Wilderness Medical Society Themen wichtige neue Leitlinien für die klinische Praxis

Der Wilderness Medical Society (WMS) veröffentlicht neue Leitlinien für die klinische Praxis in Ergänzung zur Wildnis & Umwelt-Medizin, veröffentlicht von Elsevier. Diese Ausgabe beinhaltet updates zu bereits veröffentlichten Leitlinien für die klinische Praxis und die neu entwickelten Leitlinien für die diabetes-management-und Wirbelsäulen-Immobilisierung in der wildnis.

Diese geänderten und neuen WMS-Leitlinien für die klinische Praxis entwickelt worden und guest-edited by Christopher Davis, MD, Abteilung von Not-Medizin-Wilderness and Environmental Medicine, University of Colorado School of Medicine, Aurora, CO, USA; Michael Caudell, MD, Department of Emergency Medicine, Medical College of Georgia in Augusta University, Augusta, GA, USA; und Tracy Cushing, MD, MPH, Abteilung für Notfallmedizin, University of Colorado Krankenhaus, Aurora, CO, USA. Alle Empfehlungen werden bewertet auf der Grundlage der klinischen Stärke der verfügbaren Evidenz, wie von der American College of Chest Physicians (ACCP).

„Leitlinien für die klinische Praxis sind zunehmend notwendig, um Klinikern zu navigieren und zu synthetisieren, die volume-Erweiterung der verfügbaren medizinischen Literatur,“ erklärt Dr. Davis. „Unsere Leitlinien werden kontinuierlich aktualisiert, um die meisten aktuellen Literatur und Empfehlungen für wildnis-Medizin-Pathologie-und sind einzigartig in Ihrer interdisziplinären Autorenschaft. Unser Ziel ist es, die meisten up-to-date und relevante klinische Informationen zu frontline-Anbieter in der wildnis oder streng-Umgebungen.“

„Die WMS ist verpflichtet, dafür zu sorgen, dass jede klinische Praxis-Leitlinie wurde von einer Arbeitsgruppe, die Vertreter der besten Experten auf dem Gebiet und multidisziplinären Rahmen,“ sagte Dr. Davis. „Als interdisziplinärer Autor Gruppe, die die Auswirkungen dieser Richtlinien ist weit reichend sowohl hinsichtlich des Anwendungsbereichs von Praktikern und in der Breite von Informationen. Diese Adresse einzigartig Pathologie wie der Höhe der Krankheit nicht betroffen sind, die in anderen medizinischen Literatur, und manchmal das EINZIGE klinische Praxis Leitlinien für bestimmte Krankheiten.“

Neue Leitlinien für die klinische Praxis sind:

Klinische Praxis Leitlinien für die diabetes-management

Athleten mit Typ 1-und Typ-2-diabetes sind Unternehmen, die je-den ausbau wildnis Herausforderungen. Mindestens drei Menschen mit diabetes haben erfolgreich den Gipfel des Mount Everest. In einer aktuellen Umfrage, die Menschen, die sich selbst identifiziert als mit diabetes vertreten sieben Prozent von 3.000 Befragten ultramarathon-Läufer. Sowohl die hohen und niedrigen Blutzuckerspiegel können auch katastrophal sein in Umgebungen, in denen es begrenzte Ressourcen, und der glykämischen Kontrolle ist die Herausforderung in extremen Bedingungen, benötigen zusätzliche überwachung, Behandlung, Anpassungen und sorgfältige Planung Voraus.

Die Autoren der neuen Leitlinie zur diabetes-management darauf hin, dass es so viele Variablen, dass es unmöglich ist, einen einheitlichen Satz von Richtlinien. Sie empfehlen die Personalisierung der medizinischen Versorgung von jedem einzelnen auf der persönlichen Geschichte und Eingang, beraten und Anpassung der insulin-Dosen und Diät-Pläne nach der Art und dem Grad der Aktivität, die ausgeführt werden soll; eine individuelle baseline fitness-level; die individuelle sportliche und Krankheitsgeschichte; und die Umgebung, in der der athlet ausgesetzt werden. Sie empfehlen auch, dass Sportler mit diabetes sollten eine grundlegende SCHRIFTLICHEN plan entwickelt, mit deren Endokrinologen Beschreibung Ihrer üblichen Behandlung; einen plan für grundlegende Anpassungen im back-country; Grundlagen von hypo-/Hyperglykämie management; und einen Notfall-Aktionsplan.

Klinische Praxis Leitlinien für die Rückenmark-Schutz

Das geringe Volumen und die Qualität der verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse unterstützt nicht die aktuelle Begründung für die Immobilisierung eine mögliche Wirbelsäule Verletzungen in der wildnis Umgebung, gemäß der aktualisierten Richtlinie auf Rückenmarks-Pflege, was darauf hindeutet, dass die historischen Grundsätze der out-of-hospital-Rückenmarks-Pflege wurde möglicherweise beeinflusst durch medicolegal Auswirkungen und ungetestete Theorie als auch die klinische oder wissenschaftliche Beweise. Der Fokus der aktuellen Leitlinie ist ein Evidenz-basierten Ansatz für die out-of-hospital care eine bestehende oder mögliche Verletzungen des Rückenmarks in der wildnis-Umgebungen, minimiert die Möglichkeit von neurologischen Verschlechterung oder dass die Verletzung schlimmer aus der Zeit der Befreiung der Ankunft in einer medizinischen Einrichtung. Aktuelle Hinweise darauf, dass die starre Immobilisierung über Kragen oder Rückwand können in der Folge zu einem schlechteren Patienten-outcome in beiden stumpfen und penetrierenden trauma. Stattdessen werden die Leitlinien schlagen vor, spinal motion Einschränkung (SMR) kann das geeignetste Mittel stehen derzeit zur Verfügung.

Andere aktualisierte Richtlinien decken die Prävention und Behandlung von akuten Höhe Krankheit; Prävention und Behandlung von Erfrierungen; Prävention und Behandlung von Wärme-Erkrankungen; Prävention und Behandlung des Ertrinkens; Wasserdesinfektion für wildnis, internationale Reisen, und kargen Bedingungen; und out-of-Krankenhaus zur Evaluierung und Behandlung des zufälligen Unterkühlung. Sie heben auch einige wichtige Fragen, die noch angegangen werden könnte und dienen als Fokus für die zukünftige Forschung, wie die Rolle von Acetazolamid in der Prävention und Behandlung von high altitude cerebral ödem; die Bestimmung der optimalen Höhe des Aufstiegs zu verhindern, die Höhe der Krankheit; die Rolle der inszenierten Aufstieg, preacclimatization und Hypoxie-Zelten in Höhe von Krankheit vermeiden;.. optimale Methoden der Wiederbelebung der hyperthermischen Patienten in Herzstillstand; und der Einsatz von technologischen Innovationen zu ermöglichen, Zugang zu wildnis Aktivitäten wie big-wall-klettern und Tauchen, die in der Vergangenheit Tabu für Menschen mit diabetes.

Dr. Cushing fügte eine Notiz von Vorsicht über die Herausforderungen bei der Entwicklung von Richtlinien für Krankheiten begegnet in der wildnis. „Wildnis Erholung ist zunehmend beliebt. Entsprechend mehr Personen in Gefahr sind, heute mehr als je zuvor. Es ist jedoch eine Herausforderung zu entwerfen und auszuführen, randomisierten klinischen Studien, als die Krankheiten, die wir behandeln, sind nicht nur selten, Sie kommen auch in schwierigen und remote-Umgebungen.“