Coronavirus Drogen: Wo wir sind und was wir wissen

Medikamente zur Behandlung von COVID-19 nicht auf Apotheke Regale, die für Monate oder sogar Jahre, aber Tausende von Patienten in Krankenhäusern und Kliniken jetzt. So sind die ärzte suchen, um Medikamente, die bereits zugelassen für die Behandlung anderer Krankheiten.

Malaria, HIV und arthritis würde nicht scheinen viel gemeinsam zu haben mit SARS-CoV-2, das neuartige coronavirus, das hat umgeworfenen der Welt in nur ein paar kurzen Monaten. Aber auch Medikamente entwickelt, die für diese Beschwerden zeigen einige Versprechen gegen die Erkrankung der Atemwege im Mittelpunkt der Pandemie.

Hier ist ein genauer Blick auf einige der Medikamente, die derzeit getestet, um zu sehen, ob Sie wirksam sind gegen COVID-19.

Chloroquine

Dieses Medikament wurde zur Behandlung von Patienten mit malaria seit fast einem Jahrhundert. Es ist eine synthetische version von Chinin, eine Natürliche Verbindung, die Menschen wurden mit der Extraktion aus der Rinde der cinchona Bäume, die seit den frühen 1600er Jahren.

Chloroquine funktioniert, indem im wesentlichen Verlangsamung, wie effizient das virus wird beim betreten der Zellen, die verlangsamen die rate der Replikation, sagte Karla Satchell, ein Mikrobiologe an der Northwestern University Feinberg School of Medicine. Zur Bekämpfung der malaria, es hilft im wesentlichen Gift das Verdauungssystem einige Blut-Parasiten der Gattung Plasmodium, die verteilt sind auf den Menschen durch infizierte Mücken.

COVID-19 ist, verursacht durch ein Corona-Virus, nicht ein Parasit. Dennoch, die Forscher vermutet, dass Chloroquin konnte den Patienten helfen, mit der neuen Krankheit, die durch die Verlangsamung des virus‘ verbreitet. Es funktioniert im Grunde durch die Verkürzung der virus‘ – Fähigkeit zu benutzen, in bestimmten Bereichen in eine Zelle (so genannte Vakuolen), um sich in seinem Ziel. Es ist wie mit einem extra Riegel vor der Tür, aber nicht der Erreger aus treten Sie die Klappe nach unten. Betrachten Sie es als „Abflachung der Kurve“ im inneren des Körpers, so dass das Immunsystem Zeit, um aufzuholen.

Etwa zwei Dutzend klinische Studien sind bereits im Gange, in China zu testen, die Wirksamkeit von Chloroquin gegen das neuartige coronavirus. Erste Ergebnisse zeigen, dass es schien, zur Senkung der virus “ rate der Replikation. Einige Forscher haben vorgeschlagen, dass seine Fähigkeit, das Immunsystem modulieren das Verhalten erlauben kann, es zu mildern sogenannten Zytokin-Sturm, eine potentiell tödliche überreaktion auf die Krankheit können dazu führen, dass Organversagen.

Chloroquin besitzt mehrere eingebaute Vorteile. Es ist bereits bekannt, sicher zu sein in Menschen (obwohl es kann zu Vergiftungen bei überdosierung Ebenen). Es ist Billig. Es hat ein Unterstützer von Präsident Donald Trump, der am Donnerstag fragte der Food and Drug Administration zur Prüfung seiner Durchführbarkeit als COVID-19 Behandlung. Und in der präklinischen Forschung, es ist gezeigt worden, um wirksam gegen virale Infektionen, wie das schwere akute respiratorische Syndrom (SARS), dem Nahen Osten respiratory syndrome (MERS) und HIV.

Hydroxychloroquine

Wie man sich vorstellen kann, diese Droge ist eng mit Chloroquin. Es ist ein potenziell weniger toxische Metabolit des malaria-Medikament, das zur Behandlung von bestimmten Autoimmunerkrankungen wie lupus und rheumatoider arthritis. Wissenschaftler glauben, dass es funktioniert, stören die Kommunikation zwischen Zellen des Immunsystems. Wie chloroquine, Wissenschaftler vermuten, es könnte helfen, zu mildern Zytokin-Stürme.

