Wie eine „Ruhe vor dem Sturm“ verändert Ambulanz Operationen für Arbeitnehmer und Patienten

Als Soziologe, der studiert hat, 911 Krankenwagen-Operationen in Kalifornien und ehemaliger emergency medical technician (EMT), ich Sprach vor kurzem mit Krankenwagen Arbeiter im ganzen Land, zu beurteilen, wie die Pandemie, die Einfluss auf Ihr Leben.

Von Los Angeles nach Baltimore, und aus einer ländlichen county in Texas zu einer mittelgroßen Stadt in Wisconsin, Sanitäter und EMTs sind auf der Suche nach Neuen York City, wo das coronavirus Hurrikan weiterhin Abzocke durch gefährdete Bevölkerungsgruppen und verwüsten die Stadt Ambulanz Operationen. Notfall-Disponenten sind es, die mehr 911 Anrufe pro Tag, als Sie auf Sept. 11, 2001, und FEMA gesendet hat Hunderte von Krankenwagen besetzt durch mutige Sanitäter und EMTs aus dem ganzen Land zu helfen, gegen die Brech-Nachfrage. Fast ein Viertel aller FDNY EMS Arbeiter sind krank, und einige von denen, die noch arbeiten sind, schlafen in Ihren Autos zwischen den Schichten, in einer Anstrengung, um schützen Sie Ihre lieben vor dem virus.

Aber so weit, die situation war ganz anders als in vielen anderen teilen des Landes.

Warten auf den Sturm

Während die Sanitäter mit der ich gesprochen habe, berichteten von erhöhten Kontakt mit Patienten mit COVID-19-Symptome, die fast alle von Ihnen sagten, Sie haben erfahren einen Rückgang in 911 Anrufe. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der landesweiten Aufträge zu Hause zu bleiben und die Angst in der Bevölkerung von Corona-Virus-Exposition in der Notaufnahme.

„Es ist irgendwie seltsam für uns, denn wir sind in der Regel sehr beschäftigt“, sagt Michael Diaz, der union-Präsident IAEP R12-077 und ein 11-Jahres-EMS-veteran der Arbeit in North Hollywood.

Rettungsassistent arbeiten für die Baltimore City Fire Department hallte diese, die sagen, „ich habe eine erhebliche Menge von Ausfallzeiten. Ich bin wohl in der verkehrsreichsten medic-Einheit in einer der schlimmsten Gegenden der Stadt und es ist öde. Es gibt einfach niemand heraus.“

„Ich denke, wir alle betrachten es Art von wie es ist die Ruhe vor dem Sturm“, sagte Diaz.

Immer noch, dies bedeutet nicht, dass Sanitäter und EMTs sind ruhig. Ängste sind hoch, und das ist verständlich. Kostbare PSA (persönliche Schutzausrüstung) wird rationiert, die für viele der Arbeiter, die ich mit Sprach, und einige sind besorgt, dass Ihre normalerweise beschäftigt systems wird im wesentlichen kollabieren unter dem Druck einer Schwellung Pandemie.

Es gibt andere Gründe, besorgt zu sein. Die „Ruhe vor dem Sturm“ in vielen EMS-Systemen hat sich verschoben Arbeitnehmer-Beziehungen sowohl auf Patienten-und Führungskräfte.

Sorge für „weniger dringlichen“ Patienten

Die Rettungskräfte liefern wichtige Dienstleistungen, die über die Behandlung und den Transport von kritisch Kranken und Verletzten Menschen. Sie helfen, eine medizinische Notfall-Sicherheitsnetz in einem Zeitalter der geizig Wohlfahrt. Crews Häufig transport „nicht-kritischen“ Fällen ins Krankenhaus. Sie verbinden chronisch kranke Patienten mit Rezept-schreiben die ärzte, “ link unhoused Menschen an Krankenhaus-Betten und Mahlzeiten und sorgen für einen vorübergehenden (wenn auch unvollkommenen) Zuflucht für viele betrunkene und anderweitig gestörten Menschen.

Das alles scheint sich zu ändern während der COVID-19-Pandemie. Folgende Aufträge von Ihrer Vorgesetzten, viele Sanitäter und EMTs im ganzen Land sind aufgefordert, zu entmutigen Krankentransport für „nicht-Notfälle.“ Die Arbeiter, die ich Sprach sagte, es war wahrscheinlich eine gute Idee angesichts der harten triage-Entscheidungen und Bett Mängel, dass vielen Krankenhäusern wird erwartungsgemäß Gesicht.

Sollten wir dennoch besorgt über diese „weniger dringlichen“ Patienten, die zurückgelassen werden. Sie neigen dazu, bereits ausgegrenzt werden von primary care. Krankenwagen-basierte Telemedizin-Programme, in denen ärzte, die in Ambulanzen praktisch über tablet-Computer, werden Sie dazu beitragen, dass Rezepte nachgefüllt in einigen Bereichen des Landes, aber solche Programme sind immer noch außergewöhnlich.

Das Geschäft der Notfallversorgung

Crew-management-Beziehungen verändern sich auch. Kurzzeitige Einbrüche in call-Volumen führten zu Kürzungen von Stunden für viele Teilzeit-Sanitäter. Einige Anbieter werden ermutigt, Ihre Vollzeit-Mitarbeiter zu einer unbezahlten Auszeit.

Und dann gibt ‚ s Falck, eine for-profit-Krankenwagen-Unternehmen, die laut der San Francisco Chronicle, erwägt furloughing Sanitäter und EMTs arbeiten in Alameda County. So viel zum Kapitalismus Engagement für die Helden des Alltags.

In einer E-Mail an die Mitarbeiter, die Führungskräfte auf diese operation gerechtfertigt einen möglichen Urlaub, weil diese „turbulenten Zeiten.“ Das ist wahrscheinlich eine faire Beurteilung der Krankenwagen-system, das hängt so stark auf kostenpflichtige Transporte für Einnahmen. Aber auch diese sind turbulente Zeiten für diejenigen, die am meisten hängen von der Ambulanz, entweder für Hilfe oder für einen Gehaltsscheck.

Thema deprivatisierung wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Massive decommodification wäre noch besser. Wenn Krankenwagen waren echte Rechte und nicht Gebühr-für-service-betrieben, wären Sie weniger anfällig für plötzliche Einbrüche in der Nachfrage. Als solche würden Sie besser dem Schutz der Arbeiter und Gemeinden.