Verschreibung von Leitlinien, mehr Forschung sucht-Potenzial, das notwendig ist für die Verwendung von Opioiden zur Behandlung von Kinder-Schmerzen

Ein paar neue Studien, die geleitet von der Universität von Alberta Kinderärzte geben an, dass Eltern mehr zögern, Opioide verschrieben, die Ihre Kinder als ärzte verschreiben Sie.

In einer kürzlich veröffentlichten Studie, die Forscher gefragt, 136 pädiatrischen Notaufnahme ärzte in Kanada, ob Bedenken über mögliche sucht oder die opioid-Krise halten Sie zurück von der Verschreibung von Opioiden wie fentanyl und Morphin für Kinder mit mittelschweren bis schweren Schmerzen.

Die ärzte berichteten minimalen betreffen, obwohl Sie hat gesagt, dass die elterliche Zurückhaltung, einen Mangel an Richtlinien für opioid-Gebrauch in den Kindern und die Sorge über die Nebenwirkungen spielen eine Rolle in Ihrem Ansatz zu Verschreibung von Opioiden für Kinder. Sowohl die World Health Organization und der American Academy of Pediatrics empfehlen die Verschreibung von Opioiden bei Kindern mit mittelschweren bis schweren Schmerzen, die nicht reagieren, um nicht-opioid-Medikamente, wie acetaminophen oder ibuprofen.

In einer separaten Studie, die kürzlich publiziert, die U von Einem Forscher fragten mehr als 500 Eltern und Betreuer über Ihre Bereitschaft zur Annahme eines opioid-Rezept für Ihr Kind.

Nur die Hälfte sagten, Sie würden akzeptieren, Opioide für mäßige Schmerzen und nur 33 Prozent würden akzeptieren, die Sie für zu Hause verwenden. Die Eltern zitiert ängste vor Abhängigkeit, Nebenwirkungen und überdosierung.

„Jetzt haben wir nicht viele starke Beweise, um zu sagen, wie besorgt sollten wir sein, über die sucht-Gefahr der Opioide für die Kinder“, sagte führen Autor Megan Fowler, ein Notarzt in Edmonton Stollery Children ‚ s Hospital und clinical lecturer in Kinderheilkunde an der U of A.

„Wir wissen, dass der Behandlung von Kindern mit den Schmerzen ist sehr wichtig, damit die ärzte haben zu verschreiben Opioide, verantwortungsbewusst,“ Fowler sagte. „Mehr Forschung und Leitlinien erforderlich sein werden.“

Samina Ali, ein U, Ein professor von Kinderheilkunde und außerordentlicher professor an der Notfall-Medizin, als auch als ein pädiatrischer Notarzt am Stollery, sagte ein in fünf Kindern in North America verschrieben werden Opioide von der Zeit sind Sie teenager sind, in der Regel zur Behandlung von kurzfristigen Schmerzen von Verletzungen oder akuten Erkrankungen wie Blinddarmentzündung.

Sie sagte, elterliche ängste sind wahrscheinlich geprägt von den Medienberichten über die opioid-Krise, die zu unangemessenen Notaufnahme Verschreibungen als Teil des Problems. Gleichzeitig müssen die ärzte Folgen, Ihre Ausbildung, die Sie lenkt das zu tun, was Sie können, Kinder zu behandeln, die Schmerzen.

„Wir wissen für eine Tatsache, dass nicht die Behandlung der Kinder Schmerzen hat Folgen,“ Ali sagte. „Kurzfristig ist, macht es die Untersuchung, Diagnose und Kindern zu Hause schwieriger. Langfristig ist eine Teilmenge der Kinder zu entwickeln, die wahre Phobien von medizinischen Verfahren, oder Sie entwickeln sich chronische Schmerz-Erkrankungen, weil Ihre akuten Schmerzen nicht angemessen behandelt.“

Ali sagte, die ärzte muss ein Gleichgewicht zwischen den unbekannten Risiken der opioid-Behandlung mit den bekannten Risiken unbehandelter Schmerzen.

