Studie unterstützt die langfristigen Vorteile von nicht-medikamentöse Therapien bei Schmerzen

Eine neue Studie, die auf Veterans Affairs health records findet, dass nicht-medikamentöse Therapien gegeben militärischen service-Mitglieder mit chronischen Schmerzen kann das Risiko von langfristigen nachteiligen Ergebnissen, wie Alkohol-und Drogen-Störung und selbst herbeigeführte Verletzungen, einschließlich Selbstmord-versuche.

Die Ergebnisse erschienen online, Okt. 28, 2019, im Journal of General Internal Medicine.

Die Forscher folgerten, dass service-Mitglieder mit chronischen Schmerzen erhalten, die nicht-medikamentöse Therapien, während in der Militär -, wie massage oder Akupunktur, hatte eine „deutlich geringere“ Gefahr in VA neu auftretende Alkohol-oder Drogenkonsum Störung; Vergiftung mit Opioiden und Verwandte Narkotika, Barbiturate, Sedativa oder; und Selbstmordgedanken und-versuche. Das Forscherteam nicht studiert Tod durch Selbstmord.

Dr. Esther Meerwijk, Statistiker und Selbstmord Forscher an der VA Palo Alto Health Care System in Kalifornien, war der Hauptautor. Ihr team prüfte die VA die Gesundheitsakten von mehr als 140.000 Armee Soldaten, die berichteten, chronische Schmerzen nach Ihrer Bereitstellung in den Irak oder Afghanistan von 2008 bis 2014. Die häufigsten Arten von chronischen Schmerzen wurden, Gelenkbeschwerden, Rücken-und Nacken-Probleme und andere Probleme mit Muskeln oder Knochen.

„Chronische Schmerzen im Zusammenhang mit negativen Ergebnissen, wie Substanzgebrauch und Selbstmordgedanken und Verhalten,“ Meerwijk sagt. „Es machte Sinn, dass, wenn nicht-medikamentöse Behandlungen sind gut bei der Verwaltung von Schmerzen, die Ihre Wirkung würde den Rahmen sprengen, nur Schmerzlinderung. Allerdings war ich überrascht, dass die Ergebnisse unserer Analysen gehalten, trotz unserer versuche, Ihnen das Gegenteil zu beweisen. Oft genug in der Forschung, signifikante Ergebnisse verschwinden, sobald Sie beginnen, die Kontrolle für die Variablen, die möglicherweise Einfluss auf das Resultat der Studie.“

Die Forscher gesteuert für die Länge des service-Mitglied die Sorgfalt in VA, ob der Veteran ausgesetzt waren, nicht-medikamentöse Therapien bei der VA, und die Anzahl der Tage, VA Patienten Opioide erhalten. Sie haben auch getestet, um zu sehen, ob service-Mitglieder erhalten, die nicht-medikamentöse Behandlungen waren gesünder mit zu beginnen und, wenn mehr Veteranen erhalten, die nicht-medikamentöse Therapien, die starb, bevor die negativen Ergebnisse aufgetreten.

Es ist möglich, Meerwijk, erklärt, dass die Soldaten erhalten nicht-medikamentöse Therapien, die nicht darauf angewiesen, dass Opioide so viel für Ihre chronischen Schmerzen und werden daher bei niedrigeren Risiko für die negativen Ergebnisse. „Wir können auch sehen, eine echte Wirkung nicht-medikamentöse Therapien, die Auftritt, unabhängig davon, ob die Soldaten verwenden, Opioide oder nicht“, sagt Sie. „Wenn nicht-medikamentöse Behandlungen, die machen chronische Schmerzen erträglich, können die Menschen haben eher positive Erfahrungen im Leben. Das macht Sie weniger wahrscheinlich, um die Gedanken von Selbstmord oder zu drehen, um Drogen.“

Meerwijk die Forschung ist Teil des Substanzgebrauch und Psychische Verletzungen Combat-Studie (SUPIC), die größte und längste Beobachtungsstudie zum Zeitpunkt der Schmerztherapie und Verhaltens gesundheitlichen Bedingungen in Armee-service-Mitglieder Rückkehr aus dem Irak und Afghanistan. VA hat sich an der Studie, die unter der Leitung von Dr. Mary Jo Larson von der Brandeis University in Massachusetts. Meerwijk wurde Teil der Studie im Jahr 2016.

„Als ich dem team beigetreten, eines der Ziele der Studie war es, die langfristigen Auswirkungen von nicht-medikamentösen Behandlungen bei chronischen Schmerzen erhalten in der Militär,“ Meerwijk sagt. „Angesichts meiner Forschungsinteressen in den Suizid und Suizidprävention, es wurde vorgeschlagen, wir Blick auf Suizidgedanken und-versuche als Ergebnisse. Angesichts SUPIC, das Interesse der Substanz-Gebrauch, insbesondere Opioide, wir erweitern die Analyse zu schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit opioidgebrauch und chronischen Schmerzen.“

Chronischer Schmerz ist oft gelungen mit verschreibungspflichtigen Opioiden. Insbesondere bei höheren Dosen und längere Dauer der Nutzung, Opioide wurden mit einem größeren Risiko der Substanz verwenden Störung und Selbstverletzung, wie opioid-überdosis und Selbstmord-versuche.

