Lange Krankenhausaufenthalte, hohe raten von Intensivstation Eintritt für UNS COVID-19-Patienten

Krankenhaus COVID-19-Patienten in den USA ertragen müssen länger im Krankenhaus bleibt, und mit Blick auf höhere raten von intensive care unit (ICU) die Zulassung als-Patienten in China, findet eine neue Studie führte durch Forscher an der Universität von Kalifornien, Berkeley, und Kaiser Permanente.

Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Krankenhäuser in den USA möglicherweise schwieriger zu schlagen, indem die coronavirus-Pandemie als ursprünglich gedacht, wie viele Prognosen der Belastung durch Krankheiten, insbesondere die Anzahl der Betten, ICU-Einheiten benötigt, auf dem Höhepunkt der Infektion, basieren auf Daten aus China.

„Die Krankenhaus-Ressourcen, die benötigt werden, um die Bedürfnisse von schwer Kranken Patienten sind beträchtlich“, sagte Joseph Lewnard, ein Assistent professor für Epidemiologie an der UC Berkeley und Hauptautor des Papiers. „Wir haben festgestellt, dass die Beobachtungen aus China können keine ausreichende Grundlage für die Antizipation der US-amerikanische health-care-Nachfrage.“

Das team analysiert die anonymisierten medizinischen Unterlagen von fast 9,6 Millionen, Kaiser Permanente Mitglieder in Süd-Kalifornien, Nord-Kalifornien und Washington state.

Die Studie konzentriert sich auf 1,277 Kaiser Permanente Mitglieder, die hospitalisiert wurden mit klinisch oder Labor-bestätigte Fälle von COVID-19 zwischen Jahresbeginn und Anfang April.

„Weil der Kaiser Permanente Mitglieder erhalten eine umfassende Gesundheitsversorgung aus einer single-provider-Netzwerk, die wir überwinden viele der Schwierigkeiten, die im Studium von Krankheiten in der fragmentierten US-amerikanischen Gesundheitswesens,“ sagte Lewnard.

Trotz der düsteren Prognose für die Krankenhäuser, den Bericht gibt einen Hoffnungsschimmer: die Schätzungen der übertragung Intensität, basierend auf extrapolationen von Infektionsraten von Hospitalisierung Daten zeigen, dass die social-distancing-Massnahmen in der region sind erfolgreich „Abflachung der Kurve“ von Ansteckung.

„Wenn Menschen, die sich in den Schutz selbst und Ihre Gemeinden durch soziale Distanz, Ihre Bemühungen schlug sich in einer beträchtlichen Reduzierung in der übertragbarkeit der Krankheit“, sagte Vincent Liu, Forscher an der Kaiser Permanente Division of Research in Nord-Kalifornien und co-Autor des Papiers. „Diese Anstrengungen gehen, kritisch zu sein für die nächste phase, in der social-distancing-Massnahmen werden schrittweise entspannt. Wir müssen unsere Gemeinden bleiben wirklich beschäftigt, weil diese Daten zeigen, dass auch die Handlungen von Individuen und kleinen Gruppen kann wirklich Auswirkungen auf die Ausbreitung des virus.“

Die Ergebnisse erschienen online May 22, in der Das BMJ.

Längere Krankenhausaufenthalte, geringere übertragungsraten

Der 1,277 Kaiser Permanente Mitglieder, die im Krankenhaus waren mit COVID-19, 42% erforderliche Pflege in der Intensivstation, und 18% starben an der Krankheit. Modellierung die Schätzungen basieren auf Beobachtungen, die in China in der Regel davon ausgehen, dass nur etwa 30% der hospitalisierten Patienten erfordern eine intensivmedizinische Versorgung.

Ebenso werden die Daten zeigten, dass der Krankenhausaufenthalt dauerte durchschnittlich 10,7 Tage für die überlebenden und 13,7 Tage für nicht-überlebenden im Vergleich zu einem Durchschnitt von 7,5 Tagen bei den nicht-überlebenden in China. Troublingly, 25% der Patienten wurden im Krankenhaus für 16 Tage oder mehr. Im Vergleich, eine weit verbreitete und Modellierung Studie von Imperial College London Projektion Gesundheitsversorgung nimmt eine Durchschnittliche Verweildauer von acht Tagen.

Zwar sind die Ursachen für diese Unterschiede sind unklar, betonen die Autoren die Notwendigkeit, Daten zu sammeln, die in verschiedenen Regionen und unter verschiedenen Gesundheitseinrichtungen und Vorsicht vor starkem Vertrauen auf die Modelle basierend auf Daten aus anderen Ländern.

„Die Ausbreitung der COVID-19 und Ihre Auswirkungen auf die lokalen Gesundheits-Systeme zeigen die Unterschiede auf der ganzen Welt,“ Liu sagte. „Die Gesundheitssysteme unterscheiden sich, und Ihre Fähigkeiten und Struktur haben einen Einfluss auf die lokale Reaktion und die Auswirkungen der Welle. Also, es ist wirklich wichtig zu verstehen, wie unsere eigenen Daten Stimmen mit, oder in einigen Fällen unterscheiden sich, von den Erfahrungen, die wir gesehen haben in anderen Ländern.“

Nicht überraschend, die Analyse zeigte auch, dass das virus neigt dazu, zu schlagen ältere Menschen am schwersten. Etwa 50% der Hospitalisierungen wurden bei Erwachsenen im Alter von 60 und älter, und 25% wurden bei Erwachsenen im Alter zwischen 73 und älter. Ebenso ins Krankenhaus eingeliefert Männer Schienen härter betroffen als Frauen: ein Krankenhaus Eingeliefert Männern über dem Alter von 80 Jahren sah ein 58% Risiko für Tod, und in ein Krankenhaus eingeliefert Weibchen des gleichen Alters konfrontiert, die nur eine 32% Risiko des Todes.

Schätzungen der übertragung Intensität im Laufe der Zeit vielversprechende Ergebnisse erzielt. Das team fand heraus, dass die übertragungsrate des virus deutlich zurückgegangen, und der Rückgang begann leicht vor dem landesweiten shelter-in-place-Anordnungen in Kraft trat Ende März. Dieser Effekt ist wahrscheinlich auf die Umsetzung von kleineren social-distancing-Massnahmen wie lokale Einschränkungen für Versammlungen und Einzelpersonen, die die Einhaltung der Sicherheitsempfehlungen, die in den Wochen vor der landesweiten Aufträge, so die Autoren.

Jedoch, während die Daten zeigen, dass die soziale Distanzierung gelingt, die Autoren warnen, dass wir sollten nicht erwarten, dass die Rückkehr zu normalen so bald.

„Diese Daten deuten darauf hin, dass, wenn wir waren zu release alle unsere Maßnahmen zu einer Zeit, die Krankheit beginnen würde, sich schnell ausbreitende wieder,“ Liu sagte. „Wir haben wirklich strategische und wachsam darüber, wie und Wann Rollen wir wieder unsere social-distancing-Massnahmen. Es wird auch eine Koordination zwischen Gesundheits-Systeme, community, Partner, Regierungsbehörden und öffentliche Gesundheit Agenturen, akademischen Institutionen und der Industrie.“