„Das ist, warum Sie immer noch bieten Opioide in kleinen Mengen, wenn der Schmerz ist schwerer, und nur bei Bedarf“, sagte Sie.

Ihre Nachricht an ärzte ist, „Don‘ T stop Verschreibung. Verschreiben in den meisten Verantwortlichen Weise auf der Grundlage der Beweise. Und wo Beweise fehlen, wird unser research-teams werden versuchen, dagegen anzugehen.“

Ali sagte eine Reihe von Schritte müssen unternommen werden, um mehr Informationen für Eltern und ärzte über die Auswirkungen von Opioiden auf die Kinder.

Ihr team arbeitet mit dem Alberta Research Centre for Health Hinweise auf eine systematische überprüfung der Forschung Beweise, um festzustellen, ob es einen Zusammenhang zwischen short-term opioid-Konsum aus medizinischen Gründen und das Potenzial zur Entwicklung einer sucht im späteren Leben.

„Wir wissen, dass Sie ausgesetzt, um Opioide als einem Kind erhöht sich Ihr Risiko einer opioid-Einsatz Störung, aber es gibt sehr wenig Forschung zu verknüpfen kurzfristig verwenden, um langfristige Ergebnisse,“ sagte Sie. „Wir brauchen mehr wissen darüber.“

Das U von A-team ist die Durchführung von in-depth interviews mit einigen der Befragten Mediziner besser zu verstehen, Ihre Gedanken zu verarbeiten, wenn die Verschreibung von Opioiden an die Kinder.

Sie arbeiten auch mit einer Staatlich geförderten initiative, Lösungen für Kinder, die Schmerzen besser zu verbreiten, die Aussagen darüber machen, wie, Kinder zu behandeln, die Schmerzen.

„In Reaktion auf die opioid-Krise, die Regierung von Kanada hat die Richtlinien für die Verschreibung von Opioiden an Erwachsene, ist aber nichts für Kinder“, sagte Fowler. „Pädiatrische ärzte sind irgendwie leer.“

Ali sagte, auch ohne die Bedenken über sucht, die Hälfte der Patienten, die vorgeschriebenen Opioide erhalten eine Kombination von Nebenwirkungen, darunter Schläfrigkeit, Schwindel, Verstopfung, Bauchschmerzen und übelkeit.

„Nichts davon ist angenehm, wenn man schon das Gefühl krank oder verletzt ist,“ Ali sagte.

Das U von A-team ist die Erforschung von alternativen zu Opioiden bei der Behandlung von Schmerzen bei Kindern, einschließlich der Nicht-AUA-Studie vergleicht die Wirksamkeit von ibuprofen auf seine eigene, mit einer Kombination von ibuprofen und paracetamol, und eine andere Kombination von ibuprofen und hydromorphone, ein opioid.

Ali ermutigte die Angehörigen der Gesundheitsberufe und Eltern immer mit nicht-medizinischen Einrichtungen für Kinder, die sich in Schmerzen.

„Wenn ich mit einem gebrochenen arm, es sollte in einer schiene, die wird wahrscheinlich nehmen Sie ein Drittel oder eine Hälfte der Schmerzen, wenn ich nur aufhören, sich zu bewegen, es für ein paar Tage,“ Ali sagte. „Und dann lege ich Eis drauf und das nimmt nach unten Entzündung. Und dann einige nette person, macht mich eine Tasse Tee und setzt auf Netflix, und jetzt bin ich abgelenkt und das Gefühl, umsorgt, und so ist meine Wahrnehmung von Schmerzen geht.

„Mein arm ist noch immer gebrochen, und ich werde wahrscheinlich noch brauchen Schmerzmittel, aber wahrscheinlich viel weniger, als wenn diese Dinge wurden nicht zur Verfügung gestellt,“ Ali erklärt. „Der Schmerz ist so kompliziert.“