Studie: Hausarztpraxis wichtige Rolle in der Unterstützung von Menschen, die sich selbst verletzen

Self-Schaden ist eine große öffentliche Gesundheit betreffen, und neue Forschung an der Keele University hat herausgefunden, dass der GPs-erkennen Selbstverletzung als ein ernstes Risiko für Selbstmord, aber einige tun nicht das Gefühl, ausgestattet, um die Verwaltung von Personen, die sich selbst verletzen.

Self-Schaden ist ein ernsthafter Risikofaktor für Selbstmord, und mehr als die Hälfte der Jungen Menschen, die sterben durch Selbstmord eine Geschichte der Selbstverletzung. Unter den männlichen Patienten gibt es immer mehr self-harm raten wurden in der Lebensmitte und Menschen im Alter von über 65, die sich selbst verletzen, sind an einer erhöhten Gefahr des Selbstmords von 145 mal. Die Preise von Selbstverletzung bei Patienten in der primären Gesundheitsversorgung steigen, schätzungsweise 220.000, die sich selbst verletzen Episoden präsentieren jährlich zu A&E Abteilungen in England.

Die Forschung, geführt von Dr. Faraz Mughal, ein GP und National Institute for Health Research (NIHR) In der Praxis Fellow an der Keele University, hat herausgefunden, dass Hausärzte eine wichtige Rolle in der Behandlung von Menschen, die sich selbst Schaden, einschließlich der Bewertung und Behandlung, die auf die laufende Unterstützung und Empfehlung für die weitere Pflege. Darüber hinaus gibt es derzeit keine wirksamen GP-geliefert Interventionen für Menschen, die sich selbst verletzen. Er schlägt vor, dass es eine dringende Notwendigkeit für eine angemessene und ganzheitliche Ausbildung für GPs zu verbessern, Ihr Vertrauen in die Unterstützung von Menschen, die sich selbst verletzen.

Die Forschung, heute veröffentlicht (11. Februar 2020) im British Journal of General Practiceist eine systematische überprüfung, die analysierten 12 Studien veröffentlicht, die zwischen 1997-2016 auf 789 GPs und Familie Medizin ärzte aus Europa, Amerika und Australien. Die Studie identifiziert Barrieren und Moderatoren beeinflusst, die GP management von Patienten, die sich selbst verletzen. Die aktuelle eingeschränkte Sprechzeiten in der Allgemeinen Praxis mit Menschen, die sich selbst Schaden zufügen, und ein Mangel an selbst-Schaden-Dienstleistungen in die primäre Gesundheitsversorgung gefunden wurden, um Hindernisse für die Bereitstellung von guter Pflege. Entwicklung von selbst-Schaden klinischen Leitlinien mit Menschen, die sich selbst Schaden und GPs wurde erkannt als Erleichterung der effektiven GP Pflege.

Dr. Mogul deutet darauf hin, dass GPs sind gut positioniert, um Unterstützung der frühen selbst-Schaden eingreifen. Die Entwicklung und Erprobung von wirksamen, auf die GP-geliefert self-harm Interventionen ist daher erforderlich zu verringern, wiederholen, self-harm, und die Ausbildung mit einbezogen, vor allem rund um die Kommunikation über das selbst-schädigen .

Das Nationale Suizid-Präventions-Strategie hat priorisiert Reduzierung Selbstverletzung als eine zentrale Priorität zu verringern, Selbstmord gefährdet, und diese Forschung beschreibt die Rolle, die der Hausarzt in der Betreuung von Menschen, die sich selbst Schaden, und informieren Sie über die Entwicklung der integrated primary care self-harm-Modelle skizziert, die in der NHS langfristig zu Planen.

Dr. Mughal, sagte: „Dies ist die erste Studie zur Bewertung der weltweiten Literatur über GPs und selbstverletzungen, und bringen Sie alle zusammen, um einen überblick über die Rolle eines GP spielen könnte, den Menschen zu helfen, die sich selbst verletzen. Dies bietet die Grundlage für wichtige weitere Forschungsarbeiten zu verstehen und zu testen, wie GPs besser unterstützen können Personen, die sich selbst Schaden. Wir wissen, es ist zunehmend üblich, dass Menschen zu sehen, Ihren Hausarzt zur Selbstschädigung. Mein Ziel ist es, zu untersuchen, wie GPs können Sie verbessern Ihre Bereitstellung von self-harm kümmern, und wie Sie helfen, Menschen kämpfen mit self-harm“