Während im Dienst, die Soldaten erhalten nicht-medikamentöse Therapien, inklusive Akupunktur, dry needling, biofeedback, Chiropraktik, massage, Bewegungstherapie, Kälte-laser-Therapie, osteopathische manipulation der Wirbelsäule, elektrische Nervenstimulation, Ultraschall, oberflächliche Wärmebehandlung, Traktion und Lordosenstütze. Ultraschall ist eine Technik, die verwendet Echos von Ultraschall-Impulsen zu lokalisieren Objekte oder Bereiche unterschiedlicher Dichte in den Körper.

In der Studie verglichen die Forscher service-Mitglieder mit chronischen Schmerzen, die Taten oder nicht erhalten nicht-medikamentöse Therapien und beschrieben, die verbindungen zwischen solche Behandlungen in der Militär-und langfristige negative Folgen. Sie bestimmt, dass Soldaten, die erhielt nicht-medikamentöse Therapien wurden bei geringerem Risiko diagnostiziert mit Drogenkonsum Störungen und Selbstverletzung, wie versehentliche Vergiftungen und Suizidgedanken—das ist der Gedanke, das nehmen des eigenen Lebens.

Der größte Unterschied fand sich in Bezug auf die versehentliche Vergiftung mit Opioiden oder anderen Schmerz-Drogen: Diejenigen, die Sie empfangen nicht-medikamentöse Therapien wurden 35% weniger wahrscheinlich zu verletzen, sich selbst als diejenigen, die nicht erhalten diese Therapien, während in den Dienst. Service-Mitglieder erhalten, die nicht-medikamentöse Behandlungen wurden auch bei geringerem Risiko die Straße runter für diese negativen Ergebnisse:

  • Selbst zugefügte Verletzungen, einschließlich Selbstmordversuche: 17% weniger wahrscheinlich.
  • Suizidgedanken: 12% weniger wahrscheinlich.
  • Alkohol-oder Drogenkonsum Störungen: 8% weniger wahrscheinlich.

Die Ergebnisse unterstützten die Forscher, die Hypothese, dass die Verwendung von nicht-medikamentöse Therapien im Militär wäre im Zusammenhang mit weniger negativen Folgen für die Patienten in der VA-system.

Das Mediane Alter der Kohorte war 26, und die Mediane Dauer des Einsatzes war ein wenig mehr als ein Jahr. Die Forscher konzentrierten sich auf die Ergebnisse, die damit verbunden sind, zu chronischen Schmerzen und opioid-Gebrauch. Alkohol-oder Drogenkonsum Störungen waren die häufigsten unerwünschten Ergebnissen, gefolgt von Suizidgedanken und Selbstverletzung einschließlich Selbstmordversuche. Vergiftung mit Opioiden, Verwandte Drogen, Barbiturate, Sedativa oder war zumindest Häufig.

Denn die Studie wurde nur die Beobachtung, basierend auf der bisherigen Behandlung der Daten, und nicht enthalten eine randomisierte klinische Studie, die zeigt nicht Ursache und Wirkung—nur ein Verein. Die Forscher haben eine Methode namens “ propensity-matching, die es Ihnen erlaubte, sorgfältig zu analysieren, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen diesen Soldaten erhalten nicht-medikamentöse Therapien für Schmerzen und diejenigen, die nicht, zu versuchen und herauszufinden, die Effekte dieser Variablen.

„Unser Ziel war statistisch Gruppen zu erstellen, die, mit Ausnahme der empfangenden nicht-medikamentöse Therapien, so ähnlich wie möglich waren,“ Meerwijk sagt. „Aber wir waren beschränkt auf die Beobachtungsdaten, die wir hatten. Das bedeutet, dass die Gruppen möglicherweise anders gewesen in einer Weise, die wir nicht Messen und, als Folge, von denen wir nichts wissen. Wir können nicht ausschließen, dass eine dieser Möglichkeiten erläutert, warum wir gefunden, was wir finden.“

Eine weitere Einschränkung der Studie ist, dass die Forscher schaue nicht auf spezifische nicht-medikamentöse Therapien, um zu Messen, inwieweit Sie möglicherweise dazu beigetragen haben—oder auch nicht—zu der Allgemeinen Feststellung.

„Eine andere Sache, zum im Verstand zu halten ist, die wir nicht schauen auf die Effekte der einzelnen nicht-medikamentöse Therapien. Wir behandelten Sie als eine,“ sagt Meerwijk. „Wahrscheinlich werden nur einige der Therapien, die wir eingeschlossen sind verantwortlich für die Wirkung, die wir berichteten, während andere möglicherweise hatte überhaupt keine Wirkung, vorausgesetzt, es gibt keine andere variable, die erklärt, unsere Ergebnisse.“