Mehr Krebs-Todesfälle in England vorhergesagt aufgrund COVID-19-bedingten Verzögerungen im Gesundheitswesen

Störung der Krebs-Diagnose-services (Empfehlungen und routine-screening) und die Leute die Vermeidung von Gesundheitsversorgung, denn der COVID-19-Pandemie führen könnte, rund 3.500 potentiell vermeidbare Todesfälle aus den vier wichtigsten Krebsarten in England bis zum Jahr 2025, entsprechend der neuen modeling-Forschung heute veröffentlicht in The Lancet Oncologyjournal.

Die Studie unterstreicht die dringende Notwendigkeit von politischen Interventionen befassen sich mit der Auftragsbestand von Patienten warten auf routine-diagnostischen Leistungen und zur Verringerung der Krebs-Todesfälle entfallen auf die COVID-19-Pandemie.

Die Autoren fordern die politischen Entscheidungsträger konzentrieren sich auf drei zentrale Bereiche: die Gewährleistung der öffentlichen Gesundheit messaging stellt das Risiko schwere Krankheit von COVID-19 in Sicht, im Vergleich mit nicht auf der Suche nach health-care-Beratung für die Symptome von Krebs; Bereitstellung von evidenzbasierten Informationen zur Unterstützung der Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu verwalten, die Risiken für Patienten mit Verdacht auf Krebs; und die zunehmende routine und dringende diagnostische Kapazitäten durch die erhöhte Arbeitszeit und die Verweise auf alle NHS-Krankenhaus.

„Unsere Ergebnisse demonstrieren den Einfluss der nationalen COVID-19-Antwort, die möglicherweise kurz geschnitten, das Leben von tausenden von Menschen mit Krebs in England über die nächsten fünf Jahre“, sagt Dr. Ajay Aggarwal von der London School of Hygiene & Tropical Medicine in Großbritannien wer führte die Forschung. „Während derzeit die Aufmerksamkeit wird konzentriert auf die diagnostischen Wege, wo der Krebs vermutet wird, das Problem ist, dass eine erhebliche Anzahl von Krebsarten diagnostiziert werden, in der Patienten vor der Untersuchung für Symptome, die nicht als Verwandte an Krebs. Deshalb brauchen wir einen ganzheitlichen Ansatz zu vermeiden, die vorausgesagt Todesfällen.“

Während der UK-weiten lockdown zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie, Krebs-screening und routine ambulante referral-Wege (durch die 30-40% der Patienten diagnostiziert werden) ausgesetzt wurden. Der einzige Weg bis zur Diagnose bei Verdacht auf Krebs Fällen wurde über eine dringend zwei-Wochen-general practitioner (GP) überweisung oder Darstellung zu einer Notaufnahme. Da körperliche Distanzierung Maßnahmen eingeführt wurden, März 16, 2020, dringenden Empfehlungen haben, gefallen, um so viel wie 80%. Mit irgendeiner form der körperlichen Distanzierung erwartet, dass weiterhin bis zu einem Jahr, die weitere negative Auswirkungen auf das Leben von Krebs-Patienten ist wahrscheinlich.

In dieser Studie, die Forscher analysierten die vorhandenen englischen National Health Service (NHS) Krebs-Registrierung und Krankenhaus-Verwaltungs-Daten auf mehr als 93,000 Krebspatienten (im Alter von 15-84 Jahre), diagnostiziert in den Jahren 2010-2012 zur Abschätzung der Wirkung der Verzögerungen in der Diagnose auf Krebs-überlebensrate für die vier wichtigsten Krebsarten—Brust -, Dickdarm -, Speiseröhren -, Lungen-und. Sie modelliert die Auswirkungen der Neuzuweisung von Patienten, die sich von der üblichen screening-und nicht-dringende routine referral Wege (d.h., GPs und sekundäre Versorgung) für dringende und Notfall-Bahnen (die im Zusammenhang mit fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung zum Zeitpunkt der Diagnose), für ein Jahr nach körperlicher Distanzierung Maßnahmen eingeführt wurden, März 16, 2020, um die erwartete Dauer der Störung, zu Diagnose-services.

Die Autoren haben überlegt, drei Umverteilung Szenarien, die das widerspiegeln, was gesehen werden in der NHS während der COVID-19 Krise, die Bereitstellung von best-und worst-case-Schätzungen zur Berechnung der Auswirkungen auf die Netto-überlebensrate, zusätzliche Todesfälle und verlorene Lebensjahre (die Anzahl der Jahre des Lebens einer person zu erwarten gewesen wäre, zu Leben, hatte Sie nicht an Krebs gestorben) im Vergleich zur Prä-Pandemie-zahlen.

Die Analysen deuten darauf hin, dass die Verzögerungen bei der Diagnose Krebs und Veränderungen in der Gesundheit-seeking Verhalten führen könnte Brust-Krebs-Todesfälle steigt von schätzungsweise 8-10% (entspricht zwischen 281 und 344 weitere Todesfälle bis 2025) colorectal (Darm) Krebs-Todesfälle von 15-17% (1445-1563), 5% (1235-1372) Anstieg der Todesfälle durch Lungenkrebs und 6% (330-342) Anstieg der Todesfälle durch Speiseröhrenkrebs in den nächsten fünf Jahren.

„Unsere Ergebnisse schätzen fast 20% Anstieg der vermeidbaren Darmkrebs Todesfälle aufgrund von diagnostischen Verzögerungen. Um zu verhindern, dass dies eine Realität wird, ist es wichtig, dass mehr Ressourcen gemacht werden, die dringend zur Verfügung für die Endoskopie und Koloskopie-Leistungen, die die Verwaltung erhebliche Auftragsbestände derzeit, und dass die Patienten stellen sich umgehend an Ihren Hausarzt, wenn Sie über Magen-Darm-Symptome“, sagt Aggarwal.

