Ärzte beseitigen Hepatitis C bei Patienten nach Herztransplantationen aus infizierte Spender: Studie schlägt die Verwendung von HCV-infizierten Organe können praktikable option für Patienten warten auf eine Herztransplantation

Neun Patienten an der Penn Medizin geheilt von der Hepatitis-C-virus (HCV) folgende lebensrettende Herz-Transplantationen von Verstorbenen Spendern, die mit infiziert waren, die Krankheit, laut einer Studie veröffentlicht in der American Journal of Transplantation. Die Ergebnisse unterstreichen das Potenzial für den ausbau der Nutzung von HCV-infizierten Organe, einschließlich Herz, der Erweiterung des spenderpools für die mehr als 100.000 Amerikaner, die derzeit auf eine Transplantation, Warteliste.

Im Jahr 2017, Penn Medizin startete eine klinische Studie, um die Wirkung zu testen verpflanzen Herzen von Spendern mit HCV in Patienten auf der Transplantations-Warteliste, die nicht mit dem virus infiziert. Forscher modelliert der klinischen Studie, bekannt als USHER nach einem innovativen Penn Medizin-geführten Studie, die beteiligten Transplantation HCV-infizierten Nieren (bekannt als DENKER), und dann die Behandlung der Empfänger mit einer antiviralen Therapie zur Beseitigung des virus nach der transplantation. In beiden Studien haben alle Patienten abgeschlossen, die eine antivirale Therapie Therapie geheilt wurden, von Ihren vertraglich HCV.

„Für Jahrzehnte, Hepatitis-C-infizierten Herzen wurden oft verworfen — und die wenigen Leute, erhalten diese Organe wurden gefunden, um eine deutlich niedrigere rate des überlebens“, sagte Peter Reese, MD, MCSE, associate professor für Medizin und Epidemiologie. „Unsere Studie liefert neue Beweise, um zu zeigen, dass die neue antivirale Therapien für HCV-Arbeit sowie bei immunsupprimierten Patienten, die das potential hat, um wirklich Auswirkungen dem Gebiet der transplantation. Diese vorläufigen Ergebnisse deuten darauf hin, dass sollten wir machen es eine Priorität, erweitern Sie die Verwendung von guter Qualität HCV-infizierten Organe.“

Reese, der co-führte die Studie mit Rhondalyn McLean, MD, MHS, der ärztliche Direktor des Penn ‚ s Herz-Transplantations-Programm, und David S. Goldberg, MD, MCSE, assistant professor der Medizin und Epidemiologie, eingeschrieben Kandidaten, die vor langen Wartezeiten aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich einer Herzinsuffizienz Klassifizierung-oft so viele wie fünf, sieben, sogar 10 Jahre. Während der pre-enrollment-phase, die das Forscherteam führte eine drei-Schritt-Prozess, Bildung und informierte Zustimmung, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer und Ihre Angehörigen verstehen die potenziellen Risiken. Das team dann verwendet, bestimmte Kriterien für die Bewertung verfügbaren Organe, einschließlich der Genotyp Einschränkung bedeutete es, Risiken zu minimieren.

Zwischen Juni 2017 und April 2018, 10 Patienten erhielten eine Transplantation mit dem Protokoll. Drei Tage nach der Operation waren die Patienten getestet, für die HCV-und alle 10 positiv getestet für das virus. Das research-team dann so behandelt, dass die Teilnehmer mit einem 12-Wochen-Kurs von elbasvir/grazoprevir, allgemein bekannt als Zepatier, ein hochwirksames orales Medikament von der US Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von HCV. Alle 10 Patienten reagierten schnell auf die antivirale Therapie. Während die Anwesenheit von HCV und die Verwendung von antivirale Therapie nicht dazu führen, keine Nebenwirkungen, ein patient starb aufgrund von Komplikationen der Antikörper-vermittelten Abstoßung in den ersten drei Monaten nach transplantation. Die anderen neun Teilnehmer wurden geheilt, Ihre kontrahierten HCV, und berichtet haben, gute Qualität des Lebens nach Ihrer Transplantation.

Die Forscher stellten fest, dass dies die erste Studie in Thorax-Chirurgie, Transplantation Hepatitis-C-infizierten Herzen in Hepatitis-C-negativen Patienten mit einem formellen Protokoll, das es ermöglichte, detaillierte prospektive Erhebung von Daten bei den Spender und den Empfänger. Im Falle dieser Studie, das team war in der Lage, die Identifizierung neuer Daten auf die virale Replikation und Freiraum im Herzen der Empfänger in der USHER-Studie, als auch in der Nieren-Empfänger aus dem team der DENKER-Studie.

„Leider jedes Jahr, Hunderte von den fast 4.000 Menschen auf das Herz-Transplantations-Warteliste sterben oder zu krank für eine Transplantation — ein tragisches problem, das ergibt sich aus einer begrenzten Spender-pool,“ McLean sagte. „Begonnen haben wir diesen Versuch in der Hoffnung, wir könnten die Einführung eines völlig neuen pool von Spendern, die eine deutlich erweitern die nation der Versorgung der Organe zur Verfügung, so dass wir effektiv Transplantation Hunderte weitere Kandidaten. Unseren Daten schlägt die Verwendung von Hepatitis-C-infizierten Herzen — wenn gefolgt von einer antiviralen Therapie-kann sinnvolle option für Patienten, die ansonsten nie erhalten eine Transplantation.“

Das research-team vor kurzem eine weitere neue klinische Studie, die Studie wird diese Vorgehensweise bei Patienten, die warten auf eine Lungentransplantation. Forscher beachten Sie, es gibt eine Notwendigkeit für mehr und größere Studien, um weiterhin die Bewertung der Wirksamkeit der HCV-positive von HCV-negativen transplantation gefolgt von einer antiviralen Therapie in einer breiteren Bevölkerung.