American Indians und Alaska Natives haben überproportional höhere raten von CVD

Typ-2-diabetes (T2D) wirkt sich auf die amerikanischen Indianer und Alaska Natives an, die etwa drei mal die rate der weißen Amerikaner und ist eng verknüpft mit der unverhältnismäßig hohen raten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt und Schlaganfall, nach der American Heart Association Wissenschaftliche Aussage „Herz-Kreislauf-Gesundheit im American Indians und Alaska natives“, den Eingeborenen, die heute veröffentlicht in der Verein Flaggschiff-journal Verkehr.

Die Erklärung gibt Ihnen einen überblick über die für die Allgemeine öffentlichkeit, Anbieter von Gesundheitsleistungen und politische Entscheidungsträger über die wichtigsten Herz-Kreislauf-Herausforderungen für diese Bevölkerungsgruppe, die haben eine der höchsten raten von Herz-Kreislauf-Erkrankung in den Vereinigten Staaten.

American Indians und Alaska Natives zu entwickeln, Herz-Kreislauf-Krankheiten in früheren Zeiten, als die weißen Amerikaner. Herzkrankheiten-Preise sind ungefähr 50% höher bei 5,2 Millionen Amerikaner, die sich selbst zu identifizieren, wie die American Indian und Alaska Native, die im Vergleich zu weißen Amerikanern. Und mehr als ein Drittel der Todesfälle zurückzuführen auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen treten vor dem Alter von 65.

Übergewicht, eine der Hauptursachen des T2D ist eine Epidemie unter den amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen—es wird geschätzt, dass 30-40% der amerikanischen Indianer haben übergewicht. Der Strong Heart Study, zitiert in der Anweisung gefunden, dass einige das Risiko für übergewicht und diabetes ist genetisch vererbt. Angesichts dieser Neigung, ist es wichtig für die Angehörigen der Gesundheitsberufe zu bewerten, koronare Herzkrankheit Risiko und überwachen diese kontinuierlich für die koronare Herzkrankheit in der amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen.

„Es gibt dringenden Herz-Kreislauf-Gesundheit Risiken für die amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen, die Angehörigen der Gesundheitsberufe und politische Entscheidungsträger nicht ignorieren sollte. Wir ermutigen Patienten, Angehörige der Gesundheitsberufe und vor allem Führern der Gemeinschaft auf, Schritte zur Verhinderung und Bekämpfung der Herz-Kreislauf-Erkrankung,“ sagte Khadija Breathett, M. D., M. S., FAHA, chair des Schreibens-Ausschuss für die Wissenschaftliche Aussage, Assistenzprofessor von Medizin in der Abteilung von Kardiologie an der Universität von Arizona und fortgeschrittene Herzinsuffizienz und Transplantation, Kardiologe an Banner—University Medical Center in Tucson, Arizona.

Die sozialen Determinanten von Gesundheit gerichteten amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen sind langjährige und komplexe, und den Zugang zu medizinischer Versorgung ist begrenzt. Im Jahr 2017, 19% haben keine Krankenversicherung. Die Bundes-Gesundheits-Programm, Indian Health Service, bietet Gesundheitsversorgung für 1,6 Millionen amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen. Jedoch, dass Konten für weniger als ein Drittel der gesamten American Indian und Alaska Native Bevölkerung in den USA

Historische Ereignisse wie Vertreibung, Krieg, ansteckende Krankheit, unerfüllten Verträgen und Dezimierung der Stammesgebiete, die von der US-Regierung in den 1800er Jahren erstellt, ein kulturelles Misstrauen unter vielen amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen. Gezwungen, sich zu bewegen aus Ihrer Heimat und Leben in ländlichen Gebieten ohne Zugang zu angemessener Gesundheitsversorgung beitragen zu dem Thema. Derzeit sind 21% der Indianer Leben unterhalb der Bundesrepublik Armutsgrenze.

„Rassische und ethnische Gruppen in den USA gelitten haben, ungerechte Politiken für Hunderte von Jahren. Diese Richtlinien haben dazu beigetragen, dass das Misstrauen in das traditionelle Gesundheitswesen. Der effektivste Weg, um Veränderung zu schaffen, ist durch die Umstrukturierung der ungerechte Politiken und Stärkung der Kommunen“, sagte Breathett.

Die Erklärung stellt fest, dass die wirksamsten Interventionen, die von Angehörigen der Gesundheitsberufe zu starten, sucht die Unterstützung von Führern der Gemeinschaft, den Aufbau einer Beziehung mit der Gemeinschaft, der Bewertung der Barrieren und Ressourcen für Einzelpersonen, die Schaffung einer Methode der öffentlichen Kommunikation und die Entwicklung eines plans für den Fortschritt.

Fast 32% der amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen Tabak, eine rate, die fast zweimal so hoch wie bei anderen ethnischen Bevölkerungen in den US-amerikanischen Anti-Tabak-intervention Methoden, wie media-Kampagnen und geänderte Raucher-Politik, sind weniger wirksam als kulturell angepasste Methoden des community reinforcement.

Neben der individuellen Risiko-Faktoren gibt es andere, die angegangen werden müssen auf der politischen Ebene, einschließlich der Exposition gegenüber toxischen Metallen aufgrund von Grundwasser-Verunreinigung, die besonders hoch ist, im mittleren Westen und Südwesten. Toxische Metall Exposition gegenüber Arsen und cadmium sind assoziiert mit einer erhöhten Entwicklung von Arteriosklerose sowie eine erhöhte Gesamt-Cholesterin-Niveau in mehreren indianischen Bevölkerung. Atherosklerose ist eine langsame Verengung der Arterien zugrunde liegt, dass die meisten Herzinfarkte und Schlaganfälle.

Arzt bias Einflüsse der Gesundheitsversorgung unter rassischen und ethnischen Minderheiten. Erfahrungen von Diskriminierung und microaggressions in der Gesundheitsversorgung Einstellung korreliert mit einem schlechteren körperlichen und psychischen Gesundheit unter den amerikanischen Indianern mit chronischen Krankheiten. Implizite bias-training kann dazu beitragen, die Auswirkung von bias in der Entscheidungsfindung zwischen healthcare professionals und American Indian und Alaska Native Patienten.

Gemeinsame Entscheidungsfindung zwischen Patienten und Ihre ärztin hat schon eine langjährige tradition unter einigen amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen. Viele beteiligen sich in der community-Gespräch Kreise, in denen sich jeder in der Gruppe hat das Recht auf einen ununterbrochenen Perspektiven. Talking circles hat dazu beigetragen, die Bildung und Befähigung der American Indian und Alaska Native community zu verwalten T2D.

Der größte Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen unter amerikanischen Indianer und Alaska Eingeborenen ist, T2D, die-verschärft durch die sozialen Determinanten von Gesundheit erlebt, die von dieser Gruppe. Community-basierte, kulturell angemessene Interventionen sind notwendig, um zu reduzieren T2D-Risiko durch die Förderung der körperlichen Aktivität und Gewichtsabnahme; controlling Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren wie hohe Cholesterinwerte und hoher Blutdruck; und die Förderung der Tabakentwöhnung.