Als die ärzte gehen virtuelle Pandemie kann die Telemedizin

Wird der Besuch des Arztes, jemals wieder dasselbe sein?

In einer Angelegenheit von Wochen, der Corona-Virus-Pandemie löste eine technologische revolution im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt, dass es sonst Jahre in Anspruch genommen.

Angespornt durch Furcht vor einer Ansteckung in den Gemeinden und Warteräume, viele ärzte ersetzen die face-to-face-meetings, die immer untermauert werden, die der Allgemeinen Praxis, die mit Patienten und Konsultationen per Telefon und online-video-apps.

Einige der radikalsten änderungen wurden in die primäre Gesundheitsversorgung, wo die ärzte haben oft Mangel an Schutzausrüstung, aber die Spezialisten in der alles von der psychischen Gesundheit zu eye care haben auch wandte sich an Technologie, um Patienten zu behandeln, auf Distanz.

„Allgemeine Praxis hat erhebliche Veränderungen erfahren in der Art, GPs und unsere teams abgeliefert haben, die Versorgung der Patienten während der Pandemie—und die Geschwindigkeit, in der die änderungen implementiert wurden, ist bemerkenswert“, so Professor Martin Marshall, Vorsitzender des britischen Royal College of GPs sagte der Nachrichtenagentur AFP.

Wie das virus verbreitet, Gesundheits-Behörden in Großbritannien, in Europa und anderswo aktualisierten Leitfaden über alles, was von Datenschutz, wie Vertrauen aufzubauen und aus der Ferne.

Die Vereinigten Staaten rollte wieder Beschränkungen für den Zugang zu Telemedizin und erleichtert die Datenschutzbestimmungen, damit die Menschen nutzen Plattformen wie Skype und FaceTime.

„Die Menschen sehen nun, dieses Modell, dem wir dachten, es würde Jahre dauern, um zu entwickeln. Und es ist wahrscheinlich beschleunigt wurde, um ein Jahrzehnt,“ Chris Jennings, US-Politik-Berater und ehemalige Weiße Haus Gesundheitsfürsorge-Berater, erzählte STAT news vor kurzem.

Weltweit 58 Prozent der Befragten Länder werden nun unter Verwendung von Telemedizin, die Welt-Gesundheits-Organisation sagte am Montag, hinzufügen lag die Zahl mit 42 Prozent unter den niedrigen Einkommen Nationen.

Layla McCay, Direktor bei der NHS Confederation Vertretung der britischen Gesundheitsversorgung, sagte der Nachrichtenagentur AFP, dass die meisten in Großbritannien 1,2 Millionen täglichen face-to-face-Grundversorgung Konsultationen gemacht wurden, aus der Ferne „in den Wochen“.

Aber es gab Herausforderungen.

„Meine erste video-Beratung war eine Katastrophe. Bauherren waren bohren, das Mikrofon ist fehlgeschlagen, ein Kollege kam herein und Sperrung unmittelbar bevorsteht,“ Camille Gajria, ein Arzt und clinical teaching fellow am Imperial College London, sagte dem britischen Medizinischen Journal.

Sie sagte, telekonsultationen kann effizient sein, aber gewarnt, „kognitive Verzerrung“—ein Arzt, zum Beispiel, könnte man vermuten, dass ein Kind spielt im hintergrund wird diskutiert.

Es gibt auch Bedenken, dass empfindliche Patienten können es schwierig finden, zu sprechen, über die Misshandlungen zu Hause, während ältere Menschen könnten kämpfen, um zu navigieren unbekannten Technologie.

Remote-Medizin

Telemedizin kann scheinen wie ein Produkt des internet-Zeitalters, aber es hat es schon seit Jahrzehnten, entwickeln neben Kommunikations-Technologie.

Ein großer Sprung kam während dem Wettlauf der 1960er Jahre, als die Wissenschaftler besorgt über die Auswirkungen der Schwerelosigkeit auf den menschlichen Körper. Würde es behindern, die Durchblutung oder der Atmung?

Finden Sie heraus, den USA und der Sowjetunion durchgeführt, Testflüge mit Tieren angeschlossen an die medizinische monitoring-Systeme, dass die übertragenen biometrischen Daten an Wissenschaftler auf der Erde. Später, mehr Missionen gemeint Astronauten benötigt werden Systeme, die könnte zu diagnostizieren und zu helfen, die Behandlung von medizinischen Notfällen.

Die NASA weiter entwickelt terrestrischen Telemedizin, darunter ein Projekt, um die medizinische Versorgung der isolierten Tohono O ‚ odham Reservat in Arizona, als auch die Katastrophenhilfe im Jahr 1985 Mexiko-Stadt und 1988 in Armenien Erdbeben.

