Podcast: Globale Studie tests Chloroquin zum Schutz der Gesundheit der Arbeitnehmer von COVID-19

Eine neue Folge von unserem podcast „Show Me the Science“ veröffentlicht wurden. Diese podcasts sind, Hervorhebung von Forschung und Patientenversorgung an der Washington University Medical Campus, wie unsere Wissenschaftler und ärzte konfrontieren die COVID-19-Pandemie.

Mehr als 10% der Menschen mit schweren COVID-19-Infektionen wurden front-line-Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Nun, eine internationale Gruppe, geleitet von den Forschern an der Washington University School of Medicine in St. Louis startet eine Studie, um zu sehen, ob das Medikament chloroquine könnte helfen, diese Arbeiter. Das Medikament Studie nicht behandeln ärzte, Krankenschwestern und andere, nachdem Sie krank werden. Stattdessen werden die Mitarbeiter des Gesundheitswesens wird prophylaktisch ein Medikament einnehmen, um zu sehen, ob es sich lohnen könnte, das hinzufügen von niedrigen Dosen von Chloroquin für andere persönliche Schutzausrüstung, wie Masken, Kittel und Handschuhe.

Michael Avidan, MBBCh, die Dr. Seymour und Rose T. Brown Professor und Leiter der Abteilung für Anästhesiologie, leitet die Studie, die die Standorte in England, Irland, Afrika, Kanada und Südamerika. Die Gruppe wird als die KRONE Collaborative (COVID Forschungsergebnisse Welt-Netzwerk). Mit Mitteln aus der COVID-19 Therapeutika Accelerator — einer initiative der Bill & Melinda Gates-Stiftung, Wellcome, Mastercard und eine Reihe von öffentlichen und philanthropischen Spender — wollen die Forscher erfahren, ob die niedrigen Dosen von Chloroquin halten können Mitarbeiter des Gesundheitswesens von immer COVID-19 oder, wenn Sie krank werden, ob eine Behandlung mit dem Medikament kann dazu führen, dass weniger schwere Symptome.

Der podcast „Show Me the Science“ wird produziert durch das Büro für Medizinische Öffentliche Angelegenheiten an der Washington University School of Medicine in St. Louis.

Full transcript

[Musik spielt]

Jim Dryden (host): Hallo. Und willkommen, Mir zu Zeigen, das Wissenschaft. Ein podcast über die Forschung, Lehre und Patientenversorgung, sowie die Studenten, Mitarbeiter und Dozenten an der Washington University School of Medicine in St. Louis in Missouri, die Zeigen Mir Zustand. Mein name ist Jim Dryden, und I’m Ihr Gastgeber in dieser Woche. We’ve gewesen focusing-diese podcasts auf der COVID-19-Pandemie und Washington University’s-Antwort. Diese Woche we’re Gespräch mit Michael Avidan, Anästhesist und Leiter einer internationalen klinischen Studie, die gestartet wird, testen Sie die Wirksamkeit des malaria-Medikament Chloroquin. Aber diese Studie won’t Fokus auf Kranken Patienten. Das Ziel ist vielmehr, zu bestimmen, ob chloroquine schützen können, Frontlinie Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Avidan und seine Mitstreiter auf der ganzen Welt untersuchen, ob niedrige Dosen von Chloroquin, können verhindern, dass COVID-19-Infektionen bei Mitarbeitern des Gesundheitswesens, oder, wenn Sie infiziert ist, halten Sie diese Infektionen so mild wie möglich. Und die Globale Reichweite der Studie ist der Schlüssel, sagt er, weil COVID-19 ist eine Globale Pandemie.

Michael Avidan, MD: Wenn it’s tobt überall auf der Welt, es werden immer wieder kommen. So haben wir zur Bewältigung dieses Problems auf globaler Ebene. Dies ist ein gemeinsamer Feind der gesamten Menschheit. Jetzt mehr als überhaupt, dass wir als menschliche Wesen brauchen, zu vereinen. We’re all in this together.

Dryden: Avidan ist die Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern in den Vereinigten Königreich, Süd-Afrika, zentral-Afrika, Irland und Kanada zum Schutz der betreffenden Arbeitnehmer in einer Studie, unterstützt durch die COVID-19 Therapeutika Accelerator, ein Programm entwickelt, um die Geschwindigkeit der Reaktion auf die Pandemie durch die Förderung der Identifikation, Bewertung, Entwicklung und scale-up von möglichen Behandlungen.

