Viele Herzinfarkt-Patienten möglicherweise unnötig behandelt, die in ICU, Studie legt nahe,

Viele Patienten, die leiden, eine Art von Herzinfarkt bekannt als ein ST-elevations-Myokardinfarkt (STEMI) behandelt werden, in der intensive care unit (ICU), trotz eines relativ niedrigen Risiko für die Entwicklung einer Komplikation der Intensivstation Pflege, nach einer neuen Studie veröffentlicht in JACC: Herz-Kreislauf-Interventionen.

Ein STEMI ist verursacht durch eine blockierte Blutversorgung des Herzen und ist die schwerste Art von Herzinfarkt.

„In den letzten Jahren, Behandlung für STEMI-Patienten hat sich so sehr verbessert, dass die Kardiologen haben gesehen das Risiko für die Entwicklung einer Komplikation erfordert Pflege hat sich deutlich verringert“, sagte Jay S. Shavadia, MD, ein Kardiologe und Forscher vom Duke University Medical Center und Duke Clinical Research Institute und der Studie führen Autor. „Wir wollten für die Quantifizierung des Risiko-und sehen, ob Intensivstationen sind überausgelastet für STEMI-Patienten.“

Die Forscher analysierten die Daten von den Schmerzen in der Brust-MI-Registrierung—einschließlich der Patienten in den beteiligten Kliniken mit STEMI oder non-STEMI (NSTEMI). Sie untersucht die Muster der ICU verwenden, die unter STEMI-Patienten Alter von 65 Jahren und älter behandelt mit PCI, die waren stabil, wenn Sie wurden zuerst gesehen in der Klinik. Das bedeutete, Sie waren nicht in Herzstillstand, wurden nicht in Schock oder hatte eine prozedurale Komplikation.

„Wir wissen, dass diese Patienten [Schock] müssen in einer Intensivstation, so dass wir nicht in der Studie,“ sagte er.

Der 19,507 stabilen STEMI-Patienten behandelt, bei 707 Krankenhäuser, 82.3 Prozent behandelt wurden, in einer Intensivstation mit einem median ein Tag Intensivstation. Insgesamt 16,2 Prozent der Patienten entwickelten Komplikationen erfordern intensivmedizinische Versorgung, während im Krankenhaus. Die Studie fand 3,7 Prozent gestorben, 3,7 Prozent erlebt Herzstillstand, 8,7 Prozent erlebten Schock, 0,9 Prozent einen Schlaganfall erlitten, 4.1% hatten eine Blockierung von elektrischen Signalen zwischen der Herzens oberen und unteren Kammern (AV-block) und 5,7 Prozent erlebt Atemstillstand. Diese Komplikationen waren nicht beschränkt auf solche im Zusammenhang mit Herz-Probleme.

„Da die Patienten älter werden, Ihre Gefahr des nicht-Herz-Kreislauf-Komplikationen, die eine Intensivstation erhöht, wie andere Ursachen des Schocks oder respiratorische Insuffizienz, sepsis zum Beispiel,“ Shavadia sagte.

Patienten, die länger gewartet, um die Behandlung erhalten, waren wahrscheinlich entwickeln mindestens eine Komplikation. Diejenigen, die Behandlung innerhalb einer Stunde ausgewertet wird, indem emergency medical service (EMS) Personal oder geht direkt zu der hospital, ohne gesehen zu werden durch EMS, hatten eine Komplikationsrate von 13,4 Prozent, verglichen mit 18,7 Prozent für diejenigen, die nicht behandelt wurden, für mindestens 90 Minuten.

„Obwohl 16 Prozent ist nicht eine kleine Anzahl von STEMI-Patienten sollte auf der Intensivstation, fanden wir bei der Mehrzahl der Patienten nicht da sein müssen,“ Shavadia sagte.

Er sagte, dass Patienten im Alter 65 Jahre und älter sind eher zu Komplikationen entwickeln als jüngere Patienten, so dass das Gesamtrisiko für STEMI-Patienten aller Altersgruppen, die müssen ICU Sorgfalt kann sogar niedriger als 16 Prozent.

Die Studie enthielt keine Adresse, die stabilen STEMI-Patienten benötigen intensivmedizinische Betreuung.

„Wir versuchen nun zu ermitteln, welche Patienten sind an der größten Gefahr von Komplikationen, so dass wir Vorhersagen können, wer muss behandelt werden, auf der Intensivstation,“ Shavadia sagte.

In einem begleitenden editorial, Suartcha Prueksaritanond, MD, und Ahmed Abdel-Latif, MD, Ph. D., von der Kiemen, Herz-und Kreislauf-Institut und die Abteilung von Herz-Kreislauf-Medizin an der Universität von Kentucky, Lexington VA Medical Center in Lexington, Kentucky, schrieb: „Die hohe ICU Nutzung Muster trotz rückläufiger Komplikationen nach PPCI [primäre perkutane koronare intervention] erfordert einen neuen Ansatz. Dies ist besonders wichtig, weil die Allgemeine Gesundheitsversorgung Kosten weiter zu wachsen, und fordert für die optimale Auslastung der Ressourcen durchsetzen.“