Geschlossen ICU-Modell reduzieren kann, im Krankenhaus erworbenen Infektionen

(HealthDay)—Ein geschlossenes intensive care unit (ICU) – Modell, wobei ein patient bewertet und zugelassen unter einem Intensivmediziner und Aufträgen, die die Versorgung der Patienten geschrieben sind, die von der ICU-team, ist assoziiert mit einem Rückgang der bestimmte Arten von im Krankenhaus erworbenen Infektionen, laut einer Studie, präsentiert auf der American Thoracic Society 2019 Internationale Konferenz, veranstaltet von Mai 17 bis 22 in Dallas.

Ahmad M. Sharayah, M. D., vom Monmouth Medical Center in Long Branch, New Jersey, und Kollegen führten eine Retrospektive Analyse der Daten auf die Tarife der central line-associated blood stream infection (CLABSI), Katheter-assoziierte Harnwegsinfektionen (CAUTI), methicillin-resistente Staphylococcus aureus (MRSA) aus Blut-Infektion, Clostridium difficile (C. diff)- Infektion, und der ventilator-assoziierten Pneumonie (VAP) in einer community medical center unter zwei verschiedenen IPS Modelle. Die Infektionsraten waren im Vergleich zum Juli 2014 bis Juni 2016 und Juli 2016 bis Juni 2018, wenn die ICU war unter den offenen und geschlossenen Modellen, beziehungsweise.

Die Forscher fanden heraus, dass mit dem geschlossenen Modell gab es eine 19,3 Prozent-Reduzierung in CLABSI rate (1.71 0,33/als 1.000 Katheter-Tage), 100-Prozent-Reduzierung in CAUTI-rate (2.1 bis 0/1,000 Katheter-Tage), und eine 100-Prozent-Reduzierung in VAP (1,9 bis 0/1,000 beatmungstage). Keine signifikante Veränderung zeigte sich in der rate der C. diff – Infektionen oder MRSA-Infektionen.