CASSINI-Studie veröffentlicht Daten über die Verhinderung von Blutgerinnseln bei Patienten mit Krebs: Studie Daten informieren konnten neue Richtlinien für die Diagnose, Prävention und Behandlung von Krebs-Patienten mit einem hohen Risiko der Entwicklung von Blutgerinnseln

Die erste klinische Studie untersucht die Anwendung der direkten oralen Antikoagulans, rivaroxaban, zur Verhinderung von Blutgerinnseln bei Patienten mit Krebs mit hohem Risiko, heute veröffentlicht in New England Journal von Medizin. Die Studie fand keine signifikante Reduktion der venösen Thromboembolie oder Tod in der Gesamtwertung der 180-Tage-Testzeitraum; jedoch, die Forscher beobachtete eine geringere Inzidenz dieser Ereignisse, während die Patienten wurden aktiv auf die studienmedikation oder während der on-treatment-Zeitraum.

Bekannt als die CASSINI-Studie, die Studie wurde geführt von senior-Autor Dr. Gary H. Lyman, senior lead für die Qualität der Gesundheitsversorgung und-Politik an Fred Hutchinson Cancer Research Center und der erste Autor und der primären Studie führen Dr. Alok Khorana, Leiter der Gastrointestinalen Malignomen an der Cleveland Clinic und enthalten co-senior-Autor, Dr. Nicole M. Kuderer, die durchgeführt dieser Forschung im Rahmen des Advanced Cancer Research Group und an der University of Washington. Die CASSINI-Studie war eine multizentrische, randomisierte Phase-IIIb-Studie eingeschrieben 1,080 Patienten aus den Vereinigten Staaten und International.

Krebs-Patienten haben ein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln, die erhöhten durch biologische Faktoren von Krebs, der sich verändern kann und verdicken das Blut und von vielen Arten von Krebs-Behandlungen, einschließlich der Chemotherapie.

„Nach der Krebs selbst, Blutgerinnsel sind die zweite führende Ursache des Todes, zusammen mit einer Infektion, in der realen Welt, Krebs, ambulante Chemotherapie, und eine der Hauptursachen für Morbidität, Mortalität und erhöhte Kosten bei Patienten im Krankenhaus mit einem Blutgerinnsel“, sagte Lyman. „Die Ergebnisse dieser Studie werden uns helfen zu verstehen, wie wir sollten, Wiegen die potenziellen Vorteile der Reduzierung von Blutgerinnseln, die mit Risiken, und wie etablieren Sie einen standard für die Bewertung, die Krebs-Patienten sind auf dem höchsten Risiko der Entwicklung von Blutgerinnseln.“

Während eine signifikante Reduktion des Risikos von venösen Thromboembolien beobachtet wurde, während der am-Behandlung Zeitraum, die Studie fand keine signifikanten Auswirkungen auf seine primäre Ergebnis für venöse Thromboembolien während der ersten 180 Tage, während welcher Zeit viele Patienten kamen aus der studienmedikation ähnlichem Umfang sowohl in der interventions-und placebo-Armen. Insgesamt war es ein geringes Risiko für schwere Blutungen während der 180-Tage-Testversion und die Behandlungszeit.

Zusammen mit einem zweiten oralen Antikoagulans Studie, die AVERT-Studie, die CASSINI-Studie präsentiert die erste umfassende Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit der neuen oralen Antikoagulanzien, die als vorbeugende Mittel für Blutgerinnsel in Krebs-Patienten. Die CASSINI-und die ABWENDUNG Studien repräsentieren auch die erste Phase-III-Studien unter Verwendung eines validierten klinischen Risiko-score, Der Khorana-Risiko-Score, um zu identifizieren, ambulante Krebs-Patienten, die ein erhöhtes Risiko für venöse Thromboembolien.

„Beim screening von Patienten für Blutgerinnsel, die vor dem betreten dieser Studie haben wir festgestellt, fast fünf Prozent mit einer Khorana-Risiko-Score von zwei oder mehr der bereits unerkannt Blutgerinnsel trotz körperlicher Prüfung vor Beginn der Chemotherapie“, kommentierte Kuderer. „Dies bestätigt unsere früheren Studie, wo screening identifiziert Blutgerinnsel in fast neun Prozent höher-Risiko-Patienten, die eine Khorana Risiko-Score größer oder gleich drei. Diese Blutgerinnsel ansonsten unbehandelt blieb für einige Zeit, möglicherweise nur erkannt, wenn Sie einmal reiste an der Lunge, an welcher Stelle einige dieser Blutgerinnsel, die tödlich sein kann.“

Das Risiko der Bildung von Blutgerinnseln nach einer Krebs-Diagnose erhöht über den gesamten Zeitraum der aktiven Krebs-und Behandlung, reichen im Durchschnitt von fünf bis 25 Prozent in verschiedenen Krebsarten, insbesondere bei Patienten mit Fortgeschrittener Erkrankung. Blutgerinnsel können schwerwiegende Komplikationen wie Lungenembolie.

