ACE-Hemmer/ARB verwenden, nicht gebunden an COVID-19 test-Positivität

(HealthDay)—Angiotensin-converting-Enzym-Hemmer (ACEI) und/oder angiotensin-rezeptor-blocker (ARB) verwenden Sie nicht im Zusammenhang mit COVID-19 test-Positivität, laut einer Studie online veröffentlicht am 5. Mai in JAMA Kardiologie.

Neil Mehta, M. B., B. S., von der Cleveland Clinic Lerner College of Medicine der Case Western Reserve University und Kollegen untersuchten den Zusammenhang zwischen der Nutzung von ACEIs/ARBs und die Wahrscheinlichkeit, dass der Test positiv für COVID-19 in einer retrospektiven Kohortenstudie mit überlappung propensity-score-weighting. Die Daten wurden für die 18,472 Patienten getestet COVID-19, von denen 12,4 Prozent waren entweder ACEIs oder ARBs.

Die Forscher beobachteten eine positive COVID-19 test-Ergebnis in 9,4 Prozent der Patienten. Diejenigen, die positiv getestet, 24.3, 9.3, und 6,4 Prozent wurden ins Krankenhaus eingeliefert, zugelassen zu einer Intensivstation, und die erforderliche mechanische Belüftung, beziehungsweise. Es gab keine signifikante Assoziation für ACEI und/oder ARB-Einsatz mit COVID-19 test-Positivität in überlappung propensity-score-weighting (odds ratio von 0,97; 95 Prozent Konfidenzintervall, 0.81 1.15).

„Wie kann es ein Risiko für die Abhebung diese Agenten, unsere Studie zeigt keinen signifikanten größere Anfälligkeit hinsichtlich test-Positivität, unterstützt die Empfehlungen der verschiedenen Fachgesellschaften haben empfohlen, die Fortführung dieser Medikamente,“ die Autoren schreiben.