerten die Qualität und Kaliber der Gefäße. Die UT Southwestern-team verwendet diese CTA-Karten zu preplan sowohl die Blutgefäße und das gesamte design der gestielten Lappen, die letztlich in der Gestaltung einer Brust, die der patient glücklich sein wird.

„Jetzt verwenden wir die CTA-Ergebnisse zu einem Gespräch mit dem Patienten in der Klinik“, sagt Sumeet S. Teotia, M. D., associate professor für Plastische Chirurgie an UT Southwestern Medical Center und Direktor von Brust-Wiederaufbau-Programm am UT Southwestern ist Harold C. Simmons Comprehensive Cancer Center. „Die überprüfung der scans hilft den Patienten sehen, welche uns begegnen können in der Chirurgie und gibt Ihnen das Vertrauen geht in dem Verfahren. Möglicherweise können wir verringern oder sogar vermeiden, langfristige Komplikationen.“

Nach Ansicht der Experten, eine einzige Rekonstruktion der Brust mit einem eigenen abdominal-Gewebe kann besonders schwierig sein, in der versucht, die vorhandene Brust in Größe und Form. Dies wird schwieriger bei Patienten, die nicht genügend Gewebe in Ihrem Bauch für den Wiederaufbau, für diejenigen, deren intakte Brust groß ist oder durchhängt, oder Patienten mit großen abdominal-Narben. Aber die Abbildung, welche Blutgefäße müssen durchtrennt werden, und wieder verbunden und wie zu nähern, schneiden Sie die Bauchlappen vielleicht der schwierigste Teil.

Das team überprüft chirurgische Ansätze und Ergebnisse von Patienten, die am UT Southwestern, die wurde so genannt freien Klappe Brustrekonstruktion Verfahren von 2009-2017 und identifiziert 512 Patienten, 150 von Ihnen wurden in die Studie eingeschlossen. Das mittlere Alter dieser Patienten lag bei 57 und mittlere BMI war 27. Siebzig-fünf Patienten wurde ein bilateraler, single flap Rekonstruktion und 75 unterzog verbunden, gestapelt, doppelt gestielten Lappen Rekonstruktion. Die meisten dieser Patienten, 81 Prozent, unterzog verzögert den Wiederaufbau. Das team fand, dass Patienten, unterzog verbundenen gestapelten Doppel-gestielten Lappen Rekonstruktion beteiligten weniger Blutgefäße, aber auch erfahrene weniger Fett Nekrose, 2,7 Prozent gegenüber 14,4 Prozent in single-Klappe-Rekonstruktion.