Neue Studie untersucht die Prävalenz von Drogen-Aktionen in primary care practices

Laut einer neue Dartmouth-Studie, veröffentlicht in JAMA Innere Medizin, pharmazeutische Unternehmen Werbe-Zugang zu den ambulanten Praxen, liefern primären Gesundheitsversorgung in den USA ist erheblich, vor allem in kleineren Praxen, die außerhalb des healthcare-Systeme, und diejenigen ohne Akademische Zugehörigkeit, möglicherweise Auswirkungen auf die Verschreibung von Qualität und Kosten.

Während direct-to-consumer-Werbung ist das am schnellsten wachsende segment des Pharma-marketing in den USA in den letzten Jahren, Drogen-Unternehmen tatsächlich mehr ausgeben (eine Gesamtmenge von $18,5 Milliarden im Jahr 2016) auf die Förderung Ihrer Produkte direkt zu den ärzten—durch Arzt-Büro-Besuche, bekannt als „detailliert“ und free drug samples bekannt als „Probe Schränken.“

Details und Kostenlose Proben haben gezeigt worden, um Einfluss auf die Verschreibung von Qualität und Kosten, die oft durch die Förderung neuer und teure Marke Medikamente über ebenso wirksame, ältere und weniger teure Optionen.

Zu helfen, die weit verbreitete Prävalenz der Detaillierung und Muster Schränken die Forscher Befragten einer nationalen Stichprobe von US-amerikanischen ambulanten Praxen die Bereitstellung von Einrichtungen der primären Gesundheitsversorgung und mit mindestens drei ärzten, die zwischen Juni 2017 und August 2108. Sie im Vergleich der besuchshäufigkeit und der Anwesenheit der Probe Schränke insgesamt (über 2,190 practices) und durch Besitz -, Praxis-Größe, der geografischen Lage und der akademischen Zugehörigkeit.

Eigentum-Merkmale wurden in die folgenden Kategorien unterteilt: unabhängige multi-Arzt-Verfahren (mit mindestens drei primären Versorgung ärzte), medizinische Gruppen (mit mindestens einem multi-Arzt Praxis), einfache Systeme (diejenigen mit mindestens einem multi-Arzt Praxis und mindestens ein Krankenhaus), und komplexe Systeme (solche mit mehreren einfachen Systemen).

Die Forscher fanden heraus, dass die wöchentliche Detaillierung war häufiger in der unabhängigen multi-Arzt-Praxen als in jene, die Teil von komplexen Systemen (60 Prozent versus 39 Prozent), kleinere Praxen mit weniger als 10 ärzte vs. solche mit mehr als 20 ärztinnen und ärzten (55 vs. 27 Prozent), nicht-Akademische verbundenen Praktiken gegen Frauen mit akademischen Mitgliedschaften (56 Prozent vs. 32 Prozent), und in jene Praxen, die sich in der Südlichen region des Landes. Ein sehr ähnliches Muster erkennbar für das Vorhandensein von Kostenlose Probe Schränke.

„Diese Ergebnisse sind im Einklang mit einer Studie von breiter Arzt Populationen von 2007 und wahrscheinlich spiegeln die beschränkte Infrastruktur in diesen Praktiken zu verhängen, Zugangsbeschränkungen oder um unabhängige Arzneimittel-Informationen“, erklärt der leitende Autor Steven Woloshin, MD, MS, ist eine Allgemeine internist und professor für Medizin und Gemeinschaft und Familie Medizin an der Dartmouth ‚ s Geisel School of Medicine, und Der Dartmouth-Institut für Gesundheitspolitik und Klinische Praxis.

„Obwohl unsere Ergebnisse nicht ausreichen, um vollständig zu erklären, die höhere Ebene der Promotion-Zugang in den Süden, es ist bemerkenswert, dass die Gesundheitsausgaben auch höher im Süden als in anderen Regionen der USA“, sagt er.

Während Faktoren wie die Konsolidierung in der Branche und strengere Richtlinien unter Krankenhäusern und medizinischen Zentren beschränkt haben, einige der Werbe-Zugriff auf zuvor gewährte pharmazeutische Unternehmen, diese Tätigkeit noch einen wesentlichen Einfluss auf die Verschreibung von Qualität und Ausgaben.