„Größere Studien in der realen Welt werden die Patienten erforderlich, um festzustellen, ob screening, wie in der CASSINI-Testversion, können der Verringerung der frühen Sterblichkeit, die in dieser Einstellung“, sagt Kuderer.

Um zu beurteilen, welche Patienten waren am hohen Risiko für die Entwicklung von Blutgerinnseln, verwendeten die Forscher den Khorana-Risiko-Score basiert auf die Krebs-Art, body-mass-index und blutwerten. Die CASSINI-Studie untersucht Patienten vor der Randomisierung, die Ermittlung von Ultraschall-diejenigen, die bereits von Blutgerinnseln. Ein wichtiger Unterschied zwischen diesen beiden Studien ist, dass die CASSINI-Studie gescreent Teilnehmer für Blutgerinnsel vor als auch während der Studie Periode, während der AVERT-Studie nicht.

„Während die CASSINI-und die ABWENDUNG Studien unterscheiden sich hinsichtlich screening und bestimmte Ergebnisse der Maßnahmen, halte ich diese Untersuchungen zu ergänzen und zu fördern, dass Sie gemeinsam ausgewertet werden, unter Berücksichtigung der design-Unterschiede“, sagte Lyman. „Ich bin auch zuversichtlich, dass zukünftige Studien werden weiter unsere Fähigkeit verbessern, um das Risiko stratify Patienten vielleicht durch, einschließlich der Art der Behandlung und validierte Biomarker.“

Direkte orale Antikoagulanzien sind gegenwärtig nicht zugelassen für die Verwendung in der Verhinderung von Blutgerinnseln bei Patienten mit Krebs. Der aktuelle standard der Versorgung empfiehlt eine Droge, die injiziert werden muss, um zu behandeln, Blutgerinnsel, nachdem Sie zu entwickeln oder als vorbeugendes Mittel in ausgewählten, hoch-Risiko-Patienten. Als Krebs-Therapie ist Häufig geliefert in ambulante Einstellungen, die CASSINI-Studie gesucht, um zu bewerten, ob ein Risiko-stratifizierten Ansatz und die Verwendung von einem oralen Antikoagulans könnte eine sichere, effektive und bequeme Möglichkeit zur Verhinderung von Blutgerinnseln bei Patienten mit Krebs.

Als nächsten Schritt, Lyman und Kollegen an Fred Hutch hoffen, begeben Sie sich auf eine Kosten-nutzen-Analyse beinhaltet die Auswirkungen auf die Lebensqualität der Patienten mit Drogen-und anderen Kosten im Gesundheitswesen. Darüber hinaus werden Sie die Zusammenarbeit auf einer meta-Analyse von CASSINI und ABZUWENDEN Studien zu präsentieren, die ein umfassenderes Verständnis für die Verwendung von oralen Antikoagulanzien, die als vorbeugende Mittel.

„Es gibt eine langjährige, müssen für die Onkologie und Hämatologie Gemeinschaften, um dieses Problem anzugehen und zwar ganzheitlich und verstehen die wahre Belastung von Blutgerinnseln und damit verbundene Erkrankungen und Krankenhausaufenthalte haben, die auf Krebs-Patienten,“ sagte Lyman. „Die Ergebnisse dieser wichtigen Studien werden intensiv durch die Richtlinie panels zu beurteilen, ob änderungen in der aktuellen Leitlinie Empfehlungen gerechtfertigt sind.“

Lyman ist co-führende Leitlinie Anstrengungen für die Behandlung oder Verhinderung von Blutgerinnseln bei Patienten mit Krebs für die amerikanische Gesellschaft der Klinischen Onkologie, sowie der amerikanischen Gesellschaft für Hämatologie, die Etablierung von Richtlinien für die Behandlung für Blutgerinnsel in verschiedenen klinischen Einstellungen.

„In meinen frühen Tagen als Onkologe in Buffalo, New York, I zuerst beobachtet die verheerenden Auswirkungen von Blutgerinnseln hatten viele Patienten“, kommentierte Lyman. „Seitdem werden wir verfolgt haben zahlreiche Forschungs-führt, um unser Verständnis zu fördern, wie können wir am besten verhindern, dass schwerwiegende unerwünschte Ergebnisse, die durch Blutgerinnsel.“