Ärzte testen es in COVID-19 Patienten auf der Theorie, dass, wenn Chloroquin ist hilfreich, hydroxychloroquine könnte auch sein, und letzten Labor-Ergebnisse scheinen zu belegen. Mindestens sieben klinische Studien haben begonnen, in China zu testen hydroxychloroquine bei Patienten mit COVID-19, und der University of Minnesota begann auch eine Ihrer eigenen in dieser Woche.

„Nach 90 Tagen werden wir einige Angabe, ob diese wirksam ist oder nicht,“ und wie effektiv es sein könnte, sagte Dr. Jakub Tolar, dean von der University of Minnesota Medical School.

Frühe Ergebnisse in China sind vielversprechend, zeigen, dass es hemmte SARS-COV-2-Infektionen im Labor.

Wie chloroquine, hydroxychloroquine wurde bereits als sicher für den Einsatz beim Menschen,—es ist auf dem Markt seit den 1950er-Jahren. Trump ‚ s Anfrage, dass die FDA untersuchen, chloroquine enthalten hydroxychloroquine als gut. Am Samstag twitterte er aus einer Empfehlung ein vorläufiger Bericht aus Frankreich, in dem sechs Patienten erhielten hydroxychloroquine zusammen mit dem Antibiotikum azithromycin.

Kaletra

Diese Kombination aus zwei antiviralen Medikamenten, lopinavir und ritonavir, die verwendet wird zur Bekämpfung der HIV-Infektion. Es ist weithin verfügbar, und in mehreren klinischen Studien auf der ganzen Welt unterwegs sind.

Die zwei Medikamente, die beide protease-Inhibitoren, haben unterschiedliche, aber sich Ergänzende Rollen, wenn Sie in Kombination verwendet werden. Lopinavir wird verhindert, dass Enzyme, die durch Sägen, wichtige Proteine, sind der Schlüssel für die HIV-Reproduktion. Ritonavir hilft steigern lopinavir die Konzentrationen in den Zellen.

Wissenschaftler fragten sich, ob das paar vielleicht in der Lage zu stören SARS-COV-2 Lebenszyklus, der in ähnlicher Weise.

Aber eine Studie veröffentlichte diese Woche im New England Journal of Medicine berichtet, keinen nutzen für Patienten mit schweren COVID-19. Während das ist keine große news für das Medikament die Aussichten, eine Redaktion begleitet Sie das Papier nennt die Arbeit eine „heroische Anstrengung.“ Und, klar zu sein, es war nur eine Studie; andere Studien konnten schließlich bieten weitere Einblicke.

Remdesivir

Dieses Medikament wurde entwickelt von Gilead Sciences zu kämpfen Ebola, aber nicht als wirksam erweisen. Noch, remdesivir hat da gezeigt, eine gewisse Wirkung haben, sowohl gegen MERS und SARS, die in Zell-Linien und beschränkt sich auf Tierversuche, und da diese Krankheiten sind verursacht durch Coronaviren, es kann eine gewisse Wirkung haben, gegen die, Ursachen COVID-19.

Genau wie remdesivir funktioniert hat, war unklar, aber eine neue Studie zeigt, dass es scheint zu blockieren die RNA-Replikation während der reproduktiven Zyklus einer coronavirus.

Es war das erste gegeben COVID-19 Patienten in den Vereinigten Staaten für compassionate use nach seinem Zustand nahm eine Wendung zum schlechteren, und er begann sich zu erholen, am nächsten Tag, nach einer Fall-Studie veröffentlicht im New England Journal of Medicine. Ob das Medikament tatsächlich die Verantwortung für diese Verbesserung ist unbekannt.

In mehreren klinischen Studien in den Werken sollten einige Antworten liefern. Eine klinische Studie, gefördert vom Nationalen Institut der Allergie und Infektionskrankheiten, Teil der Nationalen Institute der Gesundheit, hat bereits an mehreren Standorten in den USA, darunter die University of Nebraska, die University of Minnesota und an der UC Irvine.