Avidan: Es gibt drei große Dinge, die wir haben, zu konzentrieren. Die ersten Tests. Wir müssen herausfinden, wie umfangreich diese Pandemie ist. Die zweite ist die Behandlung. Wir haben zu tun, was wir können, um Menschen daran hindern, COVID-19 und, Sie so zu behandeln, dass es doesn’t-schweren. Und natürlich die ultimative Lösung ist ein Impfstoff, etwas zu tun, wird es zu stoppen tot in Ihren tracks. Und was die Therapeutika Accelerator konzentriert sich eher auf, die mittlere Säule. Und was ist der Therapeutika-Beschleuniger? Es ist eine Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen philanthropischen Organisationen, darunter die Bill & Melinda Gates Foundation, MasterCard, und das Wellcome Trust, sowie anderen philanthropischen Organisationen und Einzelpersonen. Und zu destillieren Ihre wichtigsten Ziel in einem Satz: Ihr Ziel ist die Identifizierung von potenziellen Behandlungen für COVID-19, um zu beschleunigen Ihre Entwicklung und zur Vorbereitung für die Herstellung von Millionen von Dosen für den weltweiten Einsatz. Und eines der Medikamente, die eine Menge Versprechen ist das Malaria-Medikament Chloroquin, das seit den 1930er Jahren, wurde verabreicht, um mehr Menschen als praktisch jede andere Droge auf diesem Planeten. We’ve bekam eine umfassende Erfahrung mit diesem Medikament. Es hat eine lange Erfolgsbilanz der Sicherheit. We’ve verwendet es für die Prävention von malaria, zur Behandlung von malaria.

Dryden: Warum sind Sie der Fokussierung dieser Studie auf die im Gesundheitswesen?

Avidan: So im Gesundheitswesen, haben eine hohe Inzidenz von schweren COVID-19. Und dies aus mehreren Gründen. Zunächst neigen wir dazu, werden immer wieder ausgesetzt, um infizierte Personen mit SARS-coronavirus-2.

Dryden: That’s das virus, das bewirkt, dass COVID-19-Infektionen.

Avidan: Und oft, wenn wir infiziert werden, wir erhalten eine hohe Dosis des virus, weil wir mit Menschen zu tun, die sind schwer krank, und die selbst haben eine Menge des virus an Bord, wenn wir mit Ihnen interagieren. Also, wenn you’re eine Krankenschwester oder eine atemtherapeutin oder einen Ernährungsberater oder eine Putzfrau in einem Krankenhaus, Sie könnten infiziert werden, zu jeder Zeit. Eine Infektion ist tückisch. It’s heimlich. Auch wenn you’re nachdenken über eine Zeit von lockdown, wenn die Gesellschaft gezwungen, im Gesundheitswesen, kommen noch in die Arbeit auf einer täglichen basis. Und in einigen Ländern, they’re using– in einigen Städten, they’wieder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. So gibt es auch Risiken, die nicht nur da sind, wo Sie arbeiten, sondern weil they’re nicht in der Lage zu bleiben sicher in Ihren Häusern.

Dryden: Also, wenn Chloroquin kann effektiv die Infektion zu verhindern oder reduzieren die schwere der Erkrankung, werden Sie sagen, es könnte so in der Art wie Handschuhe oder eine Maske, Teil eines healthcare-worker’s PSA?

Avidan: ich völlig einverstanden mit dem, was you’hab gesagt, Jim. Ich denke über dies als Teil unserer schützendes Rüstzeug. It’s geht nicht zu beseitigen dies. Wenn es funktioniert, wird es ein bisschen hilfreich, und es ergänzt, es wird helfen, den anderen Mitteln, die wir haben, eine Verringerung der Verwüstung verursacht durch das SARS-coronavirus-2. So gibt es viele Dinge, die wir tun. Körperliche Distanzierung, Händehygiene sind sehr hilfreich. Und andere Dinge, die wir tun, wie Handschuhe und Masken in einem Gesundheits-Einstellung oder auch Masken, wenn wir gehen, um auf der Straße. Ich glaube, dass mehr und mehr Menschen sollten das tragen von Masken.

