Studie findet niedrigere Konzentration von PrEP-Medikament bei schwangeren Jungen Frauen

Unter den afrikanischen Jugendlichen Mädchen und Jungen Frauen nahm die HIV-Prä-Expositions-Prophylaxe (PrEP) täglich, Ebenen der PrEP-Medikament tenofovir wurden mehr als 30% niedriger in diejenigen, die Schwanger waren, als diejenigen, die hatte vor kurzem Geburt gegeben. Alle 40 Teilnehmer der Studie nahmen PrEP unter die direkte Beobachtung, über die nahezu perfekte Einhaltung. PrEP-Medikament-Spiegel niedriger waren, zu einem ähnlichen Grad wie in den schwangeren afrikanischen Jugendlichen Mädchen und Jungen Frauen im Vergleich zu amerikanischen Männer und nicht-schwangere, nicht-stillende Frauen, die nahm PrEP täglich unter direkter Beobachtung in einer früheren Studie. Diese Ergebnisse von der NIH-finanzierten IMPAACT Studie aus dem Jahr 2009 berichtet wurden heute auf der Konferenz über Retroviren und Opportunistische Infektionen (CROI).

Die Studie Ermittler vermuten, dass dennoch täglich PrEP kann bieten erhebliche Schutz für schwangere afrikanischen Jugendlichen und Jungen Frauen als Teil einer umfassenden HIV-Prävention-Programm.

„Jugendliche Mädchen und junge Frauen, in Subsahara-Afrika, darunter diejenigen, die Schwanger sind oder kürzlich entbunden haben, brauchen dringend sicher, wünschenswert und effektive HIV-Prävention-tools,“ sagte Anthony S. Fauci, M. D., Direktor des Nationalen Instituts der Allergie und der Infektionskrankheiten (NIAID) an den NIH. „Während der Einnahme von PrEP täglich, wie verwiesen ist wichtig für jeden, der Sie erhält, diese neuen Daten deuten darauf hin, täglich die Einhaltung der PrEP wird besonders kritisch für schwangere Jugendliche und junge Frauen. Zusätzliche Forschung ist erforderlich, um festzustellen, das Niveau des Schutzes, die tägliche PrEP können diese Bevölkerung.“

NIAID ist eine co-funder von IMPAACT 2009.

Die wesentlich geringere Wirkstoffkonzentration gefunden in dried blood spots von schwangeren afrikanischen Jugendlichen und Jungen Frauen in der Studie nicht unbedingt auf eine niedrigere PrEP Wirksamkeit für diese Gruppe, nach der IMPAACT 2009-Ermittler. Die Antwort auf jegliche Drogen folgt eine Kurve, die steigt von null, da die Dosis erhöht, bis die Kurve erreicht ein plateau, wo eine Reihe von Dosen erreicht eine ausreichende biologische Reaktion, um den gewünschten Effekt—in diesem Fall die Prävention der HIV-Infektion. Basierend auf verfügbaren Daten, die Studie Ermittler glauben, dass die Wirkstoffkonzentration in den Zielzellen von schwangeren Jugendlichen und Frauen, die PrEP täglich fallen in der Nähe von diesem plateau. Jedoch weitere Forschung ist erforderlich, um festzustellen, ob dies der Fall ist.

Während der Schwangerschaft, der Nieren klar Drogen aus dem Blut schneller als zu anderen Zeiten, und die Konzentration der roten Blutkörperchen im plasma sinkt. Diese physiologischen Veränderungen erklären helfen, die geringere Konzentration von PrEP-Medikament beobachtet in der dried blood spots von schwangeren studienteilnehmerinnen. Ein Ziel der IMPAACT 2009 war es zu ermitteln, wie viel geringer die Wirkstoffkonzentration in schwangere Jugendliche und junge Frauen wäre.

