Pädiatrische Gruppe Probleme aktualisiert ADHS-Leitlinien

Aufmerksamkeits-Defizit – /Hyperaktivitäts-Störung (ADHS) ist in den Nachrichten viel, und jetzt neuere Forschung hat dazu einen führenden Kinderärzte “ Gruppe zur Aktualisierung der Leitlinien für die Diagnose und Behandlung der Störung zum ersten mal seit 2011.

Dr. Mark Wolraich, Blei-Autor der Leitlinien wird darauf hingewiesen, dass gab es keine dramatischen Unterschiede zwischen diesen und den bisherigen Vorgaben. Aber, so sagte er, diese neuesten updates halten die American Academy of Pediatrics Leitlinien in Einklang mit der gleichen Diagnose und Behandlung Kriterien, die von der Kinder-und Jugendpsychiatrie Psychiater.

ADHS „ist nicht eine „neue“ Diagnose. Es ist eine richtige Diagnose, die Behandlung braucht“, sagte Wolraich.

„Es gibt zwei Formen der wirksame Behandlung für ADHS: Medikamente, vor allem, reizmittelmedikationen; und verhaltensbehandlungen. Weder die Behandlung ist therapeutisch“, sagte er, aber Sie können helfen, verwalten die Symptome. Wolraich ist ein emeritierter professor an der Universität von Oklahoma in Oklahoma City.

Mehr als 9% der US-Kinder im Alter zwischen 2 und 17 wurden diagnostiziert mit ADHD, entsprechend der Leitlinien-Autoren. Jungen sind mehr als doppelt so Häufig wie bei Mädchen diagnostiziert mit der Krankheit. Kinder mit ADHS haben oft Symptome von anderen psychischen Störung, wie depression oder Angst, und Sie haben möglicherweise auch Lern-und Sprachprobleme.

Updates zu den Richtlinien gehören:

  • Ändern Sie das Alter, in dem Symptome müssen zuerst. Zuvor Symptome zu beginnen vor dem Alter von 7 Jahren. Das ist jetzt angehoben worden, um das Alter von 12 Jahren.
  • Bei Patienten, die älter als 17, weniger problematischen Verhaltensweisen notwendig sind, um eine ADHS-Diagnose. Wolraich sagte, wenn die Kinder älter sind, können die Symptome verändern und Verhaltensweisen wie Hyperaktivität in der Regel verringern.
  • Betonte die Notwendigkeit, um auszuschließen anderen Ursachen von ADHS-ähnliche Symptome und zur Identifizierung anderer Bedingungen, die auftreten können, mit ADHS, wie Depressionen, Angst, Drogenkonsum, Autismus oder trauma.
  • Die Hervorhebung der Notwendigkeit einer kontinuierlichen medizinischen Versorgung und die Koordination innerhalb der Schule und der Gemeinschaft.
  • Empfehlung-elterntraining im Verhalten management als first-line-Behandlung für Kinder im Vorschulalter. Wolraich, sagte Verhaltensmodifikation ist eine wirksame Behandlung, hat in der Regel zwei Phasen der Behandlung. Die positive phase Belohnungen, die ein Kind für angemessenes Verhalten, und die Belohnung kann nur loben, wie, „Johnny, ich mag die Art, wie Sie sitzen in Ihrem Stuhl.“ Die zweite phase beinhaltet Konsequenzen, wie „time-out“. Aber, so sagte er, wenn Sie nicht die positive Seite der Behandlung, time-out ist nicht so hilfreich.

Während die Richtlinien nicht ausdrücklich empfehlen, Verhaltens-management-training für Lehrer und Eltern, die in high-school-Studenten mit ADHS, stellten Sie fest, dass Studien haben festgestellt, dass einige Wert in dieser Behandlung für ältere Kinder.

Dr. Victor Fornari, vice chair des Kindes und der Jugendlichen Psychiatrie an Zucker Hillside Hospital in Glen Oaks, NY, sagte, es ist wichtig für Kinderärzte, vertraut sein mit den up-to-date Richtlinien, denn „so viele wie 10% aller Kinder erfüllen die Kriterien für ADHS, und viele Kinder mit milden bis mittelschweren Symptomen können ausgewertet werden und behandelt werden, durch Ihren Kinderarzt.“

Fornari sagte, wenn die Behandlung nicht glatt gehen, oder gibt es aktuelle Verhalten Probleme oder andere psychische Gesundheit betrifft, Kinderärzte können oft die Zusammenarbeit mit einem Kinder-und Jugendpsychiatrie, um zusätzliche Leitlinien.

Beide Wolraich und Fornari sagte Kinderärzte spielen eine wichtige Rolle bei der ADHS-Diagnose und-Behandlung, weil Sie bereits über eine etablierte Beziehung mit dem Kind und der Familie.

„Die Leute können nicht vollständig schätzen, dass ADHS, die unbehandelt kann dazu führen, dass unerwünschte Ergebnisse. Andernfalls zu behandeln, kann dazu führen, akademischen und Verhaltens-Störungen, und früher Substanz verwenden Störungen. Kinder, die früher identifiziert und behandelt werden, erfolgreicher sind,“ Fornari sagte.