„Obwohl remdesivir wurde verabreicht, um einige Patienten mit COVID-19, wir haben keine festen Daten, um anzugeben kann es zur Verbesserung der klinischen Ergebnisse“, so Dr. Anthony S. Fauci, Direktor des NIAID, sagte in einer Erklärung.

Diese klinischen Studien bieten würde, einige solide Daten, ob es wirklich funktioniert.

Losartan

Das Bluthochdruck-Medikament senkt den Blutdruck durch die Verhinderung der Hormon angiotensin aus der Bindung an Rezeptoren auf den Blutgefäßen, so dass Sie entspannt bleiben.

Die Wissenschaftler stellten die Hypothese auf, dass losartan die helfen könnten, Patienten mit COVID-19, weil, als ein angiotensin-rezeptor-blocker, er blockiert die Website, über die das virus in die Zellen, Tolar sagte.

Dieses Medikament rundet die Dreierwette von Behandlungen, die von der University of Minnesota Forscher setzen durch klinische Studien; Sie haben noch nicht begonnen, die Rekrutierung von Probanden, gemäß der NIH.

Andere Ansätze

Die Wiederverwendung von Medikamenten, die bereits auf dem Markt (oder zumindest die, bewährte, sichere) sorgt für einen guten ersten Schritt im Kampf gegen einen neuartigen virus, aber es ist so etwas wie ein stumpfes instrument, Wissenschaftler hingewiesen.

Das ist, warum die Forscher untersuchen auch das virus in die Tiefe, um zu versuchen, um mehr zu entwickeln zugeschnittene Behandlungen von unten nach oben—oder zumindest, von ein wenig näher an Boden.

Satchell center ist auf diesem Weg das Studium der virus-Proteine und andere Strukturen in der Tiefe und der Entwicklung von Medikamenten, um es zu bekämpfen. Aktuell, Sie sind targeting, molekulare Fabriken, die Viren Einrichtung zur Herstellung weiterer Kopien von sich selbst.

„Wenn Sie nur, ging zu einer Maschine und steckte einen Schraubendreher in es irgendwo, es würde aufhören zu arbeiten“, sagte Sie. Der trick ist, um herauszufinden, wo Sie bleiben dem Schraubenzieher, und was es Aussehen sollte. „Und das ist es, was wir versuchen zu finden.“

Der Vorteil hier ist, dass Sie eine Droge, die tut im wesentlichen genau das, was Sie wollen, es zu tun. Der Nachteil ist, dass die Wissenschaftler anfangen, von Grund auf, so dass immer ein Medikament für die öffentlichkeit vielleicht ein wenig länger dauern—vielleicht zwei Jahre, Satchell geschätzt.

Zum Glück können die Wissenschaftler ziehen auch auf Forschungen zu anderen Coronaviren, wie diejenigen, die den Ausbruch von SARS im Jahr 2003 und der MERS-Ausbruch im Jahr 2012. Diese Ereignisse kamen und gingen so schnell, dass vielversprechende Forschung wurde weitgehend gelöscht, bevor Sie Medikamente konnten entwickelt werden und zur Verfügung gestellt.

Da alle drei Coronaviren sind genetisch sehr ähnlich, die Vorarbeiten könnten, geben die Wissenschaftler ein Bein in der Entwicklung von Waffen gegen COVID-19 und verkürzen den Prozess auf rund 12 bis 18 Monate, Satchell sagte.

Die Fortsetzung dieser Forschung auch nach der aktuellen Pandemie endet, wird der Schlüssel zu helfen, verhindern, dass künftige Ausbrüche, sagte Sie.

Nachdem alle, berücksichtigen, die nicht weitergeführten Forschung in SARS und MERS. Wenn die, die Arbeit hatten, führte zu wirksamen Medikamenten, wir haben möglicherweise eine Behandlung für COVID-19 heute, wies Sie darauf hin. Ebenso die Arbeit auf die SARS-CoV-2 könnte sich als nützlich erweisen, wenn zukünftige Ausbrüche Treffer, auch wenn der Erreger von Ihnen sind etwas anders.