Studie: Für Babys geboren mit HIV, die Behandlung beginnen sofort

Wenn Babys geboren werden, die mit HIV, Beginn der Behandlung innerhalb von Stunden bis Tagen ist es besser, als darauf zu warten noch die paar Wochen bis Monate, das ist die norm in vielen Ländern, Forscher berichtete am Mittwoch.

Die Ergebnisse, von einer kleinen, aber einzigartigen Studie in Botswana, beeinflussen könnten, zu kümmern in Afrika und anderen Regionen hart getroffen durch das virus. Auch Sie könnten, bieten einen Anhaltspunkt in der Wissenschaftler der “ Suche nach einem Heilmittel.

Der Harvard-geführten team gefunden super frühzeitige Behandlung begrenzt, wie HIV dringt in einen Neugeborenen Körper, schrumpft das „reservoir“ der virus, der versteckt sich, bereit, rebound, wenn diese Jugendlichen jemals aufhören, Ihre Medikamente.

„Wir glauben nicht, dass die aktuelle intervention ist selbst kurative, aber es setzt die Bühne“ für zukünftige versuche, so Dr. Daniel Kuritzkes des Boston ’s Brigham and Women‘ s Hospital, co-Autor der Studie.

Geben schwangere Frauen einen cocktail von anti-HIV-Medikamente können verhindern, dass Sie die Ausbreitung des virus auf Ihre ungeborenen Kinder, ein Schritt, der drastisch reduziert die Anzahl der Babys mit dem virus weltweit. Noch, etwa 300 bis 500 Kinder werden geschätzt, um infiziert werden jeden Tag in sub-Sahara-Afrika.

Ärzte haben lange bekannt, dass die Behandlung von Babys in den ersten Wochen bis Monate des Lebens ist wichtig, weil Ihre sich entwickelnden Immunsystem sind besonders anfällig für HIV. Aber ein Säugling, als das „Mississippi-baby“, die eine kritische Frage: Sollte eine Behandlung sogar noch früher beginnen? Das Mädchen erhielt einen drei-Medikamenten-Kombination innerhalb von 30 Stunden nach Ihrer Geburt im Juli 2010, sehr ungewöhnlich für die Zeit. Ihre Familie beenden Sie die Behandlung, wenn Sie ein Kleinkind war—aber dennoch ist Ihr HIV-blieben in remission für eine Bemerkenswerte 27 Monate, bevor Sie rückfällig und neu gestartet Therapie.

Der Botswana-Studie war eine von mehreren finanziert von der US National Institutes of Health nach ärzte gelernt, der das Mississippi-baby, zur weiteren Erkundung der sehr frühen Behandlung.

Die Ergebnisse sind ermutigend, sagte Dr. Deborah Persaud, einem pädiatrischen HIV-Spezialisten am Johns-Hopkins-Universität, der war nicht beteiligt mit der Botswana-Studie, aber geholfen hat bewerten das Mississippi-baby.

„Die Studie zeigte, dass das, was wir vermuten geschah im Mississippi-baby, das sehr frühe Behandlung wirklich verhindert, dass Einrichtung dieser langlebigen reservoir-Zellen, die derzeit die Barriere für HIV-Ausrottung,“ Persaud sagte.

Sie warnte: „die Sehr frühe Behandlung ist wichtig, aber Prävention sollte immer noch oberste Priorität.“

In Botswana, testeten die Forscher Risiko-Neugeborenen, Anmeldung 40 geboren mit HIV, die Behandlung innerhalb von Stunden bis zu wenigen Tagen, und verfolgen Sie für zwei Jahre. Am Mittwoch stellten Sie die Ergebnisse der ersten 10 Patienten, im Vergleich mit 10 Kleinkinder bekommen regelmäßige Pflege—Behandlung beginnen, wenn Sie waren ein paar Monate alt.

Medikamente brachten HIV unter Kontrolle in beiden Gruppen. Aber die Kinder behandelt frühesten hatte ein viel kleineres reservoir von HIV im Blut, ab etwa sechs Monaten in Behandlung, berichteten die Forscher in Science Translational Medicine.

Die frühesten behandelten Kinder erhielten auch einen weiteren Vorteil: mehr normal funktionieren einige wichtige Teile des Immunsystems.

Eine große Frage: Hat sich die HIV-reservoir zu schrumpfen genug, um einen langfristigen Unterschied? Um herauszufinden, im nächsten Jahr die Forscher geben wird, die diese Kinder experimentellen Antikörper entwickelt, um HIV in Schach, und testen Sie, wie Sie Fahrpreis mit einem temporären Anschlag auf Ihre anti-HIV-Medikamente.