In sub-Sahara-Afrika, heranwachsende Mädchen und junge Frauen tragen die Hauptlast der HIV-Neuinfektionen. Mädchen-Konto für vier, fünf neue HIV-Fälle unter Jugendlichen im Alter von 15 bis 19 Jahren und Jugendliche Mädchen und Frauen im Alter von 15 bis 24 Jahren sind doppelt so Häufig mit HIV Leben, als Männer. Darüber hinaus ist das Risiko für den Erwerb der HIV-mehr als das doppelte für diese Bevölkerung während der Schwangerschaft und sechs Monate nach der Geburt, auch bekannt als der Zeitraum nach der Geburt.

PrEP ist eine leistungsstarke HIV-Präventionsstrategie, die potenziell den Schutz von schwangeren und die postpartale heranwachsenden Mädchen und Jungen Frauen vom Erwerb des virus. Es beinhaltet die Einnahme einer täglichen oralen Tablette, die zwei anti-HIV-Medikamente. Studien haben gezeigt, dass PrEP reduziert das Risiko einer sexuellen HIV-Erwerb von mehr als 90% in den Männern und in den Frauen, wenn täglich genommen. Weitere Studien haben herausgefunden, dass Frauen nehmen müssen, PrEP Tabletten sechs bis sieben Tage pro Woche für Drogen-Konzentrationen zu erreichen schützende Niveaus in den weiblichen Genitaltrakt.

In zwei große klinischen Studien der PrEP in der afrikanischen Frauen, SPRACH-und Fem-PrEP, die täglichen Dosierungsschema nicht passen Studie Bedürfnissen der Teilnehmer, und damit die HIV-Prävention-Strategie hat nicht funktioniert. Deshalb forschen die Wissenschaftler an Möglichkeiten zur Einführung von PrEP zu afrikanischen Frauen und unterstützen deren Einhaltung der Medikation, so dass diese die HIV-Prävention-tool ist eine wünschenswerte und effektive option für Sie.

Die Ergebnisse heute sind aus der ersten phase des NIH-finanzierten IMPAACT 2009 klinische Studie. Die Studie ist so konzipiert, zu beurteilen, ob die schwangere und postpartale heranwachsenden Mädchen und Jungen Frauen im südlichen und östlichen Afrika sind bereit und in der Lage, konsequent täglich nehmen PrEP gegeben, wenn eine erweiterte Unterstützung, und ob die PrEP ist sicher für Sie und Ihre Kinder. Die Ermittler vermuten, dass schwangere und stillende Frauen können eindeutig motiviert zu starten PrEP und nehmen Sie es konsequent, sich zu schützen und Ihre Babys. Einer letzten überprüfung der Studien über die Sicherheit der PrEP für schwangere und stillende Frauen, den Schluss, dass die Vorteile eindeutig überwiegen mögliche Risiken.

In dieser ersten phase der Studie, Forscher Maßen die Konzentration von tenofovir in den roten Blutkörperchen von schwangeren und die postpartale Jugendlichen und Jungen Frauen nahm die PrEP täglich oder fast unter der direkten Beobachtung einer Studie team-Mitglied für 12 Wochen. Diese Daten dienen als Referenz für die genaue Bestimmung, ob die Studienteilnehmer die Einnahme von PrEP täglich während der zweiten phase der Studie, wenn durchgeführt, und in zukünftigen Studien dieser PrEP-Medikamente in ähnlichen Populationen.

Die Studie team eingeschrieben sind 40 Jugendliche Mädchen und junge Frauen im Alter von 16 bis 24 Jahren in Malawi, Südafrika, Uganda und Simbabwe. Die Hälfte der Teilnehmer waren Schwanger mit 14 bis 24 Wochen der Schwangerschaft, und Hälfte hatte von der Geburt 6 Wochen bis 12 Wochen vor enrollment. Mit intensiver Unterstützung von sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter der Studie, die Frauen und Jugendlichen gemeinsam nahmen mehr als 99% Ihrer benötigten PrEP Dosen täglich unter der direkten Beobachtung. Die Beobachtung war vor allem in person, und gelegentlich durch real-time-video-Anruf. Dies gewährleistet, dass die Ermittler konnte zuverlässig bestätigen die nahezu perfekte Einhaltung. Das PrEP-Medikament in der Studie verwendet wird, enthält zwei Medikamente, tenofovir und emtricitabin.