Während die Corona-Virus-Pandemie getrieben hat weitreichende änderungen in der Art und Weise viele Menschen sehen in Ihren lokalen Arzt, es wurde auch hervorgehoben die Rolle der Telemedizin spielen können, in der Verbindung von ärzten und abgelegenen Gemeinden.

In Indien, der hat nur 8.6 medizinisches Personal pro 10.000 Menschen nach 2018 DIE zahlen, die Mehrheit der ärzte konzentrieren sich in den städtischen Zentren, während rund 70 Prozent der Menschen Leben in ländlichen Gebieten.

Ayush Mishra, Gründer der Telemedizin-Anbieter Tattvan, sagte, dies bedeutet, dass die Menschen außerhalb der größeren Städte oft gezwungen, zu suchen, medizinische Beratung von überforderten oder schlecht qualifizierte Praktiker.

Sein Geschäft, eine von einer wachsenden Zahl der Telemedizin-Anbieter in Indien, unterhält 18 Kliniken, meist ATM-Stil-Kabinen sind besetzt durch eine medizinische Assistentin, die kann lebenswichtigen Messungen und verknüpft mit den ärzten in privaten Krankenhäusern in größeren Städten.

Die Firma lag in einer rechtlichen Grau zone für Jahre, bis der coronavirus-Krise trieb die Regierung in die Erweiterung der aufsichtsrechtlichen Genehmigung für virtuelle Beratungen. Jetzt hofft er, öffnen Hunderte von Kliniken im ganzen Land.

Mishra spürt seine Begeisterung für die Telemedizin zu einem schrecklichen Motorrad-Unfall, als er war ein biomedical engineering-student in der nördlichen Innenstadt von Jaipur.

Schwer verletzt, er wurde getrieben, zehn Stunden, um seine Heimatstadt in Uttar Pradesh, bevor Sie fallen in ein Koma, wie ein Arzt vor Ort durchgeführter Operation.

Seine Familie war überwältigt von „Panik“ bis sein Vater Sprach telefonisch ein Chirurg in einem Krankenhaus in Delhi, damit Sie ordnen die Behandlung in der Stadt.

Mishra verlor sein Bein, aber sagte der Nachrichtenagentur AFP, die Erfahrung inspirierte ihn zu wollen, um auszugleichen medizinischen Zugang für die Menschen in kleineren Städten.

„Sie müssen in der Lage sein, um Ihnen diesen Zugang—es ist ein Menschenrecht“, sagte er.

Nicht wieder Los?

Internet-verbundenen Thermometer, Puls-Oximeter zur Messung von Sauerstoff-Ebenen und smart-Geräte, das überwachen der Vitalfunktionen sind alle Ausweitung des Anwendungsbereichs von dem, was möglich ist im remote-Medizin.

Im April Artikel für die JAMA-Neurologie, Experten aus den Niederlanden und UNS, sagte Telemedizin könnte ein nützliches Werkzeug für in-home-training, wie Aktivitäten für überlebende von Schlaganfällen. Patienten, stellten Sie fest, überwacht werden könnten über sensoren, die in Uhren oder Handys.

„Wir hoffen, dass diese aktuelle COVID-19 Krise bald gelöst wird. Allerdings ist es wie das alte Sprichwort sagt: ‚verschwende niemals eine gute Krise“,“ Sie sagte.

„Telemedizin für chronische neurologische Erkrankungen sollten ein Teil von der neuen Normalität und nicht die Ausnahme.“

Marshall sagte, es gibt noch viele routine-Abläufe—Impfungen, Bluttests und körperliche Untersuchungen—das kann nicht Remote ausgeführt werden.

„Diejenigen, die mit mehreren Bedingungen und anderen komplexen gesundheitlichen Bedürfnisse wirklich profitieren zu sehen, Ihren Arzt in person—und das ist hilfreich für die GP, wie gut“, sagte er.

Aber er fügte hinzu, dass die Forschung unterstützt die Verwendung von remote-Konsultationen für Patienten mit einfachen Bedingungen, oder die „transactional“ muss wie ein wiederholen Rezept.

Viele sagen, Sie wollen zumindest einige der Veränderungen zu bleiben.

„Es hat sicherlich mit Turbolader, die die Digitalisierung National“, sagte McCay von der NHS Confederation.

„Viele Rückmeldungen von unseren Mitgliedern zeigt sich die Kultur grundlegend verändert hat, und Kliniker, die waren vielleicht früher resistent gegen die Digitalisierung sind jetzt erkennen seine Vorteile.“