Experten diskutieren in gesättigtem Fett Verbrauch Richtlinien für Amerikaner

Sollte die öffentliche Gesundheit Richtlinien empfehlen die Reduktion von gesättigten Fetten Verbrauch so viel wie möglich? Ernährungsexperten angehen, dass die umstrittene Frage Kopf-auf in eine neue Reihe von Papieren skizziert die wichtigsten Punkte des Abkommens—und Widersprüche in der Interpretation der Evidenz und informieren Gesundheit-Richtlinien.

Ronald Krauss, MD, des Children ‚ s Hospital Oakland Research Institute, und Penny Kris-Etherton, Ph. D., Pennsylvania State University präsentieren Ihre Positionen in der premiere der Großen Debatten in der Ernährung, ein neuer Abschnitt, herausgegeben von David S. Ludwig, die in der American Journal of Clinical Nutrition. Krauss und Kris-Etherton wird auch die Debatte das Thema in eine interaktive live-session als Teil der ERNÄHRUNG 2020-LIVE-ONLINE, eine virtuelle Konferenz der amerikanischen Gesellschaft für Ernährung.

„Die Debatte format ermöglichte es uns, zu identifizieren und zu verfeinern, Punkte der Vereinbarung, sowie Fragen, die blieben im Streit,“ die Autoren schrieb in einer Zusammenfassung Ihrer Ansichten. „Während diese Verfahren vertreten unsere persönlichen Perspektiven, wir hoffen, dass Sie einen Rahmen für die Diskussion des diätetischen gesättigten fettes Empfehlungen bei den Gesundheitsberufen und für die Verbesserung des Verständnisses der öffentlichkeit für die kontroversen, die Sie umgeben dieses Thema.“

Gesättigte Fette sind solche, die fest sind bei Raumtemperatur, wie Speck Fett und butter. Die Diätetische Richtlinien für Amerikaner 2015-2020 empfiehlt Begrenzung gesättigten Fetten Einnahme auf weniger als 10% der Kalorien pro Tag. Eine Mehrheit der Amerikaner derzeit die diesen Wert überschreiten, mit gesättigtem Fett rund 11-12% der täglichen Kalorien im Durchschnitt.

Tierische Produkte sind die wichtigste Quelle von gesättigten Fetten in der Amerikaner Diäten, gemischte Gerichte wie Burger, sandwiches, tacos und pizza beitragen, ein wenig mehr als ein Drittel der täglichen Aufnahme. Snacks und Süßigkeiten, die dazu beitragen, über 18% der gesamten gesättigten Fettsäuren, Eiweiß Lebensmittel tragen 15% und Milchprodukte liefern 13%. Tropische pflanze-Produkten, wie Kokosnuss-butter, auch hoch gesättigtes Fett Inhalt.

Die Debatte dreht sich um die Beweise dafür, dass gesättigtes Fett mit Herzkrankheiten und der möglichen Konsequenzen—beabsichtigte und unbeabsichtigte—der public health-Richtlinie um den Verbrauch zu reduzieren, so viel wie möglich.

Beide Experten sind sich einig, dass eine person, insgesamt diätetische Muster Angelegenheiten, die mehr als ein Lebensmittel-Komponente, und diese Ernährungsgewohnheiten verbunden mit niedrigeren raten von Herzkrankheiten sind nicht Reich an gesättigten Fetten. Darüber hinaus sind sich beide einig, dass low-density-Lipoproteine (Verringerung der LDLs) erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen und dass der Verzehr von gesättigten Fette anstelle von ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten erhöht den LDL-Cholesterinspiegel senken.

Jedoch, Sie nicht über die Stärke der Beweise, die eine Empfehlung zur Begrenzung gesättigte Fette so viel wie möglich würde tatsächlich reduzieren raten von Herzerkrankungen um zu helfen, zu halten das Cholesterin in Schach. Eine Reihe von Fragen dreht sich um die spezifische Rolle des LDL-Cholesterins und dem Ausmaß, in dem andere Mechanismen ins Spiel kommen. Eine andere Frage ist, ob die Wirkung der diätetischen gesättigten Fettsäuren auf die LDL-Cholesterinspiegel beeinflusst werden kann durch andere Faktoren, insbesondere die Anzahl und Arten von Kohlenhydraten, die eine person verbraucht.

Beide Experten verweisen auf die Unsicherheit in Bezug auf, wie verschiedene Quellen von gesättigten Fetten auf die Gesundheit auswirken, als auch, wie die Reaktion des Körpers auf diese Fette können von person zu person unterschiedlich. Während beide rufen Sie für weitere Forschung zu helfen, lösen die Fragen, die bleiben, kommen Sie zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen über das, was zu machen, der Beweise, wie es steht.

„Obwohl es möglich ist, dass die diätetische Zufuhr an gesättigten Fettsäuren hat eine kausale Rolle bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Beweise zur Unterstützung dieser Behauptung ist nicht schlüssig,“ Krauss schrieb. „Gemeinsam, weder randomisierte klinische Studien noch Beobachtungsstudien haben abschließend hergestellt von nutzen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen das Outcome und Mortalität [, die speziell zugeschrieben] die Reduzierung von gesättigten Fettsäuren.“ Krauss auch Fragen, die die wissenschaftliche Grundlage für die Durchführung eines numerischen Ziel für die gesamte Bevölkerung, gegeben, dass die Effekte der gesättigten Fette kann je nach Quelle oder person.

Trotz der noch ausstehenden Fragen, Kris-Etherton argumentiert, dass die vorhandene Evidenz ist stark genug, um eine Empfehlung zu rechtfertigen zu verringern Sie die Aufnahme von gesättigten Fetten. „Wir haben noch eine große Anzahl von überzeugenden und konsistenten Beweise aus verschiedenen Arten von Studien für die Bevölkerung-breites diätetische Empfehlungen zur Reduzierung von gesättigten Fettsäuren“, sagte Kris-Etherton. „Warten, bis alle Fragen beantwortet werden, bevor Empfehlungen gemacht werden, zu begrenzen gesättigten Fettsäuren weiter ignoriert die Evidenz, die wir haben, die, wenn Sie umgesetzt werden, können verhindern, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen (und andere Krankheiten) bei vielen Menschen.“