Fürchtet coronavirus, Patienten verzögern Krankenhaus Besuche, setzen Gesundheit und Leben in Gefahr

„Wo haben alle die Patienten Weg?“ Das ist es, was die ärzte in unserer West Virginia University hospitals begann sich zu Fragen, wie die Corona-Virus-Pandemie zu verbreiten.

Wir waren bereit für einen Aufstieg in COVID-19-Patienten, aber wir hatten nicht erwarten, dass der starke Rückgang sahen wir in alltäglichen Fällen. Unsere Notaufnahme Besuche fiel um die Hälfte im frühen April, einer Zeit, als wir normalerweise sehen, ist Wachstum Grippesaison überschneidet sich mit einer Zunahme von trauma als das Wetter verbessert. Stationäre Aufenthalte sanken um fast zwei Drittel im gleichen Zeitraum.

Hat die Bevölkerung eines Staates, die Reihen in der Unterseite der meisten Gesundheitsindikatoren plötzlich besser werden? Haben Ihre Lungen-Krankheit, Herz-Krankheit und Gefäßerkrankungen zu verbessern?

In der Notaufnahme, hörten wir den wahren Grund: „ich dachte, ich könnte warten, die“ Patienten erzählt.

In Krankenhäusern in den USA und Europa, die Menschen fürchten contracting COVID-19 haben seit der Wahl nicht nach der Notfall-Behandlung, die Sie benötigen. Eine Umfrage im April ergab, dass fast ein Drittel der Erwachsenen in den USA hatten, verzögerte medizinische Versorgung oder vermieden werden, suchen Pflege, weil Sie waren besorgt über die immer COVID-19.

Eine Studie in Spanien fand eine 40% ige Rückgang in der Zahl der Patienten in der Notfall-Herz-catherization für eine gefährliche Art von Herzinfarkt bekannt als STEMI zwischen Ende Februar und Mitte März. Eine ähnliche Studie in den USA fand eine 38% Rückgang der Herz-catherization für die STEMI-Fälle von Januar bis März. Kinder die Impfungen auch abgesetzt und deutlich, nach den Centers for Disease Control und Prävention, die Sensibilisierung der neue sorgen, nachdem im letzten Jahr die Masern-Ausbruch.

Dies hat sicherlich mit unserer Erfahrung als ärzte und Dozenten an der West Virginia University School of Medicine. Die Patienten sahen wir in der Notaufnahme im April waren viel kränker, und der Anteil der Notaufnahme die Patienten, die Bedarf an der Hospitalisierung erhöht.

Die Kosten der Verzögerung Notfallversorgung

Verzögerung der Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen kommt zu einem Preis, sowohl menschliche als auch finanzielle.

Ein patient mit Blinddarmentzündung wer bekommt eine frühe Behandlung wird in der Regel Unterziehen laparoskopische Operation über kleine Schnitte und eine Kamera, und kann nach Hause gehen, zwei Tage später. Wenn der gleiche patient wartet zu lange, jedoch, und eine Tasche der Infektion, bekannt als ein Abszess bildet, bedeutet das, dass mehr komplexe Operation. Wir müssen einfügen eine Röhre für mehrere Tage zum entleeren des Abszess, und der patient wird ins Krankenhaus eingeliefert werden mehr, darüber hinaus zu gehen, auf Antibiotika. Im schlimmsten Fall, der Blinddarm könnte platzen und führen zu einer diffusen peritonitis und sepsis, ein medizinischer Notfall mit starken Bauchschmerzen und niedriger Blutdruck.

Ebenso, wenn ein Diabetiker mit einer Fuß-Infektion, die in den frühen Stadien der Zellulitis, schmerzhafte lokalisierte Infektion der Haut, wartet eine Woche, um zwei mehr als üblich, es gibt eine größere chance, der Infektion erreicht hat, die Knochen zu einer osteomyelitis, könnte der amputation bedürfen.

Die tatsächlichen Kosten für die Verzögerung der Behandlung kann zu einem Verlust des Lebens. Daten aus der CDC zeigt, die USA hatten als 66.000 mehr Todesfälle als erwartet von Januar bis Ende April nur etwa die Hälfte, die im Zusammenhang mit COVID-19.

In einigen Fällen, Kliniken versuchen, um die Risiken zu balancieren. Zum Beispiel, viele Kliniken haben sich verzögert, vorbeugende Pflege, wie Krebs-screenings, da die Gefahr COVID-19. Eine US-Studie fand einen abrupten Rückgang der vorbeugende Krebs-screenings, die zwischen 86% und 94% bis April. Behandlungen für Krebs-Patienten werden weiterhin, mit den Krankenhäusern zusätzliche Schutzmaßnahmen zum Schutz der Patienten, während Ihre Immunsysteme kompromittiert werden.

Die Krankenhaus-Erfahrung verändert

COVID-19 ist nicht Weg jederzeit schnell, noch Herzinfarkte, Schlaganfälle oder eine Blinddarmentzündung.

Wenn Sie denken, Sie brauchen, um zu sehen, Ihren Arzt, gehen. Wenn Sie glauben, Sie müssen gehen Sie zu der Notaufnahme, rufen Sie 911. Es ist besser als die Schmerzen und Kosten, die kommen mit Verzögerung.

Ihre Erfahrungen während des stationären Besuche in Zukunft wird definitiv anders sein für eine Weile. Die Leute kommen für die Betreuung im Krankenhaus nicht erforderlich ist, übernachten sollten erwarten, dass eine Art screening-Prozess, um sicherzustellen, dass Sie nicht krank sind mit COVID-19. Das Gesundheitssystem wird auf die Förderung sozialer Distanzierung auf check-ins, sowie in den Warteräumen, und jeder wird das tragen von Gesichtsmasken.

Sie als patient möglicherweise nicht erlaubt, Besucher zu haben, aber Sie erhalten die Gesundheitsversorgung, die Sie benötigen.

Während diese sicherlich beispiellosen Zeiten haben umgeworfenen unsere Pflege-Prozesse, Sie bieten auch Patienten-und Gesundheitssysteme neue Möglichkeiten.

Wenn wir sprechen, um unsere Patienten, viele von Ihnen schätzen die Möglichkeit für einen virtuellen Besuch, vor allem diejenigen, die das höchste Risiko für Komplikationen von COVID-19-Infektion. Die Fähigkeit, eine virtuelle dringend Pflege, sowie bieten viele klinische Dienstleistungen durch virtuelle Besuche hier zu bleiben.