Diese vermeidbaren Todesfälle durch Krebs werden voraussichtlich zu übersetzen in 59,204 zu 63,229 insgesamt Jahre des Lebens verloren.

„Im Durchschnitt für jede vermeidbare Krebs-Tod durch Diagnose-Verzögerung, 20 Jahre des Lebens verloren geht“, sagt co-Autor Professor Richard Sullivan vom King ‚ s College London, UK. „Diese Schätzungen Farbe ein ernüchterndes Bild und spiegeln die vielen Jungen Menschen, die von Krebs betroffen sind, in der Blüte des Lebens während Ihrer produktivsten Jahre.“

Die Front von der Krebs-Diagnose-system ist GPs-Operationen, und sogar als lockdown-Maßnahmen, entspannt, Präsentation der primären Gesundheitsversorgung weiterhin sehr viel niedriger als die pre-Pandemie Ebenen.

„Als wir langsam beginnen, wieder normal Leben, wir müssen genau gemessen und die öffentliche Gesundheit messaging über verschiedene Medien-Kanäle abgestimmt auf Patienten -, GPs-und sekundärversorgung, das relativiert die Gefahr des Todes von COVID-19 im Vergleich mit, dass die Verzögerung der Diagnose Krebs“, sagt co-Autor Dr. Camille Maringe von der London School of Hygiene & Tropical Medicine, UK. „Ähnlich, die Gesundheitsversorgung an den Bedürfnissen der community Evidenz-basierte Informationen, um adäquat auf die Risiken der Patienten auf die Risiken und Vorteile von contracting COVID-19 durch verschiedene diagnostische Verfahren.“

Laut co-Autor Professor Bernard Rachet von der London School of Hygiene & Tropical Medicine, UK. „Zu absorbieren, die Krebs-Patienten Rückstand, das Gesundheitswesen muss auch klare Kriterien zur Priorisierung von Patienten auf die klinischen Gründe, um Gerechtigkeit in der Pflege Lieferung.“

Die Autoren beachten Sie, dass überschüssige Todesfälle in allen Krebsbehandlung ist wahrscheinlich viel höher. Sie betonen, dass Sie nur einen Blick auf die vier Krebsarten und konzentrieren sich auf die verzögerte Diagnosen. Es macht deshalb nicht verzögert oder storniert Krebs-Behandlungen für diejenigen, die bereits mit Krebs diagnostiziert.

Die Autoren merken an, dass einige Einschränkungen, darunter die, dass Sie modelliert die NHS als ganzes trotz der Unterschiede zwischen dem Land im Hinblick auf GP zugreifen, die Last der COVID-19, und die Störung den diagnostischen Leistungen. Sie bemerken auch, dass die prognostizierte überlebenszeit der Patienten in 2020 wird leicht verbessert, während die Anteile der Patienten, die durch verschiedene referral-Wege Laufe der Zeit geändert hat, die möglicherweise Auswirkungen auf die Ergebnisse.

In einem zweiten Papier veröffentlicht in The Lancet Oncology journal, Forscher untersuchen die Auswirkungen von Rückstau in der Krebs-Verweise während der UK-lockdown auf Krebs überleben. Modellierung von verschiedenen möglichen Mengen Rückstand, basierend auf 10-Jahres-Krebs-überleben-Schätzungen für Patienten (im Alter von 30 Jahren und älter), die in England für die 20 häufigsten Krebs diagnostiziert, in 2008-17, schätzen Sie Todesfälle aufgrund von Verzögerungen in der Diagnose über den dringend 2-Wochen-referral-Signalweg während der COVID-19 Krise.

Das Modell sagt Voraus, 181 542 zusätzliche Todesfälle durch Krebs aufgrund von Verzögerungen bei der Patienten-Präsentation und Empfehlung während der 3-monatigen Sperrung, und eine weitere 401 zu der 1231 Todesfälle infolge verspäteter Diagnose-Untersuchung Umgang mit diesem Rückstand von Patienten. Die Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass COVID-19-bedingten Verzögerungen in der Darstellung, der Diagnose und der anschließenden Behandlung wird in zusätzlichen Todesfälle und der verlorenen Lebensjahre, die variieren stark nach Alter des Patienten und Art von Krebs.

„Unsere Schätzungen deuten darauf hin, dass für viele Krebsarten Arten, Verzögerungen in der Diagnose und Behandlung so kurz wie zwei Monate, führen zu einem erheblichen Anteil von Patienten mit Frühphasen-Tumoren, Fortschreiten von heilbar bis unheilbar Kranken“, sagt Professor Clare Turnbull vom Institute of Cancer Research in Großbritannien, führte die Forschung. „Erhebliche zusätzliche Todesfälle, die aus diagnostischen Verzögerungen auf diese zu erwartenden Verzögerungen in der Präsentation—weil viele Menschen einfach zu viel Angst, um zu besuchen Sie Ihren Hausarzt oder das Krankenhaus, weil Sie sich sorgen über den Fang COVID-19—sind wahrscheinlich, vor allem, wenn die Kurzfristige Bereitstellung zusätzlicher Kapazitäten einschließlich technischer Bereitstellung und erhöhte Personalausstattung, nicht gegeben.“

Sie fährt Fort, „Priorisierung von Patienten, bei denen Verzögerungen führen würde, die meisten Lebensjahre verloren als eine sinnvolle option zur Verringerung der Gesamtbelastung der Sterblichkeit.“