Studie neckt out-Faktoren, die im Zusammenhang mit der Geburt überdosierung

Massachusetts-Forscher veröffentlicht eine neue Studie in der Zeitschrift Sucht , die deckt mehrere Risikofaktoren, die mit der Geburt einer opioid-überdosierung. Die Faktoren sind eine Geschichte der überdosis während der Schwangerschaft, Diagnose der opioid-Einsatz Störung (OUD), Neugeborenen opioid-Entzug, und mehr als durchschnittlichen Einsatz von Notfall-Betreuung im Jahr vor der Geburt. Die Studie ist ein follow-up zum Jahr 2018 Studie gefunden, dass eine opioid-überdosis Preise sinken, während die Frauen Fortschritte durch die Schwangerschaft aber deutlich ansteigen, nachdem Sie gebären.

Ein weiteres wichtiges Ergebnis der Studie war, dass OUD, gemessen an einem Versicherungsfall im Jahr vor der Geburt, wurde identifiziert in nur 46.6 Prozent der Fälle. Dieses schlägt vor, mögliche Wege zur Unterstützung von Familien entscheidend sind sowohl während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Dies deutet darauf hin, dass die Diagnose Behauptung von OUD wurde möglicherweise nicht vollständig erfasst in den Daten-set oder, wahrscheinlicher, einige Frauen wurden nicht untersucht OUD während der Schwangerschaft, waren Angst vor der Offenlegung Ihrer Substanz verwenden Störung zu Ihrer pränatalen Anbieter, gestartet oder Verwendung Stoffe nach der Lieferung.

„Das Wochenbett ist eine anfällige Zeit für Frauen, in denen Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse gehen oft nicht in Angriff genommen“, sagte Davida M. Schiff, MD, MSc, von Massachusetts General Hospital (MGH) Abteilung der Allgemeinen Akademischen Pädiatrie und senior-Autor der Studie. „Wir haben eine Gelegenheit, dieses screening eine Priorität unter Kinderärzten, home visiting-Programme, und frühe intervention, die Anbieter, die Häufig interagieren mit postpartalen Frauen und Familien der gleichen Art, wie wir Bildschirm für postpartale affektive Störungen,“ sagte Sie.

Es ist von entscheidender Bedeutung, fügte Sie hinzu, dass, sobald das screening erfolgt, unterstützend, nonpunitive Systeme in Ort, um zu helfen, diese Familien müssen in der Behandlung. „Es ist nicht genug, nur Bildschirm,“ Schiff sagte. „Wir müssen einen besseren job für die Bereitstellung der Art der unterstützenden Sorgfalt, mit der wir auch für andere chronische gesundheitliche Probleme.“

Bei Frauen, die nicht über eine Diagnose von OUD, andere Faktoren, die positiv im Zusammenhang mit der Geburt überdosierung enthalten white non-Hispanic Rennen, als unverheiratete, die die öffentliche Versicherung, die Lieferung von C-Abschnitt, die Beteiligung in öffentlich geförderten sucht Behandlung Programme, die Inhaftierung und das Kind früh oder niedrigem Geburtsgewicht Lieferung. Forscher untersuchten die Krankengeschichte von rund 175.000 Frauen im Jahr vor und das Jahr nach, lieferten die Babys in Massachusetts, und identifiziert 189, der hatte mindestens eine postpartale opioid-überdosierung.

„Wir fanden die rate der postpartalen überdosierung, sowohl tödliche als auch nicht -, ist ungewöhnlich, aber einige Frauen haben ein erhöhtes Risiko“, sagte führen Autor Timothy Nielsen, MPH, ein Doktorand an der University of Sydney und der ehemaligen Epidemiologie fellow am Massachusetts Department of Public Health. „Angesichts der erheblichen Morbidität in Bezug auf opioid-überdosierung, sollten wir unser bestes tun, um Unterstützung der am meisten gefährdeten Mütter im Jahr nach der Lieferung.“

Ein Datensatz aus dieser Studie möglich. Im Jahr 2015, dem Massachusetts Department of Public Health verbunden landesweiten Ressourcen, einschließlich der Entlassung aus dem Krankenhaus Daten -, Krankenwagen-trip records, Geburts-und Sterbeurkunden, und sucht Behandlung von Daten, das erstellen einer Vielzahl von Datenquellen, die illustrierte mehrere Faktoren, die zu der Geburt überdosierung.