Dryden: Und it’s noch immer wahr, dass, wenn die Menschen Reisen, um Teile von Asien, Afrika, Süd-Amerika, Sie können beraten, nehmen Sie Chloroquin zum Schutz vor malaria. Das ist, warum you’re Art von Interesse in diesem Medikament als Mittel zur Verhinderung von und dem Schutz von COVID-19?

Avidan: Also, die Bedeutung der Wiederverwendung von Drogen. Wenn you’re Umgang mit einer neuen Pandemie, wenn you’re versuchen, Drogen zu entwickeln, aus dem nichts, wenn Sie don’t haben, etwas that’s genehmigt oder angezeigt wird, um sicher zu sein bei Menschen, die Zeit von der Entwicklung bis zum ausrollen in der klinischen Praxis ist schon viele Jahre. Und mit einer Pandemie wie COVID-19, wir don’t haben den Luxus der Zeit. Und zum Glück haben wir einige Medikamente, die Aktivitäten gegen andere Infektionserreger oder, die sind nützlich, nicht nur für die Indikation, für die Sie entwickelt wurden. Chloroquin ist eine davon, aber es gibt mehrere andere Medikamente. So gibt es alle Arten von Medikamenten, die erforscht werden konnten. That’s der Zweck hinter der Therapeutika-Beschleuniger. Und Chloroquin ist ein Medikament, das bekannt ist, haben verschiedene Aktionen gegen Viren und hat gezeigt, Versprechen in vorläufige Studien am Menschen in China. Und wir denken, dass, aufgrund der mehreren möglichen positiven Maßnahmen gegen die SARS-coronavirus-2 ist ein Medikament, dass wirklich sollte sorgfältig erforscht, in streng konzipierte Studien.

Dryden: in jüngster Zeit gab es Studien, die sagen, dass Chloroquin darf nicht so effektiv wie gehofft hatte. Ich verstehe, dass diese aren’t-kontrollierten Studien, wie Sie Gestaltung hier, aber haben Sie einen Effekt auf Ihren Standpunkt, auf Ihre Optimismus, wie Sie beginnen diese klinische Studie?

Avidan: ich möchte, zu beantworten, indem Sie sagen, das hat sich nicht verändert, meine Sicht auf alles. Ich verstehe, dass alle Drogen können gefährlich sein, wenn Sie Sie unangemessen, wenn Sie zu viel geben, oder wenn Sie geben Sie an die falschen Leute. Und wir wissen das. Wenn Medikamente wie Chloroquin, oder jede andere Droge, die, wenn Sie im übermaß, kann es echte Probleme. Die Prüfungen, die Sie bezeichnet, Jim, verwendet diese Arten von Drogen, oft in Kombination mit anderen Drogen, wo die Sicherheit, dass die Kombination isn’t sehr klar. Und Sie auch, durch die Art und Weise, Sie wurden mit Dosierungen, die Droge, die sind äquivalent zu sechs mal, sechs mal die höchste Dosis, die wir verwenden in unseren höchsten Dosis Dosierungsschema. Der andere Punkt ist, dass, wenn Sie geben diese Medikamente, um Menschen, die krank sind, die Herzkrankheit haben, ja, dann gibt es potenzielle Gefahr. Aber wenn Sie geben diese Medikamente bei sicheren etablierten Dosierungen, die wir tun, um gesunde Menschen, die don’t haben Krankheiten, die Sie an der höheren Gefahr, wie Nieren-und Lebererkrankungen, Herzerkrankungen.

Also ich glaube, Sie haben hier das problem, dass diese Medikamente einen schlechten Ruf, weil they’re gegeben, um Menschen, die shouldn’t erhalten diese Medikamente. Und auch die Einstellungen innerhalb derer es wurden einige dieser Bedenken wurden bei Menschen mit sehr schweren COVID-19, die kritisch krank. Wir geben diese Drogen gut informiert im Gesundheitswesen, die gesund sind, und unser Ziel dabei ist es, zu verhindern, dass Menschen immer COVID-19 oder aus ernst COVID-19. Und eines der Bedenken, die ich habe ist, dass wenn Sie eine kleine Probe that’s nicht konsequent gestaltet, die doesn’t finden Sie, dass dieses Medikament funktioniert, könnte es sein, vorzeitig verworfen.

