JAMA-Bericht formuliert Empfehlungen für die Bewertung und das management von penicillin-Allergie

Während mehr als 32 Millionen Menschen in den USA haben eine dokumentierte penicillinallergie in Ihre Krankenakte haben Studien gezeigt, dass mehr 95 Prozent tatsächlich behandelt werden können, sicher mit dieser Klasse von Antibiotika, die Verbesserung der Behandlungsergebnisse und reduziert das Risiko der Infektion mit dem gefährlichen resistenten Erreger wie Clostridium difficile (C. difficile). Ein review-Artikel in der Januar-15 Ausgabe von JAMA empfiehlt best practices für die Evaluierung der gemeldeten penicillin-Allergien und bietet ärzten mit Anleitungen und tools helfen bei der Bestimmung der entsprechenden Verfahren auf der Grundlage der schwere der zuvor berichteten Reaktionen.

Der Bericht ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen ärzte am Massachusetts General Hospital (MGH), Kaiser Permanente und der Northwestern Medizin an der Northwestern University. Führen und entsprechenden Autor Erica Shenoy, MD, Ph. D., MGH Abteilung von Infektionskrankheiten, und senior-Autor Kimberly Blumenthal, MD, MSc, der MGH Abteilung für Rheumatologie, Allergie und Immunologie, wurde die Auseinandersetzung mit dem Thema penicillin-Allergie Auswertung für mehrere Jahre; und der aktuelle Bericht ist das Ergebnis einer Konsensbildung unter den amerikanischen Akademie der Allergie, Asthma und Immunologie; die Infectious Diseases Society of America und der Society for Healthcare Epidemiology of America.

Shenoy erklärt, dass die häufige Verwendung von penicillin und Verwandte Antibiotika, sogenannte beta-laktam-Antibiotika ist hinter dem häufigen Dokumentation der penicillin-Allergie. „Viele gemeldet penicillin-Allergien bereits während der kindheit, als es ist mit Abstand das am häufigsten verschriebene Antibiotikum. Wenn ein penicillin verschrieben, was eigentlich eine virale anstatt einer bakteriellen Infektion ist ein Hautausschlag, der sich entwickelt, verursacht werden kann, durch den virus, sondern auf eine penicillin-Allergie, die dann dokumentiert sich in der Patientenkarte und fragte nie wieder. Das Allergie-label führen können die Patienten nicht erhalten Penicilline und Verwandte Drogen, sind oft die besten Medikamente entweder zu behandeln oder zu verhindern Infektionen. Als alternativen werden stattdessen verwendet, diese können führen zu einem erhöhten Risiko der Behandlung oder Prävention Versagen, sowie eine erhöhte Gefahr von C. difficile.“

– Taste, um die Empfehlungen des team—zu dem auch Eric Macy, MD, MS, von Kaiser Permanente, San Diego und Theresa Rowe, DO, MS, von der Northwestern Medizin—, ist eine umfassende Geschichte der Reaktion, die led-Allergie-Dokumentation, die können helfen, die Patienten das Risiko und angemessene Verfahren für die Prüfung. Blumenthal sagt, „Eine einfache Geschichte können oft unterscheiden Unverträglichkeiten—zum Beispiel Kopfschmerzen oder übelkeit—Allergien leiden. Nebenwirkungen beurteilt werden, die durch Ihre schwere und, nach Diskussion mit dem Patienten, Kliniker sollten berücksichtigen Sie die Sicherheit eines potenziellen Medikaments Herausforderung. Für Patienten, deren Symptome wie Nesselsucht, Atemnot, keuchende Atmung oder Anaphylaxie—schlagen Sie eine echte allergische Reaktion, die dieser Bericht bietet orientierungslinien für die Bewertung, Risiko, Entschlossenheit und Allergie-management.“

Die Autoren betonen, dass einige form der evaluation des dokumentierten penicillin-Allergie können und sollten durchgeführt werden, die in einer klinischen Einstellung—von der routine der ambulanten Versorgung zur Vorbereitung für eine Operation oder andere Verfahren—und für alle Patienten mit einer solchen Dokumentation, einschließlich Kindern und schwangeren Frauen. Shenoy sagt, „ich kann nicht glauben, eine klinische Begegnung, in der die eine sorgfältige Allergie-Geschichte und dann eine geplante Vorgehensweise, die u. A. die penicillinhautprüfung, amoxicillin Herausforderung oder überweisung an einen Allergologen wäre nicht von Vorteil für die Patienten. Wenn ich hatte meinen Weg, die überprüfung einer penicillin-Allergie wäre auf viele unserer Checklisten, wie altersbedingte screenings und Impfungen. Die Bewertung einer berichtet, penicillin-Allergie, unabhängig von der aktuellen Notwendigkeit für ein Antibiotikum kann dazu führen, wirklich wichtige Vorteile für unsere Patienten.“