Neue Daten veröffentlicht in dieser Woche in die Journal of Allergy und Klinische Immunologie: In der Praxis lässt vermuten, dass die orale Immuntherapie ist sicher für Vorschul-Alter Kinder mit Erdnuss-Allergien.
Die Forschung, geführt von den Wissenschaftlern und pädiatrischen Allergologen an der University of British Columbia und BC Children ‚ s Hospital, ist das erste, um zu demonstrieren, die Sicherheit der Erdnuss orale Immuntherapie für eine große Gruppe von Vorschul-Alter Kinder, wenn angeboten, als die routinemäßige Behandlung in einem Krankenhaus oder einer Klinik statt, die innerhalb einer klinischen Studie.
„Obwohl es viele klinische Studien von Erdnuss orale Immuntherapie bei älteren Kindern, und eine Studie in Kindergarten, dort wurde ein Mangel an Daten aus der realen Welt aufgrund von Sicherheitsbedenken bieten diese Behandlung an Kinder im Vorschulalter außerhalb der Forschung festlegen“, sagte Lianne Soller, der Studie führen Autor und allergy research manager bei der BC-Kinderklinik. „Aber unsere Ergebnisse bestätigen in einer realen Welt Einstellung, dass diese Behandlung nicht nur sicher, sondern ist gut verträglich in einer großen Gruppe von Vorschul-Alter Kinder.“
Orale Immuntherapie (OIT) ist eine Behandlung-Protokoll, bei dem ein patient verbraucht geringe Mengen eines Allergen Lebensmittel, wie Erdnüsse, die Dosis schrittweise erhöht, um einen bestimmten Betrag. Das Ziel in der Regel erreichen Desensibilisierung, wo ein patient kann ingest mehr von den Allergenen Lebensmittel ohne Auslösung einer gefährlichen Reaktion — Schutz im Falle der versehentlichen Exposition. Patienten müssen weiterhin zu konsumieren, eine bestimmte Menge des allergens, die regelmäßig als Wartung.
Kinder im Vorschulalter wahrscheinlich weniger Angst vor Ihrer Allergene in Lebensmitteln
Allergologen aus Kanada, gefolgt 270 Kinder, die gegeben wurden, OIT für Erdnuss-Allergie von April 2017 November 2018. Die Kinder waren im Alter zwischen neun Monaten und fünf Jahren, und alle wurden aufgefordert, eine überzeugende Diagnose der Erdnuss-Allergie von einem Allergologen.
Kinder wurden gesehen, die von einem pädiatrischen Allergologen in Gemeinde oder Krankenhaus Klinik etwa alle zwei Wochen, wo Sie gefüttert wurden, eine Erdnuss-Dosis, die allmählich erhöht wird bei jedem Besuch. Auch die Eltern Gaben den Kindern die gleiche tägliche Dosis zu Hause, zwischen Klinik besucht, bis Sie erreicht die Wartung Dosis von 300 mg Erdnuss-protein über einen Zeitraum von acht bis 11 Klinik besucht.
Symptome und Behandlung von allergischen Reaktionen in der Klinik besucht und zu Hause, einschließlich Adrenalin verwenden, wurden aufgezeichnet in der patient ‚ s medical chart. Die Eltern waren ebenfalls mit Anweisungen, wie Sie zu Hause allergische Reaktionen, wenn Sie zu verwalten Adrenalin, und wenn, halten Sie sich auf eine OIT Dosis, wie bei einer schweren Erkältung oder Grippe.
Die meisten Kinder gegeben OIT erreicht Erhaltungsphase
Die Forscher fanden heraus, dass 243 Kinder (90 Prozent) erreicht, die Erhaltungsphase erfolgreich, während 27 Kindern, oder 10 Prozent, gesunken. Gründe für den Ausstieg enthalten wiederholt allergische Reaktionen, das Kind weigert, zu konsumieren, die tägliche Dosis und die elterliche Angst. Es dauerte eine Durchschnittliche Dauer von 22 Wochen der oralen Immuntherapie für Patienten zu erreichen, die Wartung der Bühne.
Obwohl fast 68 Prozent der Kinder im Vorschulalter erlebt mindestens eine allergische Reaktion während der Aufbauphase, fanden die Forscher die meisten Reaktionen waren mild (36.3 Prozent) oder Moderat (31.1 Prozent). Nur 0,4 Prozent der Kinder erlebt eine schwere Reaktion und 11 Kinder (vier Prozent) erhielten Adrenalin.
Diese Studie baut auf einer 2017 randomisierte klinische Studie 37 Kinder im Vorschulalter erhalten OIT. Keines der betroffenen Kinder in dieser Studie erlebte eine schwere Reaktion. Jedoch, die kleineren Studie waren zu klein, zum aktivieren der Erkennung einer schweren Reaktion, die die Forscher glauben, dass könnte der Grund für die 0,4 Prozent, die von gravierenden Reaktionen in dieser neuen Studie.
