Wir können nicht (und sollte nicht) erwarten, dass ärzte ohne PSA zu behandeln COVID-19-Patienten

Wir können nicht, und sollte nicht erwarten, dass medizinische Fachkräfte ohne ausreichende persönliche Schutzausrüstung (PSA) Ihr Leben zu riskieren, um Sorgfalt für Patienten mit COVID-19-Infektion, behauptet ein Experte in einem stechen Zurechtweisung, veröffentlicht in der Fachzeitschrift Journal of Medical Ethics.

Die Regierungen in der entwickelten Welt wissen sehr wohl, was Sie Taten, wenn Sie sich entscheiden, underfund health-service-Infrastruktur und ignorieren die wiederholten Warnungen über das Aufkommen einer Pandemie wie SARS-CoV2, der coronavirus verantwortlich für COVID-19-Infektion.

Und so haben wir, durch Stimmabgabe für Sie, behauptet Dr. Udo Schuklenk, der Queen ‚ s University, Kingston, Ontario, Kanada. Wir haben nur uns selbst die Schuld.

Viele Arbeitskräfte im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt haben resigniert, inszenierte Proteste, oder den Streik begonnen, über das fehlen von PSA. Hunderte haben bereits Ihr Leben verloren, während auf der Front von COVID-19 care.

Und „es kann kein Zweifel daran bestehen, dass die Zahl der Todesopfer unter den medizinischen Fachkräften sorgen für COVID-19 Patienten auf der ganzen Welt von Bedeutung sein wird“, warnt der Autor.

Angesichts steigender Besorgnis über die menschlichen Kosten unzureichender PSA versorgt, einige Regierungen haben als die Einführung einer obligatorischen Verpflichtung für Angehörige der Gesundheitsberufe, wie Sie sich mit der Frage, ob die ärzte haben eine professionelle Sorgfaltspflicht „unter den Umständen“, betont Dr. Schuklenk.

„In den frühen Tagen der HIV-Pandemie, wenn eine Infektion mit dem virus bedeutet den sicheren Tod, die Regulierungsbehörden in den meisten Ländern schließlich beschlossen, dass medizinische Fachpersonen die Pflicht zu behandeln“, erklärt er.

Das Risiko des Todes von COVID-19 niedriger ist, aber was macht es anders ist, dass die regulatorische Antwort war basiert auf der Verfügbarkeit von PSA. „Mit SARS-CoV2, wir sind in den meisten Ländern in einer ganz anderen situation“, betont er.

Steuerzahler in vielen Ländern im globalen Norden, die irgendeine form von öffentlich finanzierter Gesundheitsversorgung haben dafür gestimmt, dass die Regierungen bevorzugt low-tax-regimes und Sparmaßnahmen, effektiv lähmende Dienstleistungen, sagt er.

„Der Endpunkt war die gleiche: die demokratisch gewählten Regierungen des“ globalen Nordens verlassen haben Krankenhäuser völlig unvorbereitet auf den Ansturm von Patienten nicht nur in Bezug auf die Intensivbetten und Beatmungsgeräte, aber auch in Bezug auf die PSA“, schreibt er.

„Die Nichtverfügbarkeit von PSA effizient verwalten, die Allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen während der Arbeit war eine vorhersehbare Folge der Wettlauf um die öffentlichen Dienstleistungen, die von unten, dass die Globalisierung motiviert,“ behauptet er.

„Es ist nicht so, wenn die Regierungen und deren Experten nicht wissen, dass das auftreten eines Vertreters, der wie SARS-CoV2 oder schlechter war, wahrscheinlich“, betont er, fügte hinzu, dass es gibt keine Entschuldigung für den Mangel an PSA.

„[Es] gilt nicht als hi-tech teure Ausrüstung; Sie alle können werden relativ Billig produziert, und es kann in großen Mengen gespeichert werden, ohne dass ein bestimmtes Gesundheitssystem unangemessen finanziell“, schreibt er.

Außer, dass jetzt, natürlich, es ist viel teurer, weil niemand richtig vorbereitet und in Sie investiert, wenn es zur Verfügung Stand.

„Wir Leben in Demokratien, und wir, die gewählten Politiker, die Versprechen uns immer wieder, dass wir unseren Kuchen und Essen es. Es stellt sich heraus, es ist nicht überraschend, das können wir nicht brauchen“, betont er.