Symptom ausgelöst Medikation für Neugeborenen opioid-Entzug ergibt kürzere Krankenhausaufenthalte

Eine Studie führte durch Forscher an der Boston Medical Center (BMC) gefunden, die symptom-ausgelöst Medikamenten-Dosierung bei Neugeborenen opioid-Entzug-Syndrom statt Kleinkinder erhalten einen festen Zeitplan von Medikamenten mit einer langen taper reduziert die Länge Ihres Aufenthalts im Krankenhaus. Die Ergebnisse, veröffentlicht in der Krankenhaus-Pädiatrie, zeigen, dass nach dem Roman symptom ausgelöst Ansatz-entwickelt BMC — für die Verabreichung von Medikamenten könnte eine effektive intervention für diese Kinder und könnte helfen, reduzieren Sie unnötige Medikamente Exposition.

Neugeborenen Opioid-Entzug-Syndrom (NOWS) Effekte Säuglinge ausgesetzt Opioide in der Gebärmutter. Mit der Zunahme in beiden unprescribed und verordnete Opioide Verwendung in den USA, die hat sich nicht gescheut, schwangeren Frauen, es wurde eine fünf-fache Erhöhung der rate von NOWS in den vergangenen zehn Jahren. Etwa 50 bis 80 Prozent der opioid-exponierten Kindern verlangen, Medikamente zu verwalten, Ihre Symptome von Entzug, die in der Regel erscheinen zwei bis drei Tage nach der Geburt und können Reizbarkeit, Schwierigkeiten beim Essen und schlafen, Durchfall, Muskel-Steifigkeit und Schwierigkeit beruhigend. Medikamente, die derzeit verwendet werden, zu verwalten, diese Symptome sind Methadon, Morphin und Buprenorphin. Der Durchschnittliche Krankenhausaufenthalt für die Kinder mit NOWS, die mit Medikamenten behandelt wird 23 Tage und kostet etwa $93,000.

Während der postpartalen Krankenhausaufenthalt, alle Kinder mit NOWS beurteilt, basierend auf Ihre Fähigkeit, Essen, schlafen und getröstet werden alle vier Stunden. Bei BMC, der Kliniker nutzen nicht-pharmakologische Betreuung von Interventionen, einschließlich der elterlichen Präsenz am Krankenbett, stillen und rooming in, als first-line-Behandlung von NOWS, die Studien gezeigt haben, reduzieren die Notwendigkeit für Medikamente und Krankenhaus-Aufenthaltsdauer und somit die Kosten. Wenn ein Kleinkind hat Schwierigkeiten mit dieser core-Funktionen nach der Benutzung der nicht-pharmakologischen Behandlungen, die Gesundheit care-team bestimmt, ob Medikamente die geeignete nächste Schritt.

In dieser Studie, für die Kinder, die dringend benötigte Medikamente für NOWS, untersuchten die Forscher zwei Behandlungsansätze: zwischen Juni 2016 und November 2017, dem festen Plan Medikation-Ansatz verwendet, in denen Methadon nachgewiesen wurde, dosiert alle acht Stunden mit der traditionellen slow taper zu behandeln WEIß. Zwischen Dezember 2017 und Mai 2018, implementierten die Forscher das symptom ausgelöst Ansatz, entwickelt von Arzt, Forscher bei der BMC als eine neuartige Möglichkeit zur Behandlung von NOWS durch die Konzentration auf die Behandlung der Symptome und halten die Kinder komfortabel. Dieser Ansatz hilft bei der Reduzierung der Inzidenz der Schaffung einer Abhängigkeit vom opioid-Medikamente, die manchmal auftreten, mit den traditionellen festen geplante Medikation Ansatz.

Kinder, die behandelt wurden mit der symptom ausgelöst Ansatz hatten eine Durchschnittliche Aufenthaltsdauer von 10.5 Tagen, gegenüber 17 Tagen bei dem festen Plan Vorgehen. Das symptom ausgelöst hatte diese Gruppe 5.6 weniger Tage von Methadon-Behandlung im Vergleich zu den Festnetz-Medikamente Zeitplan Gruppe. Darüber hinaus der Anteil der Kinder, die wurden erfolgreich behandelt mit der symptom-ausgelöst Ansatz erreicht 100 Prozent bis zum Ende des untersuchungszeitraumes, und es wurden keine unerwünschten Ereignisse, die aus dieser Behandlung.

„Unsere Studie zeigte, dass die Behandlung die Symptome akut mit Medikamenten und nicht mit einem festen Zeitplan mit einem langen Konus nicht nur Patienten das Outcome verbessert, sondern verkürzt Ihre Krankenhausaufenthalte und nimmt weitere Einwirkung von opioid-Medikamenten“, sagte Elisa Wachman, MD, die in der Studie entsprechende Autor, ein neonatologist bei BMC und associate professor für Pädiatrie an der Boston University School of Medicine. „Dieser neuartige Ansatz priorisiert die nicht-pharmakologische-care-Ansatzes für Säuglinge mit Entzugserscheinungen und vermindert das Risiko für unbeabsichtigte Abhängigkeit, die Häufig Auftritt, wenn Säuglinge befinden sich auf längere Methadon oder Morphin verjüngt.“

Die Studie wurde gefördert im Teil durch die Massachusetts-Gesundheitspolitik-Kommission Neugeborenen-Abstinenz-Syndrom Innovation Gewähren.