„Das Ziel unseres Projektes war, dass die Sicherheit der Vorschul-Erdnuss-OIT in einer viel größeren Probe von Patienten, die in der realen Welt,“ sagt Dr. Edmond Chan, der die Studie leitende Autor. „Wir waren beeindruckt, dass unter den über 40.000 Dosen von peanut, die verabreicht wurden, nur 12 führte zu Reaktionen erfordern Adrenalin.“
Chan, einem pädiatrischen Allergologen, der auch der Leiter der Abteilung Allergie und Immunologie an der UBC und ein klinischer Prüfarzt an das BC Children ‚ s Hospital, sagte, er hofft, dass die Befunde Leitlinien zu Gesundheits-Praktiker behandeln Kinder im Vorschulalter in Ihren Kliniken.
„Viele Allergologen glauben Sie nicht, OIT angeboten werden sollte, die außerhalb von Forschungs-settings, und nicht routinemäßig angeboten, es als eine Therapie gegen Erdnuss-Allergie in Ihren Kliniken aufgrund von Sicherheitsbedenken“, sagte er. „Wir hoffen, dass unsere Daten zeigen, dass die Behandlung sicher ist, in der Kinder im Vorschulalter, und könnten angeboten werden, um Familien von Kindern im Vorschulalter mit Erdnuss-Allergie, die danach Fragen. Es scheint einen großen Unterschied in den Ergebnissen im Kindergarten-im Vergleich zu älteren Kindern.“
‚Ein Kind mit schweren Allergien kann sehr sozial zu isolieren‘
Ravinder Dhaliwal Tochter Saiya war einer der Patienten angeboten OIT als Teil dieser Forschung. 10 Monate alt, Saiya brach in den Bienenstöcken, wenn Sie versuchte, Erdnüsse für die erste Zeit. Als eine Pädiatrische Krankenschwester, Dhaliwal wusste sofort, dass Ihre Tochter wahrscheinlich hatte eine Erdnuss-Allergie. Weitere Tests bestätigt Saiya war allergisch auf Erdnüsse zusammen mit vielen Nüssen.
Im letzten Jahr, Saiya erhielt OIT für Erdnuss-Allergien mit Chan am BC Children ‚ s Hospital. Sie reagierte gut auf die Behandlung, fragt Chan, um Sie auf einem beschleunigten Zeitplan, und er stimmte zu, denn Sie reagiert so gut.
„Saiya zeigt, warum OIT so gut klappt im Kindergarten,“ sagte Dhaliwal. „Sie ist sehr glücklich, hatte noch nie eine anaphylaktische Reaktion auf Erdnüsse, so hat Sie keine Furcht oder Angst. Sie war aufgeregt, durch das Programm gehen. Sie würden Fragen mich die ganze Zeit, ‚Wann kann ich Essen ein Erdnussbutter-sandwich?'“
Jetzt fünf Jahre alt, Saiya ist auch in der Endphase der OIT für Nüsse, für die es noch weniger Erfahrung in der klinischen Praxis.
„Es weht mir zu überlegen, wie weit wir kommen,“ sagte Dhaliwal. „Ein Kind mit schweren Allergien kann sehr sozial zu isolieren. Jetzt können wir gehen, um potlucks, wir können gehen Sie zu restaurants, wir können gehen Sie zu Freunde-Häusern, und wir nicht haben, um sorgen über die versehentliche Belichtung. Es ist schon sehr befreiend.“
„Wir müssen nicht in Angst Leben mehr‘
Clementine Cheng wusste, dass Ihre Tochter Tryphaena war mit einem hohen Risiko für Nahrungsmittel-Allergien, weil Ihr älteres Kind hatte schwere Allergien gegen Erdnüsse und Baumnüsse. Wenn Tryphaena entwickelt Nesselsucht nach dem Essen einen Müsliriegel, wenn Sie ein Jahr alt war, Clementine Bedenken wurden bestätigt.
„Ich habe nicht viel Hoffnung“, sagte Cheng. „Ich nahm an, Sie würde allergisch sein für den rest Ihres Lebens.“
Vor mehr als einem Jahr, Tryphaena, jetzt sechs, begann der OIT-Programm am BC Children ‚ s Hospital und hat gut reagiert. Bald wird Sie eine weitere test-Essen, eine große Menge von Erdnüssen in der Klinik (eine mündliche Herausforderung), um zu sehen, ob Sie reagiert. Wenn Sie nicht, Sie werden als völlig unempfindlich auf Erdnüsse.
„Es war sehr ergreifend zu sehen, dass Ihr Kind die Einnahme Muttern, ohne eine Reaktion“, sagte Cheng. „Es war wirklich spannend zu werden in der Lage, bieten Sie verschiedene Lebensmittel, ohne sich Gedanken über eine versehentliche Exposition. Wir müssen nicht in Angst Leben mehr.“
Ziele für die Zukunft der Forschung
Die Daten wurden als Teil einer Kanada-weite Zusammenarbeit zwischen Allergie-Forscher und Gemeinschaft Allergologen genannt die Kanadischen Vorschul-Erdnuss-Orale Immuntherapie (CPP-OIT) Projekt.
Die Gruppe hofft nun, zur Untersuchung der langfristigen Sicherheit und Wirksamkeit von Erdnuss-OIT Desensibilisierung und anhaltender Teilnahmslosigkeit für Patienten, die Sie nicht mehr täglich Erdnuss-OIT.