Dryden: Reden über die Dosierung in dieser Studie. Denn eines der Ziele ist der Schutz der Mitarbeiter des Gesundheitswesens, aber das andere Ziel ist, es zu tun mit der niedrigsten Dosis des Medikaments möglich.

Avidan: Der Grund dafür, dass die niedrigste Dosis so wichtig ist, ist, dass, wenn Sie denken über jedes Medikament, jedes Medikament hat Nebenwirkungen, und diese Nebenwirkungen beziehen sich Häufig auf die Dosis, die Sie geben. Je mehr Sie geben, desto wahrscheinlicher werden Sie erleben Nebenwirkungen. Das gleiche gilt von Chloroquin. Und viele der Studien, die durchgeführt wurden und gefunden haben Sicherheitsbedenken bisher verwendeten Dosen sind viel höher als die Dosen, we’re mithilfe in dieser Studie. We’re wählen drei Dosis Zeitpläne in dieser Studie. Alle sind sehr gut eingerichtet, alle sind sehr sicher, und alle, die verwendet wurden, in der Tausende und Tausende von Menschen für viele, viele Jahre. Der Wert, herauszufinden, die niedrigste wirksame Dosis ist zu allererst, you’ll haben weniger Nebenwirkungen. Und die Nebenwirkungen mit einem Medikament wie Chloroquin sind Juckreiz der Haut, übelkeit, Durchfall. Dies sind einige der Probleme, die Sie haben. Und die mehr von der Droge, die Sie nehmen, desto wahrscheinlicher werden Sie erleben diese Nebenwirkungen. Und wenn Sie eine sehr niedrige Dosis, wirklich diese Nebenwirkungen sind sehr selten. Aber der andere wichtige Punkt ist, wenn Sie glauben, dass Sie nur über die health-care-worker, es gibt über 60 Millionen Mitarbeiter des Gesundheitswesens in der Welt. Und wenn Sie denken von anderen Menschen, die in Gefahr sind, oder sogar die ganze world’s Bevölkerung, you’ll müssen Millionen und Millionen von Dosen von diesem Medikament, wenn Sie wollen, Rollen Sie es aus für Menschen, die gefährdet sind.

Dryden: I’m Frage mich, wenn ein Teil von dem, was inspiriert Sie wollen eine weltweite Studie wie diese ist Ihr hintergrund. Growing up training in Südafrika und England. Gibt Ihnen das, wie Sie darüber denken, mehr von einem weltweiten Ansatz für das problem der Schutz dieser Beschäftigten im Gesundheitswesen.

Avidan: ich wuchs in Südafrika auf. Auf jeden Fall, mein Herz ist in Afrika. Ich habe eine echte Liebe für Südafrika. Und südlichen Afrika, I’ve besuchte viele Länder gibt. Ich gehe jedes Jahr wieder. Als ich ein junger Arzt war, war es in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren, und ich erinnere mich an meine Verzweiflung, mit der HIV-Pandemie, fegte die Welt in der Zeit und sehen, dass junge Menschen, die gekürzt wurden, die von dieser verheerenden Infektion war sehr hart für mich, als junger Arzt. Und ich sah auch, dass die Verwüstungen in Afrika ganz anders war, dass in den Ländern, die hatten viel bessere Ressourcen. Und auch heute ist die Prävalenz von HIV in Südafrika immer noch über 25%. Und wo wir, in den wirtschaftlich benachteiligten Ländern, haben unterschiedliche Gesundheits-Probleme, die Probleme von Infektionskrankheiten sind wesentliche in niedrig – und Länder mit mittlerem Einkommen in Afrika, in Asien, in Südamerika.

Sie müssen auch erkennen, dass eine Pandemie wie COVID-19– dies ist ein globales Dorf. We’re all in this together. Sie can’t Tilgung COVID-19 in den Vereinigten Staaten allein. Wenn it’s tobt überall auf der Welt, es werden immer wieder kommen. So auch aus einer egoistischen Sicht, wir haben zur Bewältigung dieses Problems auf globaler Ebene. Dies ist ein gemeinsamer Feind der gesamten Menschheit. Jetzt mehr als überhaupt, dass wir als menschliche Wesen brauchen, zu vereinen.

Ich möchte betonen, dass diese isn’t Forschung we’re nur tun, in Afrika. We’re, es zu tun in Afrika und in Kanada und in Irland und in Großbritannien. It’s alle kooperativen. Und we’re doing die gleichen Forschung in der ganzen Welt. We’re all in this together. Aber ich denke, dass Afrika noch immer ein wichtiger Schwerpunkt, da die Leute dort sind extrem anfällig. COVID-19 hat das Potenzial, verursachen echte Verwüstung in Afrika. Es gibt einige health-care-Arbeiterinnen in Afrika, und pro Kopf, deutlich weniger, als es in einem Land wie den Vereinigten Staaten. Diejenigen, die im Gesundheitswesen, haben weniger Zugriff auf persönliche Schutzausrüstung als ich, zum Beispiel, und I’m bewusst. Alle diese Länder extrem verwundbar. Und wenn der health-care Arbeitnehmer erwerbsunfähig sind, wird die health-care-Systeme gibt, wird es bröckeln.

Wenn wir helfen unseren Nachbarn, wir helfen uns selbst. Es gibt keine Zimmer mit COVID-19 für die Teilung innerhalb der Gesellschaft. Es doesn’t Angelegenheit, wenn ich mit Ihnen einig, ob ich mit Ihnen einverstanden; wenn ich mag Sie oder ich mag Sie. Halten Sie sicher hält mich sicher. Halten einem anderen Land verwahrt unser Land sicher.

Dryden: Sag mir, wo diese alle herkamen. Was war die Saat, die Entstehung dieser ganzen Sache?

Avidan: So ist die genesis dieses wurde früher in diesem Jahr, hatten wir eine Konferenz in Südafrika, und wir hatten die Ermittler aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Ländern auf dem afrikanischen Kontinent. Und wir sahen, schon früh in diesem Jahr, der Entstehung dieser Pandemie. Und wir dachten, dann müssen wir uns wirklich zu schaffen mit diesem weltweiten Netz, wo könnten wir arbeiten gemeinsam in einer einheitlichen Art und Weise, um zu versuchen, um dieses virus zu bekämpfen. Und ich hoffe, dass wenn wir als Menschen konfrontieren Krisen wie COVID-19, dass es bringt das beste in uns ist und dass es uns erlaubt, uns zu finden, gemeinsame Sache im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind, denn es gibt sicherlich große Herausforderungen, die durch COVID-19. Und so let’s verwenden, um einige Dinge, die gut sind. Und dass nach we’ve besiegt COVID-19, dass die Welt ist ein besserer Ort, in gewisser Weise. Und we’ve verwendet es für die Verbesserung unserer Gesellschaft und der Art und Weise, dass wir alle zusammen arbeiten. Es ist ein so überaus wichtigen, einfachen Punkt, der leicht verloren. Sie kann nicht zum Schutz eines Landes, wenn you’re nicht den Schutz der ganzen Welt.

Dryden: Und it’s schwer für jeden zu schützen, wenn Sie don’t haben genug im Gesundheitswesen, für Sie zu sorgen, weil die Arbeiter erkrankten mit dem virus. Avidan sagt schätzungsweise 30.000 solcher Arbeitnehmer aus der ganzen Welt werden verschiedene Dosen von Chloroquin oder inaktiv placebo. Wie die Studie verläuft über mehrere Wochen, wenn die Ermittler fest, dass eine bestimmte Dosis des Medikaments zu sein scheint die effektivste zum Schutz der Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die alle Teilnehmer werden in der Lage zu erhalten, dass die Dosis. Letztendlich wollen die Wissenschaftler ermitteln der niedrigsten Dosis der Medikation, die bietet den besten Schutz für die Frontlinie Mitarbeiter des Gesundheitswesens. Die Studie wird für die letzten fünf Monate.

Zeig Mir die Wissenschaft ist eine Produktion des Büro für Medizinische Öffentliche Angelegenheiten an der Washington University School of Medicine in St. Louis. Das Ziel dieses Projektes ist es, halten Sie auf dem Laufenden und vielleicht lernen Sie einige Dinge, die Ihnen Hoffnung geben. Danke für tuning in. I’m Jim Dryden. Sicher bleiben.