Anzahl der Frauen, die nicht körperlich aktiv genug, ist hoch und wächst: die Kosten für die Gesundheitsversorgung für Frauen niedriger, die übung genug

Mithilfe von Daten aus einer nationalen Umfrage, die mehr als 19 Millionen US-Amerikanerinnen mit etablierten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Johns Hopkins Medicine Forscher sagen, dass mehr als die Hälfte der Frauen mit der Bedingung, nicht genug tun, körperliche Aktivität und diese zahlen haben sich in den letzten zehn Jahren. Diese Ergebnisse implizieren, dass eine gezielte Beratung zu mehr Bewegung könnte reduzieren das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie damit verbundenen Kosten für das Gesundheitswesen im Laufe Ihres Lebens.

Die Forscher sagen, Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass Frauen mit der Diagnose von Erkrankungen wie koronare Herzkrankheit, Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Herz-Rhythmus-Störungen und peripheren Arterie Krankheit sollte sprechen Sie mit Ihren ärzten darüber, wie Sie erhöhen Ihre körperliche Aktivität, um die optimale Gesundheit des Herzens und verringert die Kosten für die Gesundheitsversorgung im Zusammenhang mit Herz-Behinderung.

Nach Angaben der American Heart Association (AHA), Herz-Krankheit bleibt der #1-killer der amerikanischen Frauen, 43 Millionen davon sind von der Störung betroffen. Die Studie, beschrieben in der April-12, 2019, Ausgabe von JAMA Network Öffnen, stellt fest, dass insgesamt die Kosten für die Gesundheitsversorgung bei den Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, erfüllt AHA-empfohlen-Leitlinien für körperliche Aktivität wurden etwa 30 Prozent weniger als die Kosten unter denjenigen, die nicht den Richtlinien entsprechen.

„Körperliche Aktivität ist ein bekannter, Kosten-effektive Präventions-Strategie für Frauen mit und ohne Herz-Kreislauf-Krankheit, und unsere Studie zeigt, dass eine Verschlechterung der Gesundheit und finanziellen trends im Laufe der Zeit bei den Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die nicht genug bekommen körperliche Aktivität“, sagt Victor Okunrintemi, M. D., M. P. H., ein ehemaliger Johns Hopkins Medicine research fellow, der jetzt eine innere Medizin resident an der East Carolina University. „Wir haben mehr Grund denn je zu fördern, Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen mehr zu bewegen.“

Die AHA empfiehlt dringend, die körperliche Aktivität zu reduzieren, eine Frau, die Chancen der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (sogenannte Primärprävention) und zu fördern und zu pflegen Erholung nach Herzinfarkt oder Schlaganfall (so genannte sekundäre Prävention). Die standard-Empfehlung, 150 Minuten moderate bis Intensive körperliche Aktivität pro Woche arbeiten, mindestens 30 Minuten flotter Bewegung pro Tag, fünf Tage die Woche. Frühere Studien haben gezeigt, dass über den Zeitraum von einer Lebenszeit, Männer sind im Schnitt körperlich aktiver als Frauen.

In der aktuellen Studie verwendeten die Forscher Daten aus der 2006-2015 US-Agentur für Gesundheitsforschung und Qualität der Medizinischen Ausgaben Panel Survey, eine selbst-berichteten Fragebogen der einzelnen Haushalte in der ganzen nation. Die Ergebnisse dieser Studie basieren auf den Daten von über 18,027 Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankung im Alter zwischen 18 und 75 einschließlich der nicht-hispanischen weißen (77,5 Prozent), Asiaten (2,3 Prozent), Afroamerikaner (12,2 Prozent) und Hispanics (8 Prozent), die in der Summe sind Bundesweit repräsentativ für die Gesamtheit der US-Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sie verglichen die Antworten gesammelt in den Jahren 2006-2007 vor denjenigen, die in 2014-2015 zu bewerten, trends.

Im Jahr 2006 58 Prozent der Frauen mit Herz-Kreislauf-Krankheit, sagten, Sie seien nicht der Erfüllung der AHA empfohlenen Leitlinien für körperliche Aktivität. Bis zum Jahr 2015 diese Zahl stieg auf 61 Prozent.

Die Forscher fanden auch, dass Frauen im Alter von 40-64 wurden die am schnellsten wachsende Altersgruppe, die nicht genug körperliche Aktivität, mit 53 Prozent die Berichterstattung in den Jahren 2006-2007 nicht genug übung und 60 Prozent in 2014 bis 2015. Sie fand auch, dass Afro-amerikanische und hispanische Frauen waren wahrscheinlicher, nicht ausüben genug, und Frauen aus einkommensschwachen Haushalten, die eingeschrieben waren, in der öffentlichen Versicherung und hatte weniger high-school-Ausbildung waren auch eher nicht begegnen empfohlene körperliche Aktivität Ziele. Die Kosten für die Gesundheitsversorgung bei den Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die nicht die Ausübung genug, wurde berichtet, dass $12,724 in den Jahren 2006-2007 im Vergleich zu $14,820 in 2014-2015. Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen wer hat genug übung im Durchschnitt verbrachte $8,811 in den Jahren 2006-2007 im Vergleich zu $10,504 in 2014-2015.

Die Forscher warnen, dass die Studie war nicht darauf angelegt, zu zeigen, Ursache und Wirkung, aber zu identifizieren, die 10-Jahres-trends in den Niveaus der körperlichen Tätigkeit unter US-Frauen über verschiedene demographische Gruppen, definiert durch Alter, Rasse/Ethnizität und sozio-ökonomischen Faktoren und beschreiben die Assoziationen von körperlicher Inaktivität mit Kosten für das Gesundheitswesen. Mangel an regelmäßiger körperlicher Aktivität, unabhängig und verknüpft in zahlreichen früheren Studien zu einem höheren Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, übergewicht und diabetes.

„Die Kosten von schlechter Gesundheit ist enorm,“ sagt Erin Michos M. D., M. H. S., associate professor für Medizin an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Viele Frauen mit hohem Risiko brauchen Ermutigung, um mehr körperlich aktiv, in der Hoffnung, Leben gesünder lebt und gleichzeitig Ihre Kosten im Gesundheitswesen.“

Forscher sagen, es ist eine Notwendigkeit, um maßgeschneiderte spezifische Interventionen zu den am meisten betroffenen Gruppen, einschließlich älterer Frauen, Frauen mit einem niedrigeren sozioökonomischen status als auch Minderheiten zu fördern und die ärzte, die Pflege für Sie mehr konsequent zu fördern kardiologische rehabilitation Verweise und sichere übung Tipps.

Weitere Autoren Eve-Marie Benson, Martin Tibuakuu, Di Zhao und Oluseye Ogunmoroti der Johns Hopkins; Khurram Nasir und Javier Valero-Elizondo von der Yale University; und Martha Gualati von der Universität von Arizona.

Die Studie wurde unterstützt durch die Blumenthal Gelehrten Fonds für Präventive Kardiologie Forschung an der Johns Hopkins University.