Verringerung der opioid-Verschreibungen nach der C-Abschnitte

Fast ein Drittel der Geburt, Mütter, jetzt liefern Sie Babys per Kaiserschnitt zur Welt zu bringen-und viele von Ihnen nach Hause gehen mit starken opioid-Schmerzmitteln.

Aber es gibt einen besseren Weg, um die Versorgung von Patienten, die nach der C-Abschnitte, um Ihnen helfen, heilen schneller und zu verwalten Schmerzen, ohne Erhöhung Ihrer Risiko von long-term opioid use, Michigan Medizin, sagen Forscher in einer neuen Publikation im American Journal of Obstetrics & Gynäkologie.

Standardisierte, evidenzbasierte Schmerztherapie-Protokolle, verringern opioid-Gebrauch haben sich bereits erfolgreich an einer Handvoll von Institutionen im ganzen Land, darunter an der University of Michigan ’s Von Voigtländer Women‘ s Hospital. U-M gesehen hat, opioid-Verschreibung Ebenen für Kaiserschnitt Lieferungen fallen fast die gleiche wie bei vaginalen Geburten.

Aber diese Pflege-bundles, die beinhalten eine Reihe von Interventionen zur Verbesserung der Patienten-Ergebnisse, müssen breiter werden, um mehr profitieren, Geburt, Mütter, egal wo Sie gebären, U-M Autoren sagen.

„Kaiserschnitt ist die häufigste abdominal-Chirurgie in der Welt. Trotz der anhaltenden Bedenken über die hohen Kaiserschnitt-raten International, es wurde weniger Augenmerk auf die Verbesserung der perioperativen Ergebnisse für die Geburt für die Mütter“, sagt führen Autor Alex Peahl, M. D., ein U-M Geburtshelfer Gynäkologe.

„Wir müssen sicherstellen, dass Mütter sicher in der postpartalen Periode und erhalten die höchste Qualität in der Versorgung möglich“, sagt Sie. „Dazu gehören Patienten zu helfen, eine größere Schmerzen zu kontrollieren, mit weniger Opioide.“

Effektiver Geburt Schmerz-management ist von entscheidender Bedeutung in einer Zeit, gibt es zunehmende Bedenken für höhere Kaiserschnitt raten, mütterliche Mortalität und Morbidität und das Risiko für dauerhafte opioid-Gebrauch zu gebären Mütter, sagen die Autoren.

Forschung legt nahe, dass Frauen ein höheres Risiko dauerhafter opioid-Nutzer nach der postoperativen Periode, wenn ein opioid verschrieben.

Die Schmerztherapie beginnt früh

Autoren ein Schmerz-management-Protokoll namens Enhanced Recovery After Surgery, die häufiger umgesetzt worden, die für andere Arten von Operationen, einschließlich hysterectomies, wurde aber langsamer, um verwendet werden, die allgemein für Kaiserschnitt Lieferungen. Während soll für die geplanten Operationen, die Autoren sagen, dass es die Strategie ist wirksam für ungeplante C-Abschnitte als gut.

EPOCHEN beinhaltet eine Kombination von lang wirkenden Opioide, die für die letzten 18 Stunden nach der Lieferung — Verringerung der Schmerzen des Patienten sofort nach der Kaiserschnitt — und abwechselnd die nicht-narkotische Medikamente rund um die Uhr zu begrenzen stationären Morphin.

Timing ist der Schlüssel

„Das Ziel ist, um sich auf die Schmerzen vor der Operation selbst beginnt,“ Peahl sagt. „Schmerz ist wie ein Berg. Es ist viel schwieriger, kommen Sie runter, sobald Sie an der Spitze.“

„Wir bieten mehr, noch mehr Schmerz Kontrolle zu halten Patienten komfortabel durch den Tag. Dies hilft zu vermeiden, die hohen Gipfel der Schmerzen, die sind viel schwieriger, kommen Sie von schnell und wenn die potentesten Schmerzmittel werden Häufig verwendet, für die sofortige Erleichterung.“

Sicherstellung einer hohen Qualität der Pflege nach dem alle c-Abschnitte

EPOCHEN könnte auch zu niedrigeren Kosten im Gesundheitswesen durch Verminderung der Länge des Krankenhausaufenthaltes. Die Autoren beachten Sie, dass EPOCHEN-Protokolle erleichtert haben nächsten Tag entladen, ohne Erhöhung der Rückübernahme Preise für die bis zu 25 Prozent der Patienten verlassen das Krankenhaus am Tag nach einer c-Abschnitt.

„Dies ist eine vielversprechende intervention zur Standardisierung von Sorgfalt für Millionen von Frauen, die sich einen Kaiserschnitt in jedem Jahr,“ Peahl sagt. „Wir teilen wollte Beweise für das Potenzial dieser Strategien ist die Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung und der Patientenzufriedenheit bei gleichzeitiger Verringerung der Kosten im Gesundheitswesen.“

Während die sich als wirksam erwiesen, mehrere Barrieren davon abhalten kann, einer breiten Implementierung der opioid-schonende Schmerz-Methoden wie EPOCHEN –, was eine Verschiebung einiger Elemente der Versorgung von Krankenhäusern, Kliniken und der Entwicklung robuster verbindungen zwischen Pflege-Einstellungen. U-M, zum Beispiel, beschäftigt, neue Strategien zur weiteren Verbesserung der Patienten Schmerz-management durch didaktische Materialien und gemeinsame Entscheidungsfindung zum Zeitpunkt der Entlassung.

Aber einmal implementiert, das Protokoll ist einfach zu Folgen und hat das Potenzial, um care-teams “ jobs Steuerung von Schmerzen, die Kontrolle viel einfacher, Peahl sagt.

„Nicht nur haben diese Patienten nur operiert werden, aber Sie werden auch neue Mütter“, sagt Sie. „Das helfen Sie erholen sich von der Operation und die Verbesserung der Zeit mit Ihren neuen Säuglingen ist von entscheidender Bedeutung.

„Standardisierung der Prozess-und die Betreuung nach der c-Abschnitte ist ein Schritt, um zu helfen, sicherzustellen, dass jede Frau, unabhängig von demographischen oder wo Sie wohnt, erhält die gleiche hochwertige Niveau der Betreuung während der